Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Empfehlung der Phua Thai: "Farang angeln!"

Erstellt von berti, 29.08.2012, 17:12 Uhr · 33 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Überhaupt muß man sich fragen, ob man politisch auf die Kräfte in Thailand - wie die PAD - setzen sollte, die in ihren programmatischen Aussagen eher auf eine Abkoppelung von der Globalisierung setzen. Also in den Farangs generell eine "Belastung" für das Land sehen. Ich persoenlich habe nix gegen ein Wahlverhalten, was sich aus meiner derzeitigen objektiven Lage in einer bestimmten Region Thailands ergibt.
    Unsere ansonsten Nicht-Wähler in DACH koennen sich da ganz anders positionieren. Nur sollten die auch keine politischen Erfolge für sich erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    auf der Aufzeichnung hört er sich schlichtweg besoffen an
    Das wäre ja nichts ungewöhnliches bei Abgeordneten der PTP

  4. #13
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Den Spin, den Du der Nachricht geben willst, ist allerdings Foren-Fast-Food, kein Journalismus, der den Namen verdient
    also, ich bin ja kein Journalist; sehe als Privatperson nur, daß hier eine (während des Seminars offensichtlich angetrunkene - s.o.) Rote Socke den "dummen Thai- Frauen" aufzeigen will, wie man die Ausbeutung westlicher Sozialsysteme angehen sollte

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Übrigens, bei DisainaM hatte sie eine voellig andere Botschaft
    Ist DesignerM denn Journalist u. verabschiedet Botschaften?

  5. #14
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Kaum spricht einer mal Klartext, ist es den Rotenhassern hier auch nicht recht.

  6. #15
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    auf der Aufzeichnung hört er sich schlichtweg besoffen an
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nichts ungewöhnliches bei Abgeordneten der PTP
    Evtl. geht die thailändische Politprominenz allgemein offener mit dem Thema um. Beim letzten Sportfest im Dörfchen meiner Frau haben die lokalen Häuptlinge auf alle Fälle gebechert dass sich die Balken bogen - ging aber auch auf meine Rechnung - was ich allerdings erst am nächsten Tag erfuhr. Ich hatte mich noch gewundert woher das ganze Bier kommt.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    Evtl. geht die thailändische Politprominenz allgemein offener mit dem Thema um. Beim letzten Sportfest im Dörfchen meiner Frau haben die lokalen Häuptlinge auf alle Fälle gebechert dass sich die Balken bogen - ging aber auch auf meine Rechnung - was ich allerdings erst am nächsten Tag erfuhr. Ich hatte mich noch gewundert woher das ganze Bier kommt.
    also mich läd der Dorfhäuptling immer zum Trinken ein ,kann aber auch sein ,weil er der Cousin meiner Frau ist und weiß ,dass ich ein armer Schlucker bin.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..... und weiß ,dass ich ein armer Schlucker bin.
    Dann laß lieber das Schlucken ganz sein.

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich immer noch der Weg, den Mark der Brite - später auch Abhisit genannt - gewählt hat bzw. sein Vater: Die Soehne gleich in den westlichen Wohlfahrtsstaaten zur Welt zu bringen?
    Dann wäre ja der Umzug der Mütter in den Westen nur noch der erste Schritt, um an die Fleischtoepfe der Wohlfahrtsstaaten zu gelangen.
    Du solltest doch auch noch so helle sein, dass bei zwei Auslaendern die Bonitaet schon eine Rolle spielt. Wie soll das bei einer armen Thai Maid funktionieren?

  10. #19
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Abgeordneter rät den thailändischen Frauen sich einen dummen Ausländer zu angeln

    Abgeordneter rät den thailändischen Frauen sich einen dummen Ausländer zu angeln: TIP Zeitung Thailand

    Bangkok. Auf einer Veranstaltung der Rothemden erklärte der Phak Phuea Thai Abgeordnete Sunai Julphongsathorn, daß sich die thailändischen Frauen einen Ausländer aus Europa suchen sollten, da deren Regierungen den Männern ja eh alles umsonst geben würden.


  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    für viele Frauen dürfte aber der Tipp nicht neu sein....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37