Umfrageergebnis anzeigen: Hat dich deine thail. Partnerin/dein thail. Partner schon mal emotional unter Druck gesetzt?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    20 48,78%
  • nein

    21 51,22%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

emotionaler Druck

Erstellt von phimax, 05.08.2006, 16:39 Uhr · 95 Antworten · 7.816 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: emotionaler Druck

    Nokgeo, ist dort (doch) kommentiert

    guenny hatte es hier ja auch schon angedeutet, mein Startbeitrag war recht vage, so dass er eine vielfältige Interpretation zuläßt - je nach Standpunkt/Sichtweise oder auch Erfahrung des Leseres.

    Da mir allerdings bewußt ist, dass ich in der Öffentlichkeit schreibe, werde ich mich hüten, private Dinge (so) zu schreiben, dass sie mich (oder mir nahestehende Personen) ´angreifbar´ machen oder bloßstellen könnten.

    Wie geschrieben, da mag der geneigte Leser selbst zu seinem Schluß kommen.

    Jedenfalls haben mir eure Antworten hier (weiter-)geholfen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: emotionaler Druck

    haben kinder(wunsch) etwas mit dem thema zu tun? :-) (neugierigsein)

  4. #93
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: emotionaler Druck

    Nö, nicht das ich wüßte :P

  5. #94
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: emotionaler Druck

    ...

  6. #95
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: emotionaler Druck

    Zitat Zitat von phimax",p="383449
    Nö, nicht das ich wüßte :P
    Jetzt bin ich aber enttäuscht, weil meine Neugier noch nicht befriedigt ist und ich vor langer Zeit mal so einen emotionalen Druck ausleben konnte (musste). Die Auswirkungen sind auch bis heute noch nicht ganz überstanden, geschweige denn abgeschlossen.

    Außerdem gute und interessante Beiträge in diesem thread.

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: emotionaler Druck

    Zitat Zitat von phimax",p="381981
    ..Damit muß sie jetzt alleine klar kommen.
    Vielleicht macht ihr das ja einen klaren Kopf.
    Guter Schritt! War der emotionale Druck (vielleicht) eine Art ausloten fuer kommende Zeiten? Wenn ja, hast du absolut richtig gehandelt, "kaempfen" sollte Mensch (imho) nur fuer Dinge, Situationen, Beziehungen, wo es sich klar abzeichnet was Sache ist, bleibt d.h. verhaelt sich der Partner weiterhin diffus, oder ist Morgen das nicht mehr wahr, was Gestern abgesprochen wurde...

    Bin grad selbst in so einer Art Schlamassel - fast Status Quo - keine (vernuenftige) Loesung in Sicht, geschweige denn ein Wille erkennbar, erstmal.

    Arbeite dran...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Worksheet zur Thai(Druck) Massage
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 11:09
  2. Online Foto Druck in Thailand
    Von madmax1404 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 23:34
  3. American Express unter Druck
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 00:35
  4. Druck der Familie
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 21:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 20:51