Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Eltern nach Thailand holen?

Erstellt von siam55, 10.10.2013, 18:31 Uhr · 97 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    War sie denn schonmal in Thailand? Meinen Eltern hat das alles sehr wohl getan und die sind nochmal richtig zu Spitzenform aufgelaufen. Wuerde die auch gern nochmal herholen, sind aber 82/77. Absolut fit fuer ihr Alter aber so einen Flug macht man dann nur noch einmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Hat sie zu akzeptieren!
    Nein, das hat Sie nicht zu akzeptieren. Genauso wenig als wenn Sie gegen ihren Willen in ein Heim verfrachtet wird.

  4. #13
    Avatar von siam55

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    24
    Nein, war noch nie in Thailand, und hat angst vom fliegen

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von siam55 Beitrag anzeigen
    Nein, war noch nie in Thailand, und hat angst vom fliegen
    Gib ihr einen Tritt in den Arsch. Ehrlich. Ich hab das auch noch vor und so abgeneigt sind die alten Herrschaften nicht wirklich .

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Das ist eine schwierige Situation, denn einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr - aber dafür ein so schönes Haus aufgeben? Natürlich ist so eine Reise beschwerlich, aber man kann das doch auch in einer entsprechenden Klasse schmackhaft machen. Meine Mutter geht gerne nach Thailand mit, weil 1. ich alles organisieren darf, 2. durch das Essen wesentlich weniger Insulin braucht und 3. das Klima am Ende doch mag, wobei die ersten 3 Tagen die Schlimmsten sind. Und "Madame" fliegt nur noch Business - soll sie auch - geht alles auf die lachenden Erben und gut gelebt gedenkt einem ewig.

    Ich würde es probieren, sie zu einem Urlaub zu bewegen, wobei man halt selber mit ihr mitfliegen muss. Danach kann man weitersehen wie es weitergeht, aber alles aufgeben würde ich nicht.

  7. #16
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, das hat Sie nicht zu akzeptieren. Genauso wenig als wenn Sie gegen ihren Willen in ein Heim verfrachtet wird.
    Aber der Sohn soll sein Leben aufgeben und hat dies zu akzeptieren ?? Sehr komische Ansichten haben Sie da

  8. #17
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gib ihr einen Tritt in den Arsch. Ehrlich. Ich hab das auch noch vor und so abgeneigt sind die alten Herrschaften nicht wirklich .
    Die stehen auf Tritte in den Arsch - stimmt echt - ohne einen Tritt bewegen sie sich nicht mehr und sind stur - na so weit käme es noch...

  9. #18
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von siam55 Beitrag anzeigen
    Nein, war noch nie in Thailand, und hat angst vom fliegen
    Dann verfrachten Sie sie auf ein Schiff - dauert halt länger na und...

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Herr Rar, Du solltest doch an der Stelle mal mitfuehlen koennen. Die alte Dame hat Flugangst und war noch nicht in Thailand. Was soll das mit dem Schiff? Alte Leute haben gewoehnlich Probleme mit langem Sitzen, ohne Bewegung. Kann man vereinfachen durch einen Businessflug mit geradem Bett und mehr Platz. Das Ganze dann ohne Araberairlines mit paar Stunden Zwischenstop.

  11. #20
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Herr Rar, Du solltest doch an der Stelle mal mitfuehlen koennen. Die alte Dame hat Flugangst und war noch nicht in Thailand. Was soll das mit dem Schiff? Alte Leute haben gewoehnlich Probleme mit langem Sitzen, ohne Bewegung. Kann man vereinfachen durch einen Businessflug mit geradem Bett und mehr Platz. Das Ganze dann ohne Araberairlines mit paar Stunden Zwischenstop.
    Auf einem Schiff gibt es viele Möglichkeiten sich zu bewegen - und Seeluft ist sehr gesund - Zeit spielt keine Rolle da man in diesem Alter ja Zeit hat - ich würde meine Mutter auf ein Schiff bringen und ab gehts - ahoiii

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzi von DE nach TH holen...
    Von fioncelle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 13:18
  2. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  3. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  4. Freundin aus LOS mal nach DL holen ?!
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:42
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48