Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

Erstellt von Label1907, 25.03.2009, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    osteuropäische staaten kommen ebenso gut in frage... ein mann aus lettland lädt für wenig geld ein...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    Zitat Label 1907 # 10:

    " habe mich jetzt mal an der richtigen Stelle informiert. Mit Schengen Visum kann ich mich in allen Schengenstaaten bewegen und EINREISEN. Man muss halt nur am Zoll plausibel erklären warum man NICHT DIRECT ins Einladeland fliegt."
    ____Zitatende_____

    Vorstehendes würde nun nicht zu z.B. # 7 passen..

    Frage: was ist denn nun die richtige Stelle, wo es korrecte Infos gibt.( hättest du auch gleich dazuschreiben können)

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    Zitat Pak10 # 11:
    " osteuropäische staaten kommen ebenso gut in frage... ein mann aus lettland lädt für wenig geld ein..."
    ____Zitatende______

    Aha...

    Frage: wenn ich Thaifrau einladen möchte, suche ich mir z.B. einen Mann aus Lettland?

    Woher bekomme ich diesen Mann für die Einladung?

  5. #14
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    suche ihn auf dem mond....

    natürlich ist kraetivität gefragt!
    im kommunikationszeitalter sollte aber auch das möglich sein....

    1. Internet
    2. Cold Call
    3. Kollege (weil ZN dort)
    usw.

    in anbetracht der tatsache, dass ein besuchervisum in deutschland für viele nicht zu kriegen ist, schlag dochmal was besseres vor!

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    " in anbetracht der tatsache, dass ein besuchervisum in deutschland für viele nicht zu kriegen ist, schlag dochmal was besseres vor! "
    ___Zitatende Pak10______

    Mein Tip wäre..
    " ein mann aus lettland lädt für wenig geld ein. "

    Klar ist Kreativität gefragt. Deshalb danke, für deine INFO.

  7. #16
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Einreise bei Schengenvisums ins Einladeland?

    Falls jemand mal vor dem gleichen Problem steht wie ich. Sie ist also in Deutschland rein gekommen. Man muss sich halt nur auf ein Interview vorbereiten.

    Gruss
    Sven

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einreise Vietnam
    Von No.Noi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 22:47
  2. Fragen bei Einreise
    Von atze im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 17:12
  3. Alternative bei Ablehnung eines Schengenvisums!?!
    Von Andreas79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:48
  4. Einreise Türkei
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:02