Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Einige Tage Auszeit für Wingman

Erstellt von wingman, 21.08.2006, 13:51 Uhr · 110 Antworten · 7.784 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von acki08",p="393111
    Ich denke sachlicher Kritik und Denkanstößen wird der Wingman sich nicht Verschließen.
    Aber hört doch bitte damit auf dem Wingman erklären zu wollen wie seine Frau bzw. Fam. Tickt
    Kennt ihr diese Persönlich????
    acki08
    Mehr als sachliche Kritik kam von mir ja wohl auch nicht.

    Ich sage ja lediglich, dass es entgegen allen(!) mir bekannten Geschichten laufen würde, sollte es anders sein. Und bevor das kommt, das hat nichts mit der Nationalität der Frau zu tun. Und auch nichts damit, ob diese ein guter oder schlechter Mensch ist.

    Grüsse,
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von Peter65",p="393137
    Mehr als sachliche Kritik kam von mir ja wohl auch nicht.
    Sehe ich allerdings genauso. ;-D

  4. #53
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von Thaiman",p="393142
    Zitat Zitat von Peter65",p="393137
    Mehr als sachliche Kritik kam von mir ja wohl auch nicht.
    Sehe ich allerdings genauso. ;-D
    Und was spricht Deiner Meinung nach gegen eine solche?

    Peter

  5. #54
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @Peter65

    Nee, passt schon, was du sagst - ich habe ähnliches in die Richtung mal vor Monaten losgelassen und auch Haue bekommen

    Einfach machen lassen - die Spreu wird sich vom Weizen trennen - je nach dem. Ich wünsche ihm nur, dass sich seine Wunschgedanken auch so einstellen werden, ich denke da eher in eine ganz andere Richtung auch aus aktuellem Anlass aus der Scene hier.

    Juergen

  6. #55
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Germany mit Hartz4 ist nicht so toll (habe so ein Jahr hinter mir)
    Aber in Thailand ohne das etwas rein kommt, das ist die hölle.

    ein Freund von mir ist im Januar vor Hartz4 geflüchtet, der müsste nun in Khon Kaen leben, ein sehr fleissiger Kerl, aber auf dem deutschen Arbeitsmarkt als stark sehbehindert und 46jähriger ohne jede Chance. wer in Khon Kaen Computerpropleme hat ist bei ihm an der richtigen stelle. Elektrotechniker, schaut zwar lustig aus wenn er mit dem Kopf in den Rechner hineinkriecht, aber er kann was.

    Wünsch Dir das beste Wingman, aber stell dich drauf ein das du da drüben irgentwann nichts mehr zu fressen hast.

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo Niko und JT,
    ich habe mich sehr ausgiebig dort umgesehen. Ohne Geld in Thailand ist man verloren, ganz klar.
    Darum muss unser Vorhaben dort greifen und gut überlegt sein. Ganz ohne Geld gehe ich nicht rüber, das waere wirklich extrem gewagt.
    Das grosse Geld ist dort nicht zu machen, aber zum Leben wird es sicher reichen. Internet und Computer das waere schon so mein Ding.
    Der einzige Intershopbetreiber für die vier Dörfchen ist von 7 Tagen 3-4 besoffen :-). Also gute Basis.

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von wingman",p="393216
    Der einzige Intershopbetreiber für die vier Dörfchen ist von 7 Tagen 3-4 besoffen :-). Also gute Basis.
    und pass dich dort nicht zu sehr den Gepflogenheiten an,
    jou denn mol proust

  9. #58
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Oh Well,

    diese Gefahr gibt es in der Tat wirklich oder aber man hängt nur noch an der Kiste wie weiland Phommel

    Na ja, ich gehe mal wieder rüber in das Lager der Ignoranten und betrachte diesen Thread mal wieder aus 10000ft Höhe. Es ist ja nun egal welche Bedenken man äußert, sie prallen ab bzw. es wird versucht sie plausibel zu erklären.

    Daher, Wingman, wünsche Dir einfach nur das Beste!

    Juergen

  10. #59
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von JT29",p="393223
    ...oder aber man hängt nur noch an der Kiste wie weiland Phommel
    @ JT, die Geister, die Du riefst, sie leben..Krabi in the morning...

    permanent am Com ;-D

    Die Kondition ist allerdings bewundernswert - aber ist das ein Leben/leben im Paradies unter Palmen?

    Selbst wenn´s regnet wüsste ich da besseres zu tun

    P. S. um jemandem (KP) hier die Illusionen zu nehmen: man muss "da" nicht lesen, um Infos zugetragen zu bekommen, das sollte bekannt sein - manchmals sind ausgewiefte Foren-Freaks doch n´bisserl naiv, mag an der Uhrzeit liegen... ;-D

  11. #60
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hmmm...

    mei UAL, ich bin dort nicht Mitglied - muss ich auch wirklich nicht sein - Gute Nacht.

    Juergen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 4 Jahre Auszeit
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:44
  3. Auszeit!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 00:26