Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Einige Tage Auszeit für Wingman

Erstellt von wingman, 21.08.2006, 13:51 Uhr · 110 Antworten · 7.812 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo,
    danke für eure guten Wünsche.
    Nein ich habe keine Angst vor einer Sperrung im Nitty :-). Dazu müsste ich erst massiv beleidigend werden und das ist nicht meine Art.
    Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr zu schimpfen und zu meckern, bringt eh nichts. Es ist wie es ist in Deutschland, ich muss es realistisch sehen.
    Um dem 1 Euro Papiersammeljob zu entgehen muss man erst Deutschland den Rücken kehren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Jupp @Wingman komm mal wieder auf die Beine gesundheitlich und "privat" - alles Gute

  4. #13
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    WAs ist das für ein bescheuerter Thread??Melde sich jetzt jeder ab, wenn er mal husten muss??? :O

  5. #14
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @Piercer, bestimmt nicht! Er wird schon seine Gründe haben. Ok?

  6. #15
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von cndew",p="389577
    @Piercer, bestimmt nicht! Er wird schon seine Gründe haben. Ok?
    Aber immer mehr so blöde Threads, ..eine will ein tätoo, der andere kommt ein paar tage nicht...interessiert mich nicht die bohne!!! :-) ;-D
    Ok, dann gute Besserung Wingman...

  7. #16
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Piercer,

    er hat offensichtlich ein mitteilungsbedürfnis und den wunsch, zu einer gemeinschaft zu gehören. Da braucht man nicht darauf rumtrampeln. Bist sensibel wie ein elefant.

    Bitte keine antworten

    grüsse

    Andreas

  8. #17
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Du kannst Deinen Kindern vielleicht sagen was die machen dürfen oder sollen, aber mir sicher nicht!!!

  9. #18
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @Piercer, einfach nicht lesen was du nicht lesen willst! Geh lieber schlafen oder trink noch eins, aber verhalte dich ruhig. Ok?

  10. #19
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    isch abe aber gar keine kinder ;-D

  11. #20
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="389590
    isch abe aber gar keine kinder ;-D
    Kein Wunder als Bankkaufmann!!!!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 4 Jahre Auszeit
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:44
  3. Auszeit!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 00:26