Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Einige Tage Auszeit für Wingman

Erstellt von wingman, 21.08.2006, 13:51 Uhr · 110 Antworten · 7.791 Aufrufe

  1. #101
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @wingman

    sind das jetzt ziemlich neue Töne oder täusche ich mich?

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo Karl Heinz,
    für mich nicht neu, nur hier im Nitty vielleicht neu.
    Ich habe hier viel Zeit, viel Zeit um sehr genau zu überlegen.
    Meine rosarote Brille liegt inzwischen wahrscheinlich im Golf von Thailand (mit meinem Handy :-)). Das ist letztendlich auch gut so.
    Falsche Entscheidungen ziehen vielleicht nach meiner jetzigen Scheidung eine erneute nach sich.
    Und die würde ich finanziell kaum überleben.
    Ich mag den Isaan sehr keine Frage, um dort aber leben zu können brauche ich ein tragfähiges Konzept.
    Und Frau muss daran ebenso arbeiten wie ich.

  4. #103
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    ..kluges " Kerlchen ".

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @ Wingman, hast die Kurve gekriegt Manchmal ist die viele Zeit, die man zum Nachdenken hat gar nicht so schlecht.

    Ich hoffe mal, dass Du auch unter der geänderten Sichtweise das für Dich erreichst, was Du Dir erträumst. Jedenfalls gut, dass die "rosarote Brille" ihren Weg genommen hat...

  6. #105
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Wenns ´ne Entscheidung is´ - isses jut. Der Schmerz über die Erkenntnis der Realität lässt nach

  7. #106
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von wingman",p="396013
    Eine Übersiedelung nach Thailand ohne fundiertes Konzept gleicht einem Kamikazeunternehmen, auch das will sorgfältig geplant sein.
    Ich sehe das anders, für ein Kamikazeunternehmen braucht man nicht lange zu planen.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Deshalb schrieb er ja..

    .." ohne fundiertes Konzept ".

    @ Wingman..

    hast dich sicher schon mental auf dieses Jahr Th. eingestellt.

    Die Möglichkeit mit 21 Tagen Abwesenheit kennst du.

    Wenn dich niemand zwingt zu dem Lehrgang...

    ..dann könntest du doch mal, falls noch nicht

    geschehen..anfangen zu rechnen..

    Zumal die Möglichkeit besteht, dich abzumelden, ohne Alg1 Bezug..

    ..zu einem Zeitpunkt, der zu errechnen wäre. gruss.

  9. #108
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von wingman",p="393026
    Welche Alternative hätte ich hier? Ich warte bis August 2007, schön dann falle ich in Hartz IV.
    Ray nennt mich einen Träumer, ist man ein Träumer wenn man nicht mit 100.000,-Euro im Rücken ins LOS geht?
    Nicht gut.

    Mit dem Geld hättest Du in D längst ein gutlaufendes Geschäft starten können. Stattdessen scheinst Du bis August 07 zu warten (denn soweit ich weiss, frägt Hartz nach Vermögenswerten), um dann Dein Geld anscheinend blindlings wo hin zu kloppen ohne Plan.

    Das auch noch zu schreiben, finde ich beschämend.

    Und... Warum gehst Du nicht sofort? Dann bist Du wirklich kein Träumer mehr.

  10. #109
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo TomTom,
    ich hatte mich auf Postings weiter vorn bezogen. Ich besitze keine 100.000,- Euro. Haette ich die, waere ich schon weg.
    So muss ich mir sehr genau den naechsten Schritt überlegen.
    Ich habe absolut keine Lust im LOS zu stranden. Hast du im LOS keine Kohle mehr, bist du hoffnungslos verloren.

  11. #110
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von wingman",p="396882
    Hallo TomTom,
    ich hatte mich auf Postings weiter vorn bezogen. Ich besitze keine 100.000,- Euro. Haette ich die, waere ich schon weg.
    So muss ich mir sehr genau den naechsten Schritt überlegen.
    Ich habe absolut keine Lust im LOS zu stranden. Hast du im LOS keine Kohle mehr, bist du hoffnungslos verloren.
    @wingman

    ich habe keine anderen threads gelesen vorher. Ich habe es nur so verstanden und interpretiert, wie ich es in diesem thread gelsen habe. Ist es nicht so, entschuldige ich mich auch aufrichtig für das Geschriebene. Ganz ehrlich.

    Aber dann noch "schlechter gepolstert" (bezogen auf Deine Stellungnahme) nach Thailand zu gehen, empfinde ich dann nicht als gefährlich sondern selbstmörderisch (im übertragenen Sinne). Ich schick Dir ne pn

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 4 Jahre Auszeit
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:44
  3. Auszeit!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 00:26