Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Einige Tage Auszeit für Wingman

Erstellt von wingman, 21.08.2006, 13:51 Uhr · 110 Antworten · 7.811 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von tira",p="393806
    Zitat Zitat von Achim",p="393800
    Autsch, der arme Kerl, und dann auch noch die Frau weg. Ich hoffe er ist noch jung genug um neu anzufangen.


    um 200.000,- teuro wieder anzusparen wird er wohl eine weile brauchen,
    odder er bäckt von vorneherein das nächste x kleinere brötchen

    gruss
    Also er 54, eine Stelle in IT Bereich zu finden wird für ihn immer schwieriger da man in dem Bereich den Anschluss sehr schnell verliert.

    Als sie nach DE zurück kamen ist seine Mia sofort arbeiten gegangen, sie hatte etliche Jahre im Dienstleitungsgewerbe gearbeitet und fing als Mama San und manchmal als aktive Arbeitskraft in einem Club an, dadurch hat sie viele Kontakte zu den Gästen, nach 4 Monaten in DE hat sie einen finanzkräftigen Kunden kennen gelernt, er wollte, dass sie aufhört, sie tat es und zog bei ihm ein, aber vorher als geschäftstüchtige Frau hat sie mit ihm einen Vertrag ausgehandelt, er müsse ihr jeden Monat 2000 € Taschengeld zahlen, für Haushalt und andere damit verbundene Ausgeben muss er so wie so löhnen..

    Aber sie hat ihren Ex nicht vergessen, wenn er in finanziellen Nöten ist, hilft sie ihm auf thailändische Art, sie hält nix von einem Darlehn.

    Korrektweise muss ich auch sagen, dass sie ihm behilflich ist seine/ihre Immobilien in LOS zu verkaufen, da er dafür bezahlt hat soll ihm auch der Erlös zu Güte kommen, ihre Sippe soll leer ausgehen


    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    54, keine Arbeit, Ersparnisse in Thailand verjubelt, eine weitere Geschichte von einem, der nie wieder auf die Beine kommen wird.

  4. #93
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Man sollte immerhin auch mal anmerken, dass ihn nicht seine Frau ruiniert hat, sondern ein schlechter (oder schlecht umgesetzter) Business-Plan - und dass ihm die Ex-Gattin (auch noch eine Frau aus dem 'Milieu') sogar finanziell unter die Arme greift.

    Das ist im Umfeld der ganzen Negativberichte die man hier über Thaifrauen, ihr Verhältnis zum Geld, zur Partnerschaft im Krisenfall und ihrem Verhalten nach Ende der Partnerschaft liest doch mal ein ganz interessanter Farbtupfer.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    In der Tat ist dieses Beispiel eine ganz andere Variante. Zudem die Ex diesem Mann sogar unterstützt und ihn nicht abzockt.
    Hätte ich 200000,-Euro im Rücken müsste ich mir gar keine Sorgen machen. Meine Brücke bis zur Rente wäre damit locker gegeben.
    So will der nächste Schritt gut überlegt sein. Ich habe keine Lust dort zu stranden. Ohne Geld im LOS zu sitzen.
    Unverständlich für mich wie man mit so viel Geld stranden kann.

  6. #95
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Die Rechnung ist einfach : je mehr man hat desto mehr gibt man aus...

  7. #96
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zitat Zitat von UAL",p="394174
    Die Rechnung ist einfach : je mehr man hat desto mehr gibt man aus...
    __________________________________________________ _____________ ... dafür sorgt schon "Tirak" ;-D ;-D ;-D

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo,
    nun geht es mir wieder etwas besser und ich kann auch wieder einigermassen schreiben.
    um mich etwas abzulenken habe ich mein altes cabrio durch den tüv gebracht. der wunderte sich das der überhaupt noch exestiert :-). Baujahr 1989, grins. aber er befindet sich in erstaunlichem erhaltungszustand. bald erreicht er die 300000 km schallgrenze.
    ansonsten gab es wieder neues von der arbeitsagentur. man schlug mir einen lehrgang vor 4-6 monate dauer. richtung IT, ok warum nicht zudem sich der ALG I Bezug um die hälfte des lehrgangs verlängert. 3 monate mehr zeit bis hartz IV.
    ob ich hier sitze oder da etwas auffrischen kann. bringt nicht viel schadet aber nicht.

  9. #98
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Zum Thema Piercer... geht doch einfach nicht darauf ein, was solche Leute schreiben, sonst hören die nie auf, und g...len sich noch weiter dran auf. Einfach ignorieren, machen lassen, und ihr werdet sehen wie schnell es solchen Leuten langweilig wird, und sie den Rücken kehren. Ist doch wie im realen Leben auch draussen, geht man nicht auf Provokationen ein, hat man schnell wieder seine Ruhe:-)) Nur mal so ein Rat. Gruß Christian

  10. #99
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    @ Wingman

    schön, daß es dir wieder besser geht, aber übernehm dich nicht!

    (war selbst Anfang Aug. 3 Wochen weg vom Fenste, davon 11 Tage im Krkh., nachdem mich ein Kinderkrankheitenvirus schachmatt gesetzt hat.)

    Martin

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Einige Tage Auszeit für Wingman

    Hallo Martin,
    ja so ein Virus kann einen schnell flach legen. Bei mir ist das alles etwas komplexer. Das wird alles etwas länger dauern.
    Deswegen habe ich auch zum Thema Thailand 2 Gänge zurückgeschaltet.
    Nicht so viele Dinge gleichzeitig sondern besser Step by Step nacheinander.
    Gesundheit, Scheidung, die Dinge in Thailand.
    Eine Übersiedelung nach Thailand ohne fundiertes Konzept gleicht einem Kamikazeunternehmen, auch das will sorgfältig geplant sein.
    Es geht nur mit ausreichenden Kapital oder einem guten tragfähigen Konzept. Besser wäre sogar beides.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. 4 Jahre Auszeit
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:44
  3. Auszeit!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 00:26