Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Eine Frage

Erstellt von BathiBoi, 28.09.2009, 10:35 Uhr · 24 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Eine Frage

    tag ich brauch mal paar infos:

    was kostet in thailand ein besuch im staatlichen krankenhaus, also auch schwerere eingriffe?
    ich hab gehört da müsste man nur 40 baht zahlen und ich hab gehört man muss alles selbst blechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Eine Frage

    Also ich mußte damals(2004)ca.700 Euro hinlegen für 3 Tage Aufenthalt.Sie haben da auch nichts großes gemacht als mich mit frischen Sauerstoff versorgt,da ich in BKK Probleme mit der Luft bekam.

    Tip:Lass Dich lieber hier in Deutschland beschneiden
    Ist billiger

    Willi

  4. #3
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Eine Frage

    geht nicht um mich sondern um einheimische

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Eine Frage

    ich hab gehört da müsste man nur 40 baht zahlen und ich hab gehört man muss alles selbst blechen.
    Wer es sich als Einheimischer leisten kann in Thailand, zahlt selber. 40 Baht ist der Schlachtbankpreis, dass tut sich keiner an der nicht muß .

    Die Krankenhauspreise sind abhängig von der Klinik und von dem was gemacht werden sollen. Ein normale Arztuntersuchung kann schon zwischen 400 und 700 Baht oder noch höher differieren.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Re: Eine Frage

    War vor 2 Wochen im Thai-Inter-Hospital. Die haben mir ein Faustgroßes Geschwür beim Darmausgang wegopererien.
    Operation mit Kreuzstich, Aufenthalt 3 Tag zusammen
    52000 THB.

    Bin aber Gott sei Dank gut versichert

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Eine Frage

    die Standart KV für Thais, deckt nur Standartbehandlungen ab,
    bei Eingriffen im Krankenhaus muss geklärt werden, ob und was übernommen wird.

    Computer CT um nach einer Gehirnerschütterung die Gefahr einer Gehirnblutung auszuschliessen, ist z.B. nicht in der Standartbehandlung erfasst. Wer kein Geld hat, die CT sich nicht leisten kann und an Gehirnblutung stirbt, hat Pech gehabt.

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Eine Frage

    40 baht für die aufnahme.
    plus zusatzkosten was gemacht werden muss.

  9. #8
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Eine Frage

    thx für die auskunft.
    hab mir schon gedacht das mir da jemand nen bären aufbinden will.

    nächste frage.
    die gleiche person hat erzählt ihn wäre der ganzen
    papier-stress um in deutschland zu viel. darum nahm er seine angebetete und düste mit ihr nach Las Vegas um dort zu heiraten.
    dann brachte er sie nach deutschland?
    hat einer ahnung wie das läuft?
    nach meinem wissen müssen sie dann ein visum zur familienzusammenführung beantragen. aber A1 muss sie doch trotzdem machen oder seh ich da was falsch?

    mfg

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Eine Frage

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="778819

    nächste frage.
    die gleiche person hat erzählt ihn wäre der ganzen
    papier-stress um in deutschland zu viel. darum nahm er seine angebetete und düste mit ihr nach Las Vegas um dort zu heiraten.
    dann brachte er sie nach deutschland?
    hat einer ahnung wie das läuft?
    nach meinem wissen müssen sie dann ein visum zur familienzusammenführung beantragen. aber A1 muss sie doch trotzdem machen oder seh ich da was falsch?

    mfg
    Auch wenn er in Vegas heiratete, muss die Ehe nach Dt. Recht anerkannt werden. Müssen also auch Dokumente übersetzt werden.

    Richtig sie benötigt ein Visa auf FZF + A1 Kurs.

  11. #10
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Frage

    Und der zusaetzliche Stress fuer ein USA Visa ist auch nicht zu unterschlagen.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine Frage der Anrede
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:40
  3. Eine Frage zu Powerpoint
    Von ling im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 01:15
  4. eine Frage
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:00
  5. Eine Frage
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 11:54