Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

Erstellt von doc.gyver, 05.10.2004, 17:29 Uhr · 34 Antworten · 3.771 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    und: ?
    haben sich schon weitere connections
    farang-thai daraus ergeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    tja, es gibt ja einen supernetten freund von mir, der mit 28 trotz gutaussehend, cool und kohle hat er auch - noch jungfrau ist.
    ich hab ihn gefragt ob er schwul ist aber hat verneint. tatsaechlich habe ich ihn hier in d auch schon beobachtet wie er ganz vorsichtige anmachversuche gestartet hat - leider ohne erfolg was ich wirklich nicht verstehe.

    jedenfalls wollte ich ihn eigentlich mit einer suupernetten freundin von meiner frau verkuppeln - und die beiden haben sich sogar gut verstanden!
    aber man kann die leute nicht zu ihrem glueck zwingen.

    probleme (von ihm): vorurteile hier in D, zu anstrengend mit heirat legalsisierung, sprachbarriere usw...

    weiteres problem (denke ich): wenn man mit 28 immer noch alleine ist, wird man schon zu individualistisch.

    aber, selber schuld dann kriegt er eben nie eine ab und wird nie wiessen wie toll und wunderschoen das sein kann....

  4. #13
    Avatar von

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Schöne Bilder! Auf so ´ne Unterstützung der Verwandtschaft und Freunde
    kann nicht jeder bauen. :beifall:

    nur meine mutter war ein bischen entsetzt, dass so viele frauen dort ihre töchter gleich am liebsten mitgegeben/mitverheiratet mit einem meiner freunde hätten.
    Die Reaktion ist ja für ´ne (gute) mitteleuropäische Mama verständlich und mir sehr symphatisch (bin mir sicher meine wäre auch entsetzt gewesen ).

    Dein Freund sollte es sich (gut) überlegen.

    Gruss,
    Yaso

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    Hey Doc,
    tolle Bilder, ich wuensche Euch alles Glueck der Welt auf dem gemeinsamen Weg!

    bkk_11_08_5.jpg habt Ihr Euch hoffentlich schon ausgedruckt, aber auch das wo Ihr unter den Rosen durchlauft ist extraklasse!!!

    Chock dii, hello_farang

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    Hallo "Doc", :-)

    schöne Bilder an einem schönen Tag für euch. :bravo:

    Für die Zukunft, wo auch immer, die besten Wünsche

  7. #16
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    Hallo doc.gyver

    Also ich seh nix User gesperrt ist nur zu lesen

    leider klappt das freehost scheisszeug mit bildern direkt anzeigen lassen nicht. daher nur die links!
    probier doch mal dies

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    herzlichen glueckwunsch auch von mir doc
    leider kann ich die bilder auch nicht sehen,wenn ich drauf klicke kommt immer nur error und irgendwelche werbung,schade!

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von ThaiLord

    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    95

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    Hai und auch von mir viel Glück, :bravo:

    leider ist der User wohl gespert und man kann keine Bilder mehr sehen , würdest Du sich noch mal online stellen? Kann da freenet.de empfehlen.

  10. #19
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    so, nachdem das mit den bildern irgendwie nicht so klappt, hier ein zweiter versuch:

    Vor dem Standesamt (Ban Rak im Ban Rak-Bezirk, Bkk):





    nach dem Standesmt beim Mittags-Sushi-Essen im Lumphini Park (Bkk):





    dann feier bei meiner Frau im Restaurant (Bkk):





    und fett getanzt wurde auch:




    von der zweiten (traditionellen) Hochzeit nahe Khon Khaen hab ich momentan nur ein Bild:



    Gruesse
    doc

  11. #20
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Ein paar wenige Bilder meiner Hochzeit...

    @leipziger:

    Danke fuer den Tipp!! Jetzt klappts!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar wenige Monate in Thailand
    Von Dieter1 im Forum Literarisches
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:40
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 10:45
  3. Ein paar Bilder
    Von Volker M. aus HH. im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 21:23
  4. Bilder einer Hochzeit
    Von andydendy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 10:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14