Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.071 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein sehr alter Mann der aber richtig Kohle hat und dadurch in der Lage ist, weit über seinen Tod hinaus seine Familie anständig zu versorgen, bringt doch einer Frau ungleich mehr als ein junger Taugenix, der die Frau schwängert, sich davon macht, dabei seine eigenen Nachkommen im Stich lässt und u. U. sogar noch Geld mit nimmt. Es kommt wohl immer auf die jeweiligen Alternativen an. Und man sollte anderen erwachsenen Menschen schon zutrauen, dass sie selbst in der Lage sind, zu wissen, was in der jeweiligen Situation für sie gut und richtig ist und was nicht. Niemand braucht da irgendwelche RatSchläge von außen oder gar Reglementierungen.
    Wenn es so laeuft, ok. Ich sehe aber leider hier Paare mit grossem Altersunterschied 75/45, wo er sich einen Scheiss um die Zeit nach seinem
    Ableben kuemmert.
    Kinder finanziell abzusichern, ist das eine. Vielleicht sehe ich das ja zu idealistisch, aber ist es nicht besser, wenn Kinder mit beiden
    Eltern aufwachsen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich das ja zu idealistisch, aber ist es nicht besser, wenn Kinder mit beiden
    Eltern aufwachsen?
    Der Idealfall ist immer "besser", ohne Zweifel. Nur für manche Menschen ist der Idealfall eben nicht (mehr) erreichbar.
    Wie oft ziehen diese ach so bösen und perversen Alten den Nachwuchs von irgendwelchen Kerlen mit auf, die sich längst aus dem Staub gemacht haben. Für viele der so betroffenen jungen Frauen in Thailand wäre die Alternative nur noch allein bleiben.

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Angeblich verlassen immer mehr deutsche Rentner Thailand Richtung Kambodscha:

    Das wars in Thailand
    Haste Dir den Artikel mal durchgelesen bevor Du ihn hier anbietest?
    Spaetestens nach der Haelfte sollte klar sein, dass der Schreiber einige Details nicht wirklich kennt.
    Also koennte auch die "Massenflucht" eher ein Rinnsal sein.


  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ich hoffe,dass das kein Modell für Thailand wird! Nicht,weil ich sonst "Felle davonschwimmen" sehen würde!! Felle,die ich nicht habe,können mir auch nicht davonschwimmen!! Die Hoffnung deswegen,weil ich Regelungen,die dermassen in die Privatsphäre eingreifen mit Argwohn betrachte.....ansonsten kann's einem Chancenlosen völlig egal sein,ob er aus dem einen oder anderen Grund keine Möglichkeit hat...ich und Chancen???? Muss ich etwas lachen....und ob dann solche real nicht existierenden Möglichkeiten mir in 4 Jahren (zu meinem 50ten Geburtstag-ich bin jetzt 46) auch formal zugebaut werden kann mir -wie gesagt-egal sein....aus DER (!!!) Warte.....es ist mir lediglich aus DER Warte heraus nicht egal,dass es überall auf der Welt Leute gibt,die meinen,mit Gesetzen und Verordnungen ausnahmslos alles regeln zu können und zu müssen!!

  6. #85
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hat sich schon mal einer in der Hektik ausgedacht, dass man Frauen nicht zwangsläufig heiraten muss...gilt natürlich nur für die hier lebenden Expats.

    Ich stelle mir vor, meine Ehe ginge morgen aus was-weiß-ich-für-Gründen in die Brüche - Dann stehe ich mit @Samuianer und @Micha in einer Reihe und freue mich des Junggesellenleben.
    Was für ein Gefühl, jeden Tag mal ne Andere anzuknabbern.

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....natürlich liesse sich so das Junggesellendasein prächtig aushalten.....aber zum "anknabbern" gehören ja bekanntlich auch (mindestens) 2: Derjenige,der anknabbert und die,die sich anknabberb LASSEN!!! Wenn Du jetzt einer von Tokio-....... bist,dann ist dass sicher kein Problem!! Wenn Du Normalo bist..........??????

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    .....aber zum "anknabbern" gehören ja bekanntlich auch (mindestens) 2: Derjenige,der anknabbert und die,die sich anknabberb LASSEN!!! Wenn Du jetzt einer von Tokio-....... bist,dann ist dass sicher kein Problem!! Wenn Du Normalo bist..........??????
    Also, ich bin nun schon einige Jahre mit Mrs. Right in TH verheiratet und deshalb etwas aus der Szene heraus - aber wenn es sein müsste, könnte ich sicher wieder einsteigen in den Single- Markt- Soll mir doch keiner was vormachen. Nebenher kommen über diese Social Networks jeden Tag Angebote von 25-30 Jährigen an mich heran (landen natürlich im SPAM, bleiben also unbeachtet).

    Also wegen Einsamkeit im Alter hier in LOS sorge ich mich wirklich nicht.

  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin nun schon einige Jahre mit Mrs. Right in TH verheiratet und deshalb etwas aus der Szene heraus - aber wenn es sein müsste, könnte ich sicher wieder einsteigen in den Single- Markt- Soll mir doch keiner was vormachen. Nebenher kommen über diese Social Networks jeden Tag Angebote von 25-30 Jährigen an mich heran (landen natürlich im SPAM, bleiben also unbeachtet).
    ...an den einen kommen halt "Angebote" heran und an den Anderen nicht.....um Einsamkeit muss man(n) sich sicher keine sorgen machen!! Gesprächspartner findet man immer!! Nur sowas wie 5ex (wie ging das nochmal.....mal erinnern,aber diese Erinnerung ist verblasst) sollte man(n) sich als Normalo sofort abschminken!! Wenn es bei Dir vor Deiner Hochzeit anders war-super für Dich,aber ich kenne genug Leute (will echt nicht immer nur von mir reden,obwohl ich selber auch betroffen bin),an denen ein weitergehendes Interesse seitens der Frauenschaft inexistent ist....ich versuche zur Zeit,das einfach alles locker zu sehen und mir sämtliche Ambitionen in sachen Frauen (egal ob heiraten oder "knabbern" aus dem Kopf zu schlagen....wie man sieht,gelingt mir das noch nicht so recht!!!

    ....manchmal bedauere ich es ein wenig,keine Informationen zu besitzen,die für einen chinesischen Betrieb ebenfalls interessant sein könnten.....sollte jetzt einer frqgen,was das mit dem Thread zu tun hat??? Nun ja,in so einem Fall könnte man ja für sein Frauenproblem eine creative Lösung bekommen!!! Bevor mich einer verpfeifen will (weil die Realisierung diese Gedankens nicht ganz der Legalität entsprechen würde): ICH BESITZE NICHTS IN DER RICHTUNG!! UND WAS MAN NICHT BESITZT,KANN MAN AUCH NICHT VERHÖKERN!!!!

  10. #89
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    [QUOTE=Clemens;870029]....natürlich liesse sich so das Junggesellendasein prächtig aushalten.....aber zum "anknabbern" gehören ja bekanntlich auch (mindestens) 2: Derjenige,der anknabbert und die,die sich anknabberb LASSEN!!! Wenn Du jetzt einer von Tokio-....... bist,dann ist dass sicher kein Problem!! Wenn Du Normalo bist..........??????[/QUOTE]

    ImLand des Lächeln ,wo selbst Harz-4ler ihren Traum ala HH leben und die 19-20jährigen Puppen für kleines Geld tanzen lassen könne,zwangsläufig nicht.

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    [QUOTE=Franky53;870044]
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....natürlich liesse sich so das Junggesellendasein prächtig aushalten.....aber zum "anknabbern" gehören ja bekanntlich auch (mindestens) 2: Derjenige,der anknabbert und die,die sich anknabberb LASSEN!!! Wenn Du jetzt einer von Tokio-....... bist,dann ist dass sicher kein Problem!! Wenn Du Normalo bist..........??????[/QUOTE]

    ImLand des Lächeln ,wo selbst Harz-4ler ihren Traum ala HH leben und die 19-20jährigen Puppen für kleines Geld tanzen lassen könne,zwangsläufig nicht.

    ....ich lese auch die verschiedenen Foren...im Patpong 1000 Baht/Stunde sogar ohne Verhüterli.....Letzteres ist für Suizidgefährdete.....

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29