Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.067 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Mit ueber 60 allerdings noch Kinder in die Welt setzen ist zumindest grenzwertig.
    Ein sehr alter Mann der aber richtig Kohle hat und dadurch in der Lage ist, weit über seinen Tod hinaus seine Familie anständig zu versorgen, bringt doch einer Frau ungleich mehr als ein junger Taugenix, der die Frau schwängert, sich davon macht, dabei seine eigenen Nachkommen im Stich lässt und u. U. sogar noch Geld mit nimmt. Es kommt wohl immer auf die jeweiligen Alternativen an. Und man sollte anderen erwachsenen Menschen schon zutrauen, dass sie selbst in der Lage sind, zu wissen, was in der jeweiligen Situation für sie gut und richtig ist und was nicht. Niemand braucht da irgendwelche RatSchläge von außen oder gar Reglementierungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... genau die wortwahl wurde auch im 3.reich präferiert, merkste überhaupt auf welchem terrain du argumentierst
    moin,moin,

    das Wort abartig hat es vor und nach dem Dritten Reich gegeben.ich begebe mich auf gar kein Terrain.

    ich finde es pervers* ,abartig *, wider die Natur *,äusserst befremdend* ,unangemessen* , verantwortungslos* ,hirnlos* , wenn ein Alter Knacker mit 60 + eine 20 -jährige ,die ihn nicht einmal mitn A.s.h anschauen würde wenn sie eine andere Chance hätte ,schwängert und dann heiratet.

    * bitte unzutreffendes streichen ,will nicht in irgend eine Schoblone gepresst werden.


    Aber wie gesagt ,kann jeder halten wie er will.
    besonders die Kinder ,die eigentlich nur ein Ergebnis einer "Geschäftsbeziehung"sind , tun mir leid.

    Ich bin übrigends selbst ein alter Knacker und habe ein viel jüngere Thai geheitatet (ich 57 sie 45) ,war aber nicht aus moralischen Gründen sondern aus Liebe.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... wenn sie eine andere Chance hätte ...
    Immerhin bestätigst Du, dass es eben auch auf die (nicht) vorhandenen Alternativen ankommt.

    Hattest Du schon mal Kontakt zu der ein- oder anderen reichen Witwe? Ich schon. Und unglücklich wirkten die keineswegs.

  5. #64
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Meiner Meinung nach hat niemand das Recht vorzuschreiben wen man liebt und heiratet und wen nicht.

    Warum sollte eine 20 jährige in einem 60jahrigen nicht die Liebe finden, die sie schon immer gesucht hat.
    Es gibt auch in der deutschen Bevölkerung genug Beispiele, das so etwas funktionieren kann.

    Sicherlich kann man dann sagen, da war noch was anderes im Spiel " Geld".

    Aber genau das geht niemanden etwas an!

    So verstehe ich jedenfalls das Wort Freiheit, wenn es in diesem Land noch etwas gilt.
    Anderenfalls können wir ja auch wieder dazu übergehen, daß die Familie die Brautpaare aussucht

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Damit kein Missverständis aufkkommt. Was eine kambodschanische Regierung für gut und richtig befindet interessiert mich wenig.

    Das Problem sehe ich vielmehr darin, dass sich in Deutschland grundsätzlich zu jeder Art staatlicher Reglementierung und Bevormundung, sofort reflexhaft Befürworter zu Wort melden. Natürlich immer nur jene, die das Problem gerade nicht betrifft. Auf die Idee, dass die bereitwillige Befürwortung staatlicher Reglementierung von privaten Belangen früher oder später einen selbst treffen wird, kommen manche offenbar nicht. Scheint mir vor allem ein deutsches Phänomen.

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....Aber wie gesagt ,kann jeder halten wie er will.
    besonders die Kinder ,die eigentlich nur ein Ergebnis einer "Geschäftsbeziehung"sind , tun mir leid.
    Ich bin übrigends selbst ein alter Knacker und habe ein viel jüngere Thai geheitatet (ich 57 sie 45) ,war aber nicht aus moralischen Gründen sondern aus Liebe.
    moin,

    ..... haste anscheinend selbst verbummelt

  8. #67
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie würden einige hier wohl reagieren, wenn ältere Männer (60+) aus Thailand massenweise nach Deutschland reisen würden um sich mit ihren Enkelinnen und Töchtern zu amüsieren?

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie würden einige hier wohl reagieren, wenn ältere Männer (60+) aus Thailand massenweise nach Deutschland reisen würden um sich mit ihren Enkelinnen und Töchtern zu amüsieren?
    ähmm,

    ...... haste selbst welche?

    btw meine älteste hat derzeit einen türkischen freund. und iss die x 60 traue ich ihr auch einen 20-30 jahre jüngeren freund zu.


  10. #69
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meine älteste hat derzeit einen türkischen freund
    Und wie alt ist sie und wie alt ist ihr türkischer Freund?

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie würden einige hier wohl reagieren, wenn ältere Männer (60+) aus Thailand massenweise nach Deutschland reisen würden um sich mit ihren Enkelinnen und Töchtern zu amüsieren?
    Abgesehen davon dass Dein Beispiel völlig unrealistisch ist (was glaubst Du denn wie viele übrig gebliebene junge Enkelinnen und Töchter es in Deutschland hat?), ist es ein himmelweiter Unterschied ob der eigene Vater "sich einmischt" oder ob man nach staatlicher Reglementierung ruft, wenn es um eigene persönliche innerfamiliäre Belange geht.

    Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, sagt ein altes Sprichwort.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29