Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.064 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Logisch.
    So einen Flug bekommst Du halt auch nicht mal eben fuer 15 Euro.
    Und die Jungen muessen zunaechst mal schauen, dass sie die aktuellen Renten erarbeiten, damit die Besagten auch in der Lage sind ihr Chang zu bezahlen .....

    ausserdem können sie sich junge Frauen in Dach anlachen ,und müssen sie nicht in Soa kaufen.

    Natürlich steht es niemanden zu über andere Beziehungen zu urteilen. und auch der angesprochene Fall von Heesters hat was mit Geld zutun.

    Ich finde es trotzdem abartig ,mit 60+ eine 20jährige zu heiraten mit der man sich vielleicht nicht mal verständigen kann und auch noch Kinder zu zeugen , aber das kann wirklich nur wahre Liebe sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Natürlich hast Du da Recht.
    Na ja, hatte ja eigentlich nur mal so gefragt ... Du bist immerhin ungleich länger im Land.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wer aber zu Hause im Isaan Kinder und chronisch klamme und fordernde Eltern sitzen hat, wird nach fast jedem Strohhalm greifen.
    So jemand würde den Strohalm vermutlich genauso ergreifen wenn man sich in der Heimat, fernab jeglicher Bar, begegnete.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    DIe Frau, die eine geregelte Arbeit in der "richtigen" Welt und keine zu versorgenden Kinder hat, kann da schon eher taktieren, ohne auf finanzielle Interessen zu achten.
    Richtig, das kann aber z. B. die junge Studentin, die sich hier und da was nebenbei verdient, auch.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal, eine Singaporeanerin anzubaggern...die verdient statistisch gesehen genauso viel wie Du und wird nur im Falle von echter Sympathie für Dich mitspielen.
    In Singapore war ich noch nicht. Und wie Mann eine Frau "anbaggert" habe ich bis heute nicht gelernt (Es sei denn man würde die Aufforderung zu einem gemeinsamen Lied im Karaokelokal oder auf der Bühne als anbaggern bezeichnen).
    In Thailand habe ich allerdings noch heute Kontakt zu Thai-Chinesinnen gegen die ich damals (vor über 20 Jahren) - wie heute ein armer Schlucker bin.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Was denken sich die Machthaber solcher Staaten eigentlich dabei ?
    Persönliche Freiheiten - Fehlanzeige. Toleranz gegenüber ihrer Bevölkerung - Fehlanzeige.
    Der Staat als Moralapostel , und alles muß von irgendwelchen Bütteln genehmigt werden.
    Dein Einwand ist durchaus berechtigt, aber das ist das Reich des Hun Sen, also vergiss Deine vorgenannten Einwände ganz schnell.
    Gewöhne Dich recht schnell an die asiatischen Gegebenheiten...kannst Du das nicht, bleibe örtlich und geistig in Europa.

  5. #54
    Avatar von keusgen1

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    12

    Was denn Opa?

    Man kann sich ja gewöhnen und muß trotzdem nicht alles gut finden.

    Aber was ist denn ein Opa? Ein jung gebliebener 50-jähriger oder
    ein 25-jähriger der die (Lebens)-Erfahrung eines Jahres immer wiederholt und das auch noch die nächsten 50 Jahre vorhat?

  6. #55
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Und die Jungen muessen zunaechst mal schauen, dass sie die aktuellen Renten erarbeiten, damit die Besagten auch in der Lage sind ihr Chang zu bezahlen .....
    Ich habe in SOA auch immer das Gefühl fast jede grauköpfigen Langnase die man da trifft kommt aus Deutschland , wenn man aber mal einen jüngeren Europäer anspricht dann ist er entweder aus England , Frankreich oder Belgien .........

  7. #56
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo lucky2103

    Versuch doch mal, eine Singaporeanerin anzubaggern...
    Ja in Singapore dürfte es etwas schwierig werden .......

    Aber weiß du was man z.B. in Laos als 65 Jähriger beim anbaggern erzählen muß um noch eine 25 Jährige
    abzubekommen ?

  8. #57
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo strike
    Ich habe in SOA auch immer das Gefühl fast jede grauköpfigen Langnase die man da trifft kommt aus Deutschland , wenn man aber mal einen jüngeren Europäer anspricht dann ist er entweder aus England , Frankreich oder Belgien .........
    Schlecht beobachtet. Ich kenne einige junge deutsche Männer, die sich in LOS aufhalten. Natürlich gibt es auch sehr viele junge Briten und sonstige Europäer.

    Die grauen Panther kommen aus ganz Europa.

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ....Ich finde es trotzdem abartig ,mit 60+ eine 20jährige zu heiraten mit der man sich vielleicht nicht mal verständigen kann und auch noch Kinder zu zeugen........
    moin,

    ...... genau die wortwahl wurde auch im 3.reich präferiert, merkste überhaupt auf welchem terrain du argumentierst

  10. #59
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich sehe das wie Micha. Was geht es mich an?
    Mit ueber 60 allerdings noch Kinder in die Welt setzen ist zumindest grenzwertig.

    Ansonsten: Wie man sich bettet, so liegt man. Und wenn man an eine ........ geraet, sind die Folgen
    in Deutschland meist gravierender
    Was ist da schon der Verlust des geliebten Blaudaches in der Pampa?

  11. #60
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Das ganze betrifft allerdings nur Eheschließungen innerhalb Kambodschas.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29