Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.053 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    recht hat kamboscha. abgesehen, dass ein normaler mensch ein bauertramperl von dort eh nie heiraten würde. in einem land, wo 2/3 der erde noch voll landminen vermint sind(auch deutsche und österreichische liegen dort)würde ich lieber in prothesen-firmen investieren, wenn es sie gäbe. mehr nicht.

    hut ab vor den kamdotschanern, welche es nicht zulassen, dass ein opa eine junge frau heiraten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In Kambodia wurden im Laufe der Jahre einige ad-hoc Entscheidungen getroffen. Vielleicht kann @Tom uns mal aufklären, ob diese auch Bestand hatten:

    Vor ein paar Jahren wurden Beer Bars in Siem Raep und SHV verboten.
    Vor ein paar Jahren wurde der berüchtigte "km11" .......bereich geräumt und geschlossen.

    Was ich spontan vermute, ist, dass Entscheidungen in Kambodia, entegegen TH, auch langfristig Bestand haben.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ---UPDATE---
    Da der Hinweis offensichtlich nicht von jedem verstanden wurde, habe ich die 2 gleichartigen Themen zusammengefuehrt.
    ---UPDATE---

  5. #34
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo gespag

    hut ab vor den kamdotschanern, welche es nicht zulassen, dass ein opa eine junge frau heiraten kann.
    Die hatten doch da auch mal vor einiger Zeit alle Brillenträger umgebracht , oder ?

    Dagegen ist diese menschenrechtsverletzende Bestimmung ja geradezu Kleinkram , oder ?!

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ....Wenn ein 50 jähriger eine 40 jährige ehelicht wird sicher kein Mensch was dagegen haben.Wenn der Altersunterschied aber derart emenz ist,dann finde ich das zum Haare raufen
    moin,

    ...... war sanuk mak mak btw haste nix verpasst

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    recht hat kamboscha. abgesehen, dass ein normaler mensch ....
    moin,

    ...... erfrischend zu lesen, wenn ein österreicher definieren kann was ein normaler mensch sein soll

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ---UPDATE---Da der Hinweis offensichtlich nicht von jedem verstanden wurde, habe ich die 2 gleichartigen Themen zusammengefuehrt.---UPDATE---
    Bravo. Dieses Recht sollten die Mods sogar viel öfter wahrnehmen. Und dies aus eigener Kompetenz und Einsicht. So es hoffentlich nicht mit irre viel Arbeit verbunden ist.

  9. #38
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    r
    hut ab vor den kamdotschanern, welche es nicht zulassen, dass ein opa eine junge frau heiraten kann.
    Was bist denn du für einer? Auch du bist mal irgendwann ein "Opa" (wie ich dieses herablassende Wort hasse).
    Merke dir mal: Wenn 2 erwachsene Menschen freiwillig zusammenkommen, egal, wie gross auch der Altersunterschied sein mag, dann ist das ganz und allein deren Sache. Dieses kambodschanische Gesetz ist abscheulich

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    recht hat kamboscha. abgesehen, dass ein normaler mensch ein bauertramperl von dort eh nie heiraten würde. in einem land, wo 2/3 der erde noch voll landminen vermint sind(auch deutsche und österreichische liegen dort)würde ich lieber in prothesen-firmen investieren, wenn es sie gäbe. mehr nicht.

    hut ab vor den kamdotschanern, welche es nicht zulassen, dass ein opa eine junge frau heiraten kann.
    Hat deine Einstellung gegenüber Bauerntrampel aus Kambodscha etwas mit deinem Aufwachsen in einer Stadt zu tun, die lange vom Arbeitgeber ,,Hermann ...... Werke,, heutige Voest Alpine beeinflust wurde?
    Oder sind dir einfach nur Ösi-Bauerntrampel lieber?

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ... hut ab vor den kamdotschanern, welche es nicht zulassen, dass ein opa eine junge frau heiraten kann.
    Wie schon verschiedentlich angedeutet, hält sich der Schaden für die Welt in Grenzen.
    Und wer so eine negative Einstellung gegen Opas verinnerlicht, schneidet sich nur selbst den Weg ab und beschränkt sich selbst.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29