Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.061 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Micha,das hat nichts mit Alt werden zu tun!Wenn ein 50 jähriger eine 40 jährige ehelicht wird sicher kein Mensch was dagegen haben.Wenn der Altersunterschied aber derart emenz ist,dann finde ich das zum Haare raufen
    Warum eigentlich??!
    Wenn es um die eigene Schwester oder Tochter ginge, könnte ich so eine Aufregung noch verstehen. Nur, warum sollte sich jemand einen Kopp über fremde Paare machen oder sich gar drüber aufregen?

    Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich richtig alte Männer mit jungen attraktiven Frauen sehe. Denn es fördert meine Hoffnung, dass auch ich vielleicht im hohen Alter nicht hungern und frieren muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von keusgen1

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    12
    Ob das nun geschmackvoll oder zum Haareraufen ist oder so ein paar aussieht wie Opa und Enkelin darüber lässt sich sicher streiten. Worüber sich nicht streiten lässt ist das eine Eigenverantwortlichkeit gibt die man kaum jemandem absprechen kann der sich für einen jüngeren oder älteren Partner entscheidet. Und wer entscheidet den dann wie groß der Altersunterschied sein darf? Insofern ist es meiner Meinung nach tatsächlich überzogen das in eine ....ecke reinzustellen, aber wenn man den Gedanken (und damit die Reglementierung) weiter ausbaut läuft es irgendwann in diese Richtung.

    Und: wem schadet es denn?

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich??!Nur, warum sollte sich jemand einen Kopp über fremde Paare machen oder sich gar drüber aufregen?

    Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich richtig alte Männer mit jungen attraktiven Frauen sehe. Denn es fördert meine Hoffnung, dass auch ich vielleicht im hohen Alter nicht hungern und frieren muss.
    @Micha, wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber stimme hier mit Dir vollkommen überein.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von keusgen1 Beitrag anzeigen
    ... Insofern ist es meiner Meinung nach tatsächlich überzogen das in eine ....ecke reinzustellen, aber wenn man den Gedanken (und damit die Reglementierung) weiter ausbaut läuft es irgendwann in diese Richtung.
    Danke.
    Jede grosse "Sache" fing mal klein an.
    Entscheidend ist in der Tat das Denken hinter einer solchen Haltung.
    Und die darf man dann schon mal mit Hinweis auf eine moegliche Richtung hinterfragen.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Wird das eine weltumspannende Epedemie?
    Immer mehr Staaten schützen ihre Mädchen vor alten, geifernden Tattergreisen.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es wird immer schlimmer. die integrationsgesetze immer schärfer und irgendwann entscheidet auch das bankguthaben darüber, ob du deine frau in thailand heiraten darfst.
    gut das meine frau schon hier ist...........alle anderen sollten sich etwas beeilen.........

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Immer mehr Staaten schützen ihre Mädchen vor alten, geifernden Tattergreisen.
    Daran sieht man, dass die WHO-Frühwarnsysteme jetzt endlich besser arbeiten.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Thema wird bereits hier >> http://www.nittaya.de/ehe-familie-14...hailand-35452/ << diskutiert.
    Deswegen waere meine Bitte zum Thema dort weiter zu schreiben.
    Danke.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Super Idee!

    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann - es scheint ja nur um Maenner zugehen - auf keinen Fall Vietnamese oder Europaeer sein darf.
    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann auf keinen Fall kleiner als 1,65 Meter sein darf.
    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann auf keinen Fall etwas anderes als Buddhist sein darf.

    Wir Deutschen koennen da helfen und Erfahrungen einbringen.


    adolf ...... hatte bekanntlich gegen asiaten nichts einzuwenden. japan z.b. war und ist ein befreundetes land. deswegen ist das ....rassengesetz im fall kambodschas nicht vergleichbar und eher unpassend. das ....rassengesetz hatte eine völlig andere zielrichtung an deren ende die endlösung stand.
    ich vermute, das seltsame gesetz in kambodscha wird irgendwann wieder verschwinden.

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    wobei der Gesetzesunterschied zwischen einem ueb 50 jaehrigen Auslaender und einem ueb 50 j Kambodschaner schon rassistische Zuege traegt.

    zum Thema Altersunterschied,

    Woody Allen, Roman Polanski, und unzaehlige andere Kuenstler leben mit diesem Altersunterschied,
    und die Filmkonsumenten sind mit den Ergebnissen zufrieden.
    Die vermeidliche Jungbrunnenwirkung sollte nicht nur Reichen erlaubt sein.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29