Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.051 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun, ob man heiraten moechte oder nicht ab 50? Stell Dir vor, ich war 7 jahre verheiratet und hab keine Kinder
    Gar nichts, TomTom. Nimm es als eigenstaendige Aussage.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Das glaubst aber auch nur Du nach mehr als einem Jahr hinter der Bar (in kambodscha, aber ist bestimmt gehuepft wie gesprungen) dass es anfangs immer hiess "ja, ich nur mit Gummi!". Tage spaeter und staerker alkoholiesiert kamen dann von jedem die Geschichten "naja, eigentlich ist es mir ja auch schon passiert"
    ....das passiert jedem....auch bei einer Thai in D****....es war sicher das schönste Mal,aber auch DAS Mal,das mich zum Umdenken gebracht hat!! So ein Vierteljahr Unsicherheit,ob man sich nichts geholt hat! Es ist gottseidank gut gegangen,aber man sollte das Schicksal nicht weiter herausfordern....das ist genau der Grund,WARUM ich zu keiner Käuflichen mehr gehe!! Früher oder später passiert das unweigerlich....und DIE Lockerheit,mit der Mädels das nehmen,WENN es passiert ist beunruhigt noch mehr!!

    Sehr häufig muss Mann,wenn man das will gar nicht mal den Mut aufbringen,nach "Ohne" zu fragen!! Wenns schon genug in D*** arbeitende Damen gibt,die das von sich aus anbieten,dann wird es die in Thailand und in Kambodscha auch geben....das erste Mal lehnt man so ein "Angebot" erschrocken ab,das zweite Mal vielleicht auch und das dritte Mal nimmt man es an!! Ganz einfach auch deswegen,weil 5ex "MIT" nicht befriedigend ist und es auch nicht sein kann!! Gerade aber,WEIL (!!!) es so ist,wie Du sagst,muss man bereits einen Schritt früher ansetzen und gar nicht mehr hingehen!! Darf man sich gar nichts vormachen: Bei JEDEM (!!!) regelmässigen Puffgeher ist es nur eine Frage der Zeit,dass er es auch ohne macht!!

    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor kurzem im Chat eine Diskussion mit einem 21-jaehrigen Maedchen (wenn sie denn war). Die liess sich nicht sonderlich erschuettern, als ich ihr klar machen wollte, dass ich sie als zu jung empfinde.

    "Nein", meinte sie, "das Alter spielt wirklich keine Rolle. Un sie hatte doch ihren Ex soooo geliebt mit ueber 50..." Aha, dachte ich mir, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es viele wohl tatsaechlich als echt unbd wahre Liebe empfinden.

    Einde andere hat mir ne Message geschickt und meinte, mit ihren 19 sei sie noch Jungfrau und sie haette sich gerade vorgestellt mich heiraten zu koennen und das haette sie sooo happy gemacht. Auch mit ihr hab ich ne Diskussion angefangen. Und auch sie war davon ueberzeugt, dass das wahre Liebe sein wuerde. ""Das Alter ist nur eine Zahl", sagte sie...
    ....so etwas durfte ich noch nie erleben,aber es gibt es....

  4. #113
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.473
    GV ohne = russisch Roulette mit einer Kugel und zwei Kammern.

  5. #114
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen




    Das glaubst aber auch nur Du nach mehr als einem Jahr hinter der Bar (in kambodscha, aber ist bestimmt gehuepft wie gesprungen) dass es anfangs immer hiess "ja, ich nur mit Gummi!". Tage spaeter und staerker alkoholiesiert kamen dann von jedem die Geschichten "naja, eigentlich ist es mir ja auch schon passiert"
    ich möchte betonen ,dass diese Aussage über Patpong nicht von mir stammt.

    Danke Ton für die Menüerklärung von Cambo

  6. #115
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    GV ohne = russisch Roulette mit einer Kugel und zwei Kammern.
    ....sehr richtig!! Und da ist man mit russisch Roulette sogar noch klar im Vorteil: Man ist zumindest gleich tot!! Die Krankheit mit den 4 Buchstaben bedeutet ja nicht nur das Risiko,sterben zu müssen,sondern einen der grauenvollst möglichsten Tode sterben zu müssen!! Umso mehr schockiert es mich,dass ich selber in diesem Moment X,in dem ich ein entsprechendes Angebot bekomme bereit bin, so ein Risiko einzugehen!!! Wenn man das also,wenn man mal bei einer käuflichen ist so ein Risiko bereit ist einzugehen,dann hilft als wirksamer Schutz gegen so ein "Hirn-in-die-Hose-fallen" nur,einen Schritt eher anzusetzen,nämlich Käufliche GANZ (!!!!) zu meiden! Anders lässt sich dieses Dilemma nicht in den Griff kriegen!!

    Und "No 5ex" ist immer noch die allersicherste Form des Safer5ex! Selbst sicherer als "GV mit"!!!

  7. #116
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sei mir nicht böse, aber wenn es zur Käuflichen geht, dann ist Gummi Pflicht...da gibts keine Ausreden von wegen Hirn-in-die-Hose-fallen.

  8. #117
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber wenn es zur Käuflichen geht, dann ist Gummi Pflicht...da gibts keine Ausreden von wegen Hirn-in-die-Hose-fallen.
    ...gebe ich Dir völlig recht!! Deswegen gehe ich ÜBERHAUPT NICHT MEHR zu Käuflichen!! Somit bin ich dieser Pflicht,wie Du es völlig zu recht nennst ebenfalls nachgekommen!!!

    Auf 5ex "MIT" verzichte ich,weil ich ihn definitivnicht mehr als schön empfinden kann....
    UND auf 5ex "OHNE" verzichte ich,weil ich noch ein paar Jahrzehnte leben möchte!!

    Und das braucht man dann nicht nur für "Käufliche" so sehen,sondern für ALLE One-night-stands!!

  9. #118
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber wenn es zur Käuflichen geht, dann ist Gummi Pflicht...da gibts keine Ausreden von wegen Hirn-in-die-Hose-fallen.
    Meinst Du: hab viele kennengelernt, die der Meinung waren, da sie ja schon 60 plus seien, ist das nicht mehr weiter wichtig. Dass sie den Virus und auch andere Krankheiten so von Frau zu Frau bringen in einer hoechst verantwortungslosen Weise, juckt diese Idioten auch nicht sonderlich.



    @Franky ist schon klar. Ich dachte das sei soweit klar da ja der entsprechende "Zitatsfetzen" noch dranhaengt.

  10. #119
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schön, so lange jemand nur sich selbst beschränkt, stört das niemanden.
    Beschraenkt....

    Wir reden hier von einer Beziehung und nicht von ner schoenen Nacht. Da erscheint mir das wohl eher das Gegenteil von Beschraenkung zu sein. Was will ich mit einer Frau, die gut aussieht, aber es ist keine Liebe da? Kein wirkliches gegenseitiges Vertrauen, keine echte Zuwendung und Zuneigung?

    Was wuerdest Du einem gemeinsamen Kind mal erzaehlen? Dass das nur seine Mutter ist, weil Du ihre Gene und Krankheitsverlaeufe in ihrer Famililie fuer optimal fandest????

    Es gibt Dinge, die wird jemand, der in einer, was weiss ich, erkauften oder rein zweckmaessigen Beziehung lebt, niemals erleben koennen. Und wenn dann, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ja eh nur alles gespielt ist.

    Wer schraenkt sich also hier tatsaechlich ein? Derjenige, der das erstbeste nimmt und -> Einschraenkungen in kauf nimmt oder derjenige, der darauf wartet, der frau zu begegnen, bei der einfach alles perfekt ist?

    Auch laesst sich m.E. durchaus mangelnder Respekt gegenueber der Frau erkennen (was interessiert mich schon ihr Wesen - Saubermachen und ......, das muss sie koennen, und noch gut aussehen evtl.! )

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Was wuerdest Du einem gemeinsamen Kind mal erzaehlen? Dass das nur seine Mutter ist, weil Du ihre Gene und Krankheitsverlaeufe in ihrer Famililie fuer optimal fandest????
    Manchmal reicht schon ein wohlgeformter Körper als Anlass um mit einer Frau zusammen zu kommen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29