Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Ein Modell auch für Thailand?

Erstellt von phimax, 16.03.2011, 23:35 Uhr · 127 Antworten · 11.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Ein Modell auch für Thailand?

    In einem anderen Forum gelesen:

    Cambodia sets age limit for foreign husbands

    Ausländer über 50 Jahre, dürfen keine jungen Kambodschanerinnen mehr heiraten.
    Männer unter 50 die weniger als $ 2.550 pro Monat verdienen dürfen ebenfalls keine heiraten.
    Ehen zwischen alten Männern und jungen Frauen sind unangebracht.
    Regelungen gelten für Ehen in Kambodscha.


    Wäre das nicht auch ein Modell für Thailand?

    Und nein, BT hat meinen Account nicht gehackt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Stellt sich die Frage,wie das Alter Junger Frauen definiert ist?Ich finde es aber schon richtig,wenn es einem 50 jährigem untersagt wird eine 20 jährige zu ehelichen.
    Wenn ich sehe was alles in BKK auf der Botschaft oder Umgebung so rumläuft,dann ziehts einen die Fußnägel hoch.Das kann nimmer Liebe sein!

    Das man aber für Ausländer die Einkommensgrenze so hoch setzt,finde ich schade.Kambodscha gehört zu den ärmsten Ländern der Welt und dann wird so ein Einkommen verlangt.
    Thailand ist ja dagegen reich,aber selbst da finde ich 2550 Dollar unangemeissen.

    Aber diese Regelung werden viele umgehen,Sie werden nicht mehr in Kambotscha heiraten sondern in Jöreman z.B.
    Regelungen gelten für Ehen in Kambodscha

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber schon richtig,wenn es einem 50 jährigem untersagt wird eine 20 jährige zu ehelichen.

    Das man aber für Ausländer die Einkommensgrenze so hoch setzt,finde ich schade......
    Thailand ist ja dagegen reich,aber selbst da finde ich 2550 Dollar unangemeissen.
    Tja, in Deutschland finden sich bei jeder Art von staatlichler Reglementierung sofort Menschen die sie befürworten.
    Selbstverständlich befürwortet man nur lautstark solche Einschränkungen, von denen man meint, sie würden einen nicht betreffen.

    Vielleicht machen sie irgendwann bei älteren Männern Ausnahmen, wenn das Einkommen entsprechend höher liegt...

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum gelesen:

    Cambodia sets age limit for foreign husbands

    Ausländer über 50 Jahre, dürfen keine jungen Kambodschanerinnen mehr heiraten.
    Männer unter 50 die weniger als $ 2.550 pro Monat verdienen dürfen ebenfalls keine heiraten.
    Ehen zwischen alten Männern und jungen Frauen sind unangebracht.
    Regelungen gelten für Ehen in Kambodscha.


    Wäre das nicht auch ein Modell für Thailand?

    Und nein, BT hat meinen Account nicht gehackt...

    Zum PIEPEN!

  6. #5
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Also ich könnte noch...

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Zum PIEPEN!
    Warum zum piepen?

    Je älter Mann wird, umso mehr muss Mann aufbieten / draufhaben, wenn Mann nicht allein bleiben will. C'est la vie.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    *
    Super Idee!

    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann - es scheint ja nur um Maenner zugehen - auf keinen Fall Vietnamese oder Europaeer sein darf.
    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann auf keinen Fall kleiner als 1,65 Meter sein darf.
    Wenn das greift, sollte man als naechstes bestimmen, dass der Ehemann auf keinen Fall etwas anderes als Buddhist sein darf.

    Wir Deutschen koennen da helfen und Erfahrungen einbringen.



  9. #8
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Sicherlich merkwuerdig, aber das in die ....ecke zu stellen, finde ich uebertrieben.

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Sicherlich merkwuerdig, aber das in die ....ecke zu stellen, finde ich uebertrieben.
    Klar ist dies ein wenig ueberspitzt.
    Aber §1 und §3 bedienen ja aehnliches Denken.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ....Ich finde es aber schon richtig,wenn es einem 50 jährigem untersagt wird eine 20 jährige zu ehelichen.......
    ähhm,

    ..... fände es ob der o.g. einstellung richtig d wie dir jegliche auslandsreise zu versagen. mit soviel meschenverachtung mag sich das regime in cambodia zieren für unser home country biste aboard ne schande

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box 7170 (Modell 2012)
    Von joachimroehl im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 11:06
  2. Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 03:53
  3. Brasillianisches Modell entführt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:28
  4. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29