Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer Fra

Erstellt von Elia, 19.09.2003, 08:08 Uhr · 138 Antworten · 8.451 Aufrufe

  1. #61
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    @Azrael

    hast schon Recht. Der Spruch ist schon ziemlich abgedroschen und lässt sich zudem auf jedes Land anwenden.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Ich finde eher dass er sich überhaupt nicht wirklich anwenden lässt, alles eine Frage des individuellen Charakters. Und die größten .........e die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe, hatten allesamt nichts mit Bar oder ähnlichem zu tun.

    Gruss
    Alex

  4. #63
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Jetzt kommen wir ein wenig vom Thema ab, aber mich wundert auch, das so viele Ehefrauen aus "guten" Verhältnissen kommen. Wo sind denn dann die ganzen Ehemännern von ehemaligen Bardamen? Posten die hier nicht?
    Meine Erfahrung kommt zwar etwas näher an die woanders genannten 98 % heran, aber vielleicht sprechen ehemalige Bankangestellte ja nicht mit niedereren Bevölkerungsschichten?

  5. #64
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Mir fällt da noch etwas anderes ein, was wieder zum ursprünglichen Thema passt:
    Mit den Freundinnen meiner Frau habe ich noch nicht so wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie habe ich den Eindruck, die befinden sich alle auf einer Ebene so dass keine unbedingt Macht ausüben kann.
    Viel schlimmer finde ich manche von den deutschen Ehemännern.

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Zitat Zitat von Chak
    .... Irgendwie habe ich den Eindruck, die efinden sich alle auf einer Ebene so dass keine unbedingt Macht ausüben kann.
    Viel schlimmer finde ich manche von den deutschen Ehemännern.
    @chak,

    kann ich so nicht sagen, behaupte vielmehr befinde mich mit den ehemänner bzw. dem freund der freundinnen auf einer ebene, könnte jeden abend mit denen einen trinken gehen....


    gruss

  7. #66
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Zitat Zitat von Chak
    Viel schlimmer finde ich manche von den deutschen Ehemännern.
    100% Übereinstimmung

    Zitat Zitat von tira
    .....könnte jeden abend mit denen einen trinken gehen....
    Das war bei mir auch, der kleinste gemeinsame Nenner, aber jetzt vertrage ich nicht´s mehr und nüchtern kann ich die Meisten nicht ertragen.

    Spass bei Seite, das ist jetzt kein Gesülze sondern meine Meinung:
    Die hier im Forum beteiligten member spiegeln nicht die tatsächliche Wirklichkeit der Männer wieder, wie ich sie kennengelernt habe.

  8. #67
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Zitat Zitat von Azrael
    Und die größten .........e die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe, hatten allesamt nichts mit Bar oder ähnlichem zu tun.
    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige

    Michael

  9. #68
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Irgendwie habe ich den Eindruck, die befinden sich alle auf einer Ebene so dass keine unbedingt Macht ausüben kann.
    sagte der Tourist auf dem Lande, als er zum erstenmal einen Hühnerhof sah. :P

  10. #69
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Zitat Zitat von Chak
    , aber vielleicht sprechen ehemalige Bankangestellte ja nicht mit niedereren Bevölkerungsschichten?
    Und daran ist bestimmt viel wahres. Beobachte mal die Damen etwas aufmerksam.
    Unabhängig vom üblichen Tratsch gibt es dort anscheinend auch Klassenunterschiede.

    Gruss
    C N X

  11. #70
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein heikles Thema:Die thailändischen Freundinnen unserer

    Hallo Woody,
    "Die hier im Forum beteiligten member spiegeln nicht die tatsächliche Wirklichkeit der Männer wieder, wie ich sie kennengelernt habe"

    Meinst du damit, dass die Members hier , bewußt oder unbewußt,ein falsches Bild von sich abgegeben,

    oder

    dass hier nicht solche Leute zu finden sind, wie du sie im "wirklichen" Leben kennengelernt hast

    Viele Grüße
    Michael

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Freundinnen meiner Frau zu Besuch, Einladungschreiben
    Von JayNonthaburi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 20:23
  2. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  3. Entscheidungskompetenz unserer "Volksvertreter" ?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 15:55
  4. Bilder eurer Frauen/Freundinnen als Kind
    Von PengoX im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 15:25