Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Ein Blick in Kali´s Alltach...

Erstellt von Kali, 28.11.2003, 23:02 Uhr · 29 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Das Interessante am Leben mit meiner Frau ist u.a., daß die Informationen immer so bröckchenweise auf den Tisch kommen - im wahrsten Sinne des Wortes: entweder beim Frühstück oder beim Mittagessen. So stellte sich gerade nämllich heraus, daß ihr aufgefallen war, daß ein guter bekannter von mir, so er denn bei uns ist, immer von meinen Zigaretten raucht, weil seine angeblich gerade aus wären.

    "Die reichen für den voll und ganz. Ich seh´ nicht ein, daß er immer von Dir schnorrt...", ihr Kommentar.

    Nett, nich...? ...und so sparsam, gelle !?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Zitat Zitat von Kali",p="99371
    "Die reichen für den voll und ganz. Ich seh´ nicht ein, daß er immer von Dir schnorrt...", ihr Kommentar.

    Nett, nich...? ...und so sparsam, gelle !?
    :bravo:
    Recht hat Sie!!

    Koestlich und meine besten Gruesse an Suay!!

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Dein Beitrag, Kali, wäre mir fast entfleucht :-)

    Bitte schreibe auch darüber, wenn die Selbstgedrehten das erste Mal dem Freund angeboten werden.
    Übrigens, wie schmecken sie denn ?
    Hast du schon probiert ?
    Geht´s dir gut ?
    Für alle Fälle mal : Gute Besserung

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Kali sein Alltach?! Was lernt uns das?
    Irgendwie lebt Kali etwas gefährlich... oder habe ich das mit den Zigaretten (früher nannte man sie Mallorca oder so ähnlich) falsch verstanden.

    Trotzdem... viel Spaß, guten Appetit und Grüße an Suay

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Hallo Mang-gon-Jai
    Was uns das lehrt? Kalis Frau ist nicht nur clever und sparsam, sie will auch nicht daß ihr Männe ausgenutzt wird.
    ;-D

    Machorka wird aber traditionell in die Prawda gerollt und nicht in Zewa, dabei bleibt die hintere Hälfte der Selbstgedrehten leer, also Hohlfilter sozusagen.

    Viele Grüße
    Jinjok

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...


    wobei wir dann wieder bei der "Sorte" wären:
    ZEWA-light versus MACHORKA-light (oder heavy?) ;-D

  8. #17
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Hallo Kali,

    schön zu lesen.
    Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

    Gruss
    C N X

  9. #18
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="99748
    Bitte schreibe auch darüber, wenn die Selbstgedrehten das erste Mal dem Freund angeboten werden.
    Michael - Super idee!!! :bravo: :bravo:

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    Heute Abend kommt er -und natürlich bekommt er eine angeboten.

    Sollte ich mich bis Freitag nicht mehr melden, ist irgendetwas schief gelaufen ;-D

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Blick in Kali´s Alltach...

    :bravo: @kali:
    bis Freitag dauern die Bergungs-und Löscharbeiten?
    Oh Mann, das kommt davon

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beste Blick
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:39
  2. Thailand im Blick
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 01:31
  3. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:41
  5. Ein kurzer Blick in den beruflichen Alltach...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 20:23