Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Ein "Betroffener" sucht Rat

Erstellt von wasabi, 27.02.2012, 19:25 Uhr · 55 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mike63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dauerhaft mit einzieht, ist der Vermieter auf jeden Fall davon zu unterrichten. Aber er kann das Einziehen nicht verweigern oder grundsätzlich ablehnen, zumal angemessene Wohnraumgröße zur Verfügung steht.
    **** Genau, der Vermieter hat es zur Kenntnis zu nehmen und die Info lediglich fuer die Nebenkostenabrechnung zu verwerten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Please don't fee the troll!
    Rischtisch - man fliegt immer wieder auf die xxxx rein

  4. #33
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Ich werde Dir das nochmals in einfachen Worten erklären: Du (gerhardveer) verurteilst "pauschales Misstrauen" und "vorschnelle Generalisierung" und verallgemeinerst dann (höchstwahrscheinlich unzulässig) "Südeuropäer betrachten die Frau oft als Besitz". Dies benötigt keinen weiteren Kommentar, außer dass Du zukünftig Deine Texte auf Ausrutscher der Art "Ich hasse zwei Dinge: 1. Die Rassendiskriminierung und 2. ... " vor dem Posten untersuchen solltest.

    Ach ja, für meine korsischen, sardischen und kretischen Freunde hätte ich noch gern Deine Adresse.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Please don't fee the troll!
    gibsts jetzt schon Trollfee....?

    ich kenn nur Greenfee ,Barfee......

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    gibsts jetzt schon Trollfee....?

    ich kenn nur Greenfee ,Barfee......
    Könnte man eher mit ,,bezahl den Troll nicht,, übersetzen.

    Mit einer Fee, also ,,fairy,, hat das nichts zu tun.

    Du darfst aber ruhig Korinthen...... zu mir sagen.

  7. #36
    wasabi
    Avatar von wasabi

    keine Illusionen ...

    Hallo Zusammen, vielleicht mal zur Einordnung:
    zu mir selbst: 42J, 1,80m, 80kg, sportlich, gut aussehend, vermögend, Freiberufler,
    nicht verheiratet, nicht geschieden, 1 Kind 15J (zahle nur Kindesunterhalt), Nichtraucher.

    In D habe ich keine Probleme eine Freundin zu bekommen. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin fehlt mir die Zeit der Damenwelt mit dem hier gewünschten gebührenden Eifer nachzuhecheln. Es gibt viele Männer die können ohne Frau nicht leben. Ich habe eine Putzfrau, kann selber kochen, waschen, bügeln und
    wenn ich keine Lust zum Kochen habe gehe ich halt auswärts essen (mit Freunden, Bruder, alleine). Eine Frau für den Haushalt brauche ich also nicht.
    Eher eine liebevolle Partnerin. Wieviel Wahrheit an den Liebesschwüren meiner neuen Freundin dran ist kann ich nicht sagen. Was ich jedoch weiss ist das wir uns vom ersten Moment an gemocht und zueinander hingezogen gefühlt haben.

    Illusionen mache ich mir keine. Ich bin sicher für sie die Chance dem einsamen Leben weit weg von zuhause als Hotelangestellte ohne Familie und Mann in ein besseres Leben zu folgen. Für Besuche bei ihrer Familie (Mama, Papa, Geschwister - Kinder hat sie keine) müsste sie bestimmt nicht mehr ein ganzes Jahr sparen (Urlaub und Geld).

    Wenn Sie mir eine liebevolle Partnerin sein möchte kann ich mit Toleranz über Manches hinwegsehen (kulturelle Unterschiede usw.). Das müsste ich auch bei einer deutschen Partnerin (hier über andere Dinge). Doch ein liebevolles Exemplar aus D abzubekommen habe ich aufgegeben.

    Wir werden es also gemeinsam versuchen!

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    zu mir selbst: ... vermögend.
    Ich habe eine Putzfrau
    Bald nicht mehr...

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ AndyLao,
    gerhardveer..seit 14.1.2012 hier, der weiss das alles.

    Wer er hier vorher war..hat er noch nicht verraten..

    Kommt evtl. noch.

  10. #39
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    -"Südeuropäer betrachten die Frau oft als Besitz".
    - Die Rassendiskriminierung
    Es ist immer wieder lästig, wenn man es mit halben Analphabeten zu tun hat - aber trotzdem zum Kapieren ein anderes Beispiel:
    "Deutsche fahren auf der Autobahn oft schnell"------------- falsch, rassistisch??

    Merke: Wenn man andere angreifen will, sollte man dabei nicht sich selbst lächerlich machen...

  11. #40
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wer er hier vorher war..hat er noch nicht verraten..
    Ich gehöre auch nicht zu den Nokgeos , die sogar zu feige sind, ein eigenes Foto als Avatar zu verwenden (aber im Traum verkappte Batmänner sind ) und ein leeres Profil haben, sondern stehe zu dem, was ich schreibe, mit meinem Namen - auch wenn ich mich damit angreifbar mache, weil ich überall wiedererkannt werde. Da ist mir schon mancher Wadenbeißer von Forum zu Forum hinterhergehechelt Kann es sein, dass du dich im Nachbarthread über mich geärgert hast - bist du etwa ein "Klassiker" (du weißt, was ich meine"!)

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ,gerhardveer..seit 14.1.2012 hier, der weiss das alles.
    Die Sprüche kenne ich - es ist immer blöd, wenn Neulinge in Foren am Image der alten Hasen kratzen. Wer schon über 7700 Beiträge (welcher Qualität auch immer) geschrieben hat, sollte den Status des Unantastbaren Weisen bekommen Ich bin allerdings schon ein älterer Forenhase, wenn auch nicht im Nitty...
    Was dein Wissen anbelangt, kann man übrigens aus der Qualität deiner Beiträge nur schwer ableiten...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08