Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Eifersucht

Erstellt von Harakon, 14.10.2001, 08:00 Uhr · 57 Antworten · 6.881 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Re: Eifersucht

    Neid ist der Hauptgrund für die Probleme Thailands Frauen .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Eifersucht

    Neid ist der Hauptgrund für die Probleme Thailands Frauen
    ist ja fast wie in Deutschland
    denke aber mit dem Abschneiden, das sind eher Drohungen, wer schneidet sich gerne ins eigene Fleisch?
    Man müsste ja dann auf etwas verzichten.

    Aber ich denke viel schlimmer sind dann die Eifersuchtsdramen bei den Thais selbst. Erst kürzlich wurde eine Nebenbuhlerin mit dem Revolver niedergestreckt.

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eifersucht

    Androhung von körperlicher Gewalt durch die Mia Thai, bei allen möglichen Konflikten, nicht nur bei Eifersucht, sind schnell nicht nur leeres Gerede. Ob Messer, Pistole oder mal ein wenig Gift im Essen.

    Ich kenne einige, mich eingeschlossen, (und habe auch von diesbezüglichen Erfahrungen im Nittaya gelesen) bei denen die Mia mit wutverzerrtem Gesicht, mit dem Messer in der Hand, vor ihnen stand.
    Es ist dann schnell nur Zufall, daß kein Blut geflossen ist, und nicht selten ist es auch passiert.

    Eine Thai, die, ein Messer in der Hand, es gegen mich richten würde, könnte sofort ihre Koffer packen.

    Gruß
    Monta

  5. #44
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Eifersucht

    Eine Thai, die, ein Messer in der Hand, es gegen mich richten würde, könnte sofort ihre Koffer packen
    Kommt mir sehr bekannt vor

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eifersucht

    Zitat Zitat von Monta",p="297313
    Eine Thai, die, ein Messer in der Hand, es gegen mich richten würde, könnte sofort ihre Koffer packen.
    Ich würde dieser Frau (egal welcher Nationalität) sogar noch beim packen helfen ;-D

  7. #46
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Eifersucht

    Zitat Zitat von Monta",p="297313
    Androhung von körperlicher Gewalt durch die Mia Thai, bei allen möglichen Konflikten, nicht nur bei Eifersucht, sind schnell nicht nur leeres Gerede. Ob Messer, Pistole oder mal ein wenig Gift im Essen.

    Ich kenne einige, mich eingeschlossen, (und habe auch von diesbezüglichen Erfahrungen im Nittaya gelesen) bei denen die Mia mit wutverzerrtem Gesicht, mit dem Messer in der Hand, vor ihnen stand.
    Es ist dann schnell nur Zufall, daß kein Blut geflossen ist, und nicht selten ist es auch passiert.

    Eine Thai, die, ein Messer in der Hand, es gegen mich richten würde, könnte sofort ihre Koffer packen.

    Gruß
    Monta
    Hallo,

    ja absolut richtig ! Ich habe neulich eine wahre Geschichte aus dem Rheinland gehört, da hat die Thai-Frau mit einer Gaspistole auf Ihren Gatten gefeuert, weil Sie seine "Visage nicht mehr ertragen konnte". Das schreibt unserer Freund hier aber nicht :P

    Bei mir wären dort auch die Koffer vor der Türe !

    Grüsse
    PONG

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eifersucht

    Hallo,
    kam zwei Tage vor meiner Abreise im Thai TV: Thaufrau streckte ausversehen den Bruder ihres Mannes mit dem Revolver nieder (angeblich taugte der aber auch nix), sollte eigentlich der Ehemann daran glauben. Jetzt sitzt sie im Staatsgefängnis ein.
    Hier wird also schnell öfters mal selbst reguliert.
    Auch passiert, der Bruder einer 14 jährigen ersticht 15 Jährigen der seine Schwester geschwängert hat.
    Die Gewaltschwelle ist teilweise also relativ niedrig.
    Deswegen würde ich solche Drohungen nicht völlig abtun.
    Zwar muss Thaifrau im Falle Dingens ab darauf halt verzichten, aber in der Rage wird sie kaum so weit denken ;-D .

    Wingman

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eifersucht

    War ich heute nachmittag noch ein wenig in der Stadtverwalrung, Muss ich schon mal - aus beruflichen Gründen, weil ich z.B. Ausweispapiere für die mir anvertrauten Gestrauchelten in meiner Firma beschaffen muss.

    Fußball interessiert mich sowieso nicht ;-D

    Klingelte gegen 16:30 das Handy: "Bpai ti:nai, bpai duay gab mia noi: mai ? Bpai gab pu: sau mai ?"

    ´Oho´, dachte ich, noch nie gehört, ´was ist denn da im Busch?´

    War ich eine halbe Stunde später zuhause, eine ernsthafte Standpauke, wo ich denn gewesen wäre (fahre seit Jahr und Tag fast jeden Freitag zur Gemeinde): "Phu: chai farang mo:ng farang hi:, mong pu: sau reo reo" - würde also nach jungen Mädels und deren Eingeweiden gucken oder so ;-D

    Nun, jetzt (18:30 h) hat sie sich beruhigt - weiß auch nicht, woher das auf einmal kommt

  10. #49
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Eifersucht

    Zitat Zitat von Kali",p="355110
    farang hi:
    nette Story, sollte sie nicht besser "farang jim" sagen - auch wenn der vermeintliche Gaul durchgeht

    Juergen

  11. #50
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Eifersucht

    Eifersucht ist doch etwas Schönes, da weiss man(n) doch, dass ergeliebt wird.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54