Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Ehevertrag

Erstellt von newbe, 19.11.2008, 19:31 Uhr · 93 Antworten · 7.559 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Hey Spartakus,

    ich will und kann mir das auch nicht leisten,
    und meine Frau weiss und versteht das.

    Habe aber keine Alimente oder ähnliches zu zahlen,
    da die meine erste Ehe und unser erstes gemeinsames Kind ist.

    Sieht villeicht anders aus wenn man eine Thai heiratet die schon Kinder hat - wobei
    das nix für mmich wäre.

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657433
    Sieht villeicht anders aus wenn man eine Thai heiratet die schon Kinder hat - wobei
    das nix für mmich wäre.
    Gruss Jörg
    Wenn du Pech hast, erfahrst du von den Kindern erst Jahre nach der Hochzeit.

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von antibes",p="657487
    Wenn du Pech hast, erfahrst du von den Kindern erst Jahre nach der Hochzeit.
    Das wird dann aber gaaaanz schnell zum Pech der Frau -
    das kannst mir glauben - ich lass mich von keiner Frau
    verscheissern - dann wir der liebe Jörgi aber mal
    ganz schnell ganz bitterböse

  5. #84
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657491
    ....das kannst mir glauben - ich lass mich von keiner Frau
    verscheissern - dann wir der liebe Jörgi aber mal
    ganz schnell ganz bitterböse
    Ja Jörg, in der Nachbetrachtung kann ich deine Einstellung verstehen. Aber damals war ich so ein ganz Lieber, "handsome and goodheartet and take care good of me and family". Glaube mir, ich wäre ganz vorne in der Phallanx gegen das A1 gestanden, hätte alle Botschaftsangehörigen als verkappte Mitarbeiter des BND und Ausländerfeinde vermutet und mich in offenen Briefen und Aktionen gegen das Unrecht der unmenschlichen ....diktatur in der BRD gewehrt, damals........

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Tja Antibes - jetzt lernst halt draus.

    Wie ich mich kenne haette ich nicht die Behörden beschimpft wenn meine Frau einen Test nicht bestanden hätte sondern meine Frau.

    Aber ansonsten ist unsere Ehe sehr harmonisch,

    meine Frau weiss halt wo der Spass aufhört.

  7. #86
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ehevertrag

    eine überholte
    Lebensform
    Finde ich überhaupt nicht. Mit ein wenig Nachdenken finden sich Argumente, die durchaus von kulturellem Wert wären, wäre da nicht die künstliche Freiheit in die Quere gekommen, die durch Honmonbehandlung von Frauen zu vorübergehenden Unfruchtbarkeiten führen... die sogenannte 5exuelle Revolution, die genau das ist was in dem Wort steckt... Zurückentwicklung statt Entwicklung...

  8. #87
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ehevertrag

    [quote="spartakus1",p="657430"]
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657427
    ...
    @Ray
    Ich kenne keine Einzige Thai Deutsche Ehe, wo sich der Mann zum Depp machen lässt.
    Aber etliche bei D D Ehen.
    ...dann schau mal die Beitragsthemen in denen es um "Brautgeld" oder Geldüberweisungen nach Thailand geht an. Da wirst Du mit Sicherheit fündig

    Gruß Ray

  9. #88
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Ehevertrag

    [quote="ray",p="658274"]
    Zitat Zitat von spartakus1",p="657430
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657427
    ...
    @Ray
    Ich kenne keine Einzige Thai Deutsche Ehe, wo sich der Mann zum Depp machen lässt.
    Aber etliche bei D D Ehen.
    ...dann schau mal die Beitragsthemen in denen es um "Brautgeld" oder Geldüberweisungen nach Thailand geht an. Da wirst Du mit Sicherheit fündig

    Gruß Ray
    OK, gehört habe ich da einiges...
    Es ging aber in erster Linie sich in einer Beziehung zum Deppen machen zu lassen, nicht unbedingt mit Geldzahlungen nach TH.
    Die Überweisungen gehören dazu (Deppentum), ich weiss, hatte ich aber auf die Beziehung an sich bezogen.

  10. #89
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von ray",p="658274
    ...dann schau mal die Beitragsthemen in denen es um "Brautgeld" oder Geldüberweisungen nach Thailand geht an. Da wirst Du mit Sicherheit fündig
    Ray, du hast null Ahnung, aber das habe ich dir ja schon erklärt.

    Aber ist schön, dass ich dich ja dann auch offiziell als Depp bezeichnen kann, weil du ja auch Geld überweist (bzw. es dir sogar gleich abgezogen wird) - sogar an wildfremde Leute. Das Schlimme: du scheinst das nicht mal zu registrieren.

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Ehevertrag

    Knarf wenn Du lesen koenntest und ueber mehr als eine Gehirnzelle verfuegen wuerdest, dann wuerdest Du selbst merken, dass Du mal wieder um genau 180 Grad daneben liegst.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehevertrag
    Von Godefroi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:34
  2. Ehevertrag
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:50
  3. Der Ehevertrag
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 08:40
  4. Ehevertrag
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:34