Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Ehevertrag

Erstellt von newbe, 19.11.2008, 19:31 Uhr · 93 Antworten · 7.568 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Micha",p="657351
    Stimmt,
    mich interessieren vielmehr Frauen, die ohne Mann unterwegs sind.
    Wie schon gesacht Micha ich hätte da eine ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von spartakus1",p="657248
    Die "heilen" D D Ehen, funktionieren nur, weil sich der Mann zum Arsc.h machen lässt.
    .
    also ich kenne (oder besser gesagt kannte, da ich jetzt den Kontakt mit thai-deutschen Familien vermeide) sehr viele "Thai-Deutsch" Ehen, wo sich die Männer absolut zum A.rsch machen lassen. Meiner Meinung nach ist Unterwürfigkeit bis zum Dasein eines Waschlappens bei Thai-Deutschen Ehen sehr weit verbreitet! Die meisten dieser Männer lassen der Thai-Ehefrau alles durchgehen, was sie bei einer deutschen Frau niemals billigen würden.

    Da braucht man blos mal überdenken, wie viele dieser Männer ganze Familienclans in Thailand und deren Arbeitsunlust mit Unmengen an monatlichen Geldsendungen usw. sponsern Ob die das bei ihrer EX-deutschen-Ehefrau und ihrer Familie auch gemacht hätten?

    Gruß Ray

  4. #73
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Jo Ray,

    die Thailaenderinnen sind ja alle soooooo lieb und süüüüüüüüüüüss,
    da schickt man doch freiwillig seine Kohle in die Wallachei zum verbrennen.

    Jammern das man nach einer SCheidung mit einer deutschen zahlen muss - aber bei einer Thai das Geld schon in der Ehe
    entsorgen

    Manche wachen nie auf

    gruss
    Joerg

  5. #74
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ehevertrag

    Hallo ray

    also ich kenne .......... sehr viele "Thai-Deutsch" Ehen, wo sich die Männer absolut zum Hinterteil machen lassen.
    Da ich auch sehr viele solcher Ehen kenne ist mir aufgefallen es gibt da ganz grob 2 unterschiedliche Spezien !

    1. der Gatte war vor der Ehe langjähriger Junggesselle noch nie verheiratet , keine Kinder , und hatte kaum oder auch gar keine ernsthaft Beziehung zu einer Frau bis dahin ........

    2. der Mann war bis kurz vor der thai-deutschen Ehe eine Scheidungleiche aus einer konventionellen Beziehung die ein längeres Single-Leben nie kannte bzw. sich auch darin nicht einrichten wollte ...........

    Da braucht man blos mal überdenken, wie viele dieser Männer ganze Familienclans in Thailand und deren Arbeitsunlust mit Unmengen an monatlichen Geldsendungen usw. sponsern
    Dieses Verhalten ist mir überproportional gerade beim Typ 1. auch schon aufgefallen .........

    Könnte aber auch daran liegen das beim Typ 2. oft auch die ökonomische Basis durch Altlasten wie Unterhalt/Alimente stark geschmälert ist oder aber dieser den "Umgang" mit Frauen aus genügend eigener Erfahrung besser zu händeln in der Lage ist als wie der eher unerfahrene Typ 1. .............

  6. #75
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ehevertrag

    Was es hier alles an Erfahrungen gibt. Auweia. Eigentlich müßte ja hier jeder 2. fred zur Überschrift haben: "Achtung, bloß keine Thai heiraten" oder "Die wirklichen Kosten einer dtsch-thailändischen Eheschließung" oder "Meidet Thailands Frauen wie die Pest". Dann würde der Ruf des Nittaya als "Berater-Forum" im Okzident und Orient überall bekannt sein.

  7. #76
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="657423
    Was es hier alles an Erfahrungen gibt. Auweia. Eigentlich müßte ja hier jeder 2. fred zur Überschrift haben: "Achtung, bloß keine Thai heiraten" oder "Die wirklichen Kosten einer dtsch-thailändischen Eheschließung" oder "Meidet Thailands Frauen wie die Pest". Dann würde der Ruf des Nittaya als "Berater-Forum" im Okzident und Orient überall bekannt sein.
    Nee,
    man kann ruhig eine Thai heiraten - hab ich ja auch,
    aber die richtige ;-D
    ausserdem muss man auch vorher schon mit anderen Frauen, deutsch oder andere klar gekommen sein.

    Und mass vorher absprechen was Sache ist

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657418
    ...Jammern das man nach einer SCheidung mit einer deutschen zahlen muss....
    moin jung joerch,

    sei dir froh, dass dir die nr. erspart gebleiben iss respekive es keiner hiesigen gelang
    dich in jungen jahren zu verhaften, würdest ansonsten auch in den chor mit einstimmen


  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von tira",p="657425
    moin jung joerch,

    sei dir froh, dass dir nr. erspart gebleiben iss respekive es keiner hiesigen gelang
    dich in jungen jahren zu verhaften, würdest ansonsten auch in den chor mit einstimmen

    Moin Tira,

    sicher würde ich auch jammern - meine aber erst jammern bei der deutschen nach SCheidung,
    aber der Thai und /oder der Famaillie
    das Geld schpn wärhrend der Beziehung hinterherwerfen.

    Gruss
    Jörg

  10. #79
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657427
    ...
    aber der Thai und /oder der Famaillie
    das Geld schpn wärhrend der Beziehung hinterherwerfen.

    Gruss
    Jörg
    Wer kann sich soetwas heutzutage denn noch leisten?
    Das Leben in D ist um einiges teurer als in TH.

    Ich muss Unterhalt für 3 Kinder löhnen. Ich habe eine neue Ehe mit einer Thaifrau.
    Denkst du, da bleibt grossartig Geld über um nach Thailand zu schicken?
    Ich denke, dass es den meisten so geht.
    Wenn sie etwas schicken will, dann muss sie es selber verdienen. So einfach.

    Das Unterhaltsgejammer resultiert daraus, dass einem fast nichts mehr von seinem verdienten Geld bleibt.
    Klar hatte ich mich seinerzeit für die Kinder entschieden. Dass nach einigen Jahren die Scheidung anstand, das war so nicht geplant.

    @Ray
    Ich kenne keine Einzige Thai Deutsche Ehe, wo sich der Mann zum Depp machen lässt.
    Aber etliche bei D D Ehen.

  11. #80
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ehevertrag

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657418
    Jammern das man nach einer SCheidung mit einer deutschen zahlen muss - aber bei einer Thai das Geld schon in der Ehe
    entsorgen
    Manche wachen nie auf
    Und manche schlafen nicht mal ein, wie Ray und du.
    Ihr habt doch Null Ahnung von Thailand, wenn man das hier so liest. Ihr lasst euch lieber vom deutschen Staat, bzw, den fremden Nachbarn den Hintern abwischen und versklavt somit entweder als arme Wichte die Gesellschaft oder schmeißt als Reiche mit euren Renten- und Steuerzahlungen das Geld aus dem Fenster raus, vermutlich zu 50% für arbeitsunwillige Deutsche.

    Dann gebe ich mein Geld lieber meinen lieben Verwandten (denn durch eine Hochzeit werden es auch MEINE Verwandte), da die ja nicht auf eine "soziale" Pseudo-Rente angewiesen sind.

    Wer ist also hier der Idiot?
    Schaut doch endlich mal über euren reinen deutsch-nationalen Tellerand. Es gibt auch andere Kulturen auf der Welt, wo es anders und vor allem größtenteils auch besser läuft.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehevertrag
    Von Godefroi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:34
  2. Ehevertrag
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:50
  3. Der Ehevertrag
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 08:40
  4. Ehevertrag
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:34