Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Eheschließung in Deutschland... hab ich alles richtig verstanden

Erstellt von Royalty, 04.08.2016, 12:38 Uhr · 122 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.047
    sonst wären sie ja nicht in Deutschland, zumindest die, die du kennst. Wieviele sind das?

    Würde sagen, mehr deutsche Frauen sind mit Ausländern liiert als Thailänderinnen und das mit ganz anderer Motivation. Thailänderinnen mögen sehr tolerant, freundlich und locker sein, sind aber auch ziemlich nationalistisch. Also jetzt nicht so manches Flittchen in Pattaya.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    Meine Frau steht sogar stramm bei der deutschen Nationalhymne, hab ich ihr beigebracht.

    Wenn Integration doch immer so einfach wäre.

    Das ist mir jetzt fast peinlich, aber sie schreibt im Forum für Thais immer wie sehr ihr Deutschland gefällt, die sauberen Straßen, die Staatliche Fürsorge, die Pünktlichkeit, ach und die angenehmen Temperaturen, die herrlichen Blüten im Frühjahr, die gemütlichen Kaminabende mit loderndem Feuer wenn's draußen stürmt.....

    und am liebsten isst sie Schweinebraten mit Soße und Klößen und Rotkraut, sie ist so am loben ihrer neuen Heimat das es mich schon arg wundert.

  4. #63
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    116
    ich sag ja... threat schließen. Die Richtung, die jetzt wieder einmal eingeschlagen wird, ist schon tausendfach hier durchgekaut worden. Warum man immer wieder darauf zurück kommen muss, verstehe ich wirklich nicht.

    BITTE THREAT SCHLIESSEN,bevor noch die "Thailänderinnen wollen doch nur dein Geld"-Keule geschwungen wird.

  5. #64
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.047
    Ich habe genau das Gegenteil gesagt, nämlich daß mind. 95% aller Thailänderinnen nicht am Farang interessiert sind.

    Allerdings ist es so, daß vom Rest, also von jenen, die an Farangs interessiert sind, die allermeisten es aus monetären Gründen sind. Das ist Allgemeinwissen. Der Strang kam ja vom Feuerstein. Und genauso wie Isaan nicht Thailand ist, sind nicht Thailänderinnen am Farang interessiert.

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das Gegenteil gesagt, nämlich daß mind. 95% aller Thailänderinnen nicht am Farang interessiert sind.
    das ist ne mutige Aussage Benni, ich behaupte es gibt nicht genügend Farangs die bereit wären ungebildete 150 cm Frauen zu heiraten die nicht wissen wie man Kassler mit Sauerbraten zubereitet und nichtmal deutsch oder englisch sprechen.

  7. #66
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.549
    Das ist doch in der ganzen Welt so, daß Liebhaber von Exoten in der Minderheit sind, auch bei uns.
    -----------

    Wohlhabende Vietnamesen mit gesichertem Aufenthalt in D, heiraten zu mehr als 95% untereinander, weil sie es anders nicht nötig haben. Und das trotz einer Riesenauswahl an "Farangs".

  8. #67
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist ne mutige Aussage Benni, ich behaupte es gibt nicht genügend Farangs die bereit wären ungebildete 150 cm Frauen zu heiraten die nicht wissen wie man Kassler mit Sauerbraten zubereitet und nichtmal deutsch oder englisch sprechen.
    Wenn man nur in der Prostiszene unterwegs ist, könnte man eventuell wirklich auf solche Schnapsideen kommen. Der Mittelstand wird aber zusehends größer. Den Thais geht es materiell besser und gleichzeitig sind sie wie gesagt ziemlich nationalistisch eingestellt. Einem Farang Kassler zuzubereiten steht dabei nicht in der Agenda .

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    @ Micha L

    ich hab ja extra groß darübergeschrieben " das ist totaler Quatsch "

    ist für mich immer wieder erstaunlich wie manche Member die hier jahrelang schreiben und lesen in ihrer eigenen kleinen Welt leben und meinen alle anderen wären total doof.

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wenn man nur in der Prostiszene unterwegs ist, könnte man eventuell wirklich auf solche Schnapsideen kommen. Der Mittelstand wird aber zusehends größer. Den Thais geht es materiell besser und gleichzeitig sind sie wie gesagt ziemlich nationalistisch eingestellt. Einem Farang Kassler zuzubereiten steht dabei nicht in der Agenda .
    Benni wieviele Jahre liest Du mich jetzt schon? Bist Du nicht in der Lage Dir vorzustellen das ich Dich hier grad vorführe und Witzchen mache?

    wie oft habe ich schon geschrieben das ich zu 90% Thai esse. Hältst Du mich wirklich für so blöd nicht zu wissen das 95 % Thais auch Thais heiraten?

  11. #70
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.047
    Never mind

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eheschließung in Deutschland / München
    Von JackMad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.06.15, 18:02
  2. Dauer Visum zur Eheschließung in Deutschland
    Von Papayasalat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 21:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 19:09
  4. Eheschließung in Deutschland - wie effizient vorgehen?
    Von regn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.13, 18:01
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 12:16