Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Eheprobleme

Erstellt von Willi, 07.09.2005, 09:24 Uhr · 186 Antworten · 18.454 Aufrufe

  1. #181
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eheprobleme

    @Tana
    "Jetzt hat der Skandal ein glückliches Ende und kein Schwein hier interessiert sich mehr dafür. Sensationsgeilheit!!Ich jedenfalls freu mich für dich, Willi;- und wünsch dir für die Zukunft auch alles Gute."

    Ist ja klar, weil hier keine Schweinchen schreiben. Oink Oink. ;-D Und für mich kann ich nur sagen, daß ich noch nicht mal auf eine Sensation geil bin.
    Was meinst Du @Tana, wenn hier keiner mehr was schreibt, heißt das auch, daß nicht mehr gelesen wird? Oder willst Du einen Gratulationsthread für Willi aufmachen? Hällt Dich keiner von ab.

    @Willi, bin froh, am meisten für Dich natürlich, daß Deine Geschichte ein Ende hatte, daß den Anhang 'happy' verdient.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Eheprobleme

    Ganz unrecht hat Tana nicht. Das liegt aber auch daran,dass Wichtiges in der Flut von Nebensächlichem schnell mal übersehen wird.
    BTW: Glückwunsch an Willi!

  4. #183
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Eheprobleme

    Hi Monta

    Ich will nicht für Gerd antworten, das wird er sicher selber machen.

    Aber aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich z.B. manchmal ein wenig "zu oberflächlich" bin und hinter den einzelnen Threads meist nur die Geschichte lese und zu wenig die Menschen wahrnehme die darin verstrickt sind.

    Will heissen, dass wenn jemand über seine "Eheprobleme" schreibt, er 130 Antworten, Ratschläge und Anteilnahme bekommt. Wenn er aber, wie versprochen, uns auf dem laufenden hält und erzählt, dass die Geschichte nun gut für in ausgegangen ist, er keine einzige Antwort bekommt. Das kann den einen oder anderen ev. schon etwas nachdenklich machen.

    Sicher... nicht jeder will unbedingt ein Echo auf seine Postings. Aber das es auch empfindlichere Leute gibt, welche grossen Wert darauf legen, sehen wir ja z.Z. aktuell hier im Forum. ( hatte ich schon mal erwähnt das mir Nong Khai sehr gut gefällt )

    Wie @Willi nun ist, kann ich auch nicht sagen. Da er aber über längere Zeit relativ offen über ein persönliches Problem geschrieben und informiert hat, wäre beim anschliessenden "happy end" 1-2 Antworten ( nicht 130 ) nicht fehl am Platz... nur... auch ich hatte nichts geschrieben.

    Wünsche allen ein schönes Weekend

    Gruss Palawan

  5. #184
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Eheprobleme

    Okay ich habe den Thread vorher und auch den glücklichen Ausgang gelesen ;-D

    Freut mich für den Willi der so gut davon gekommen ist :bravo:

    Er darf sich mal öfter hier im Forum blicken lassen ...

  6. #185
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eheprobleme

    ;-D na dann kann der willi ja mit dem naechsten bericht (visarun) weitermachen

    schoen das mal einer recht gut aus so einer sache rausgekommen ist denn meistens sind die maenner die dummen. :-( :O

    mfg lille

  7. #186
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eheprobleme

    Ich bin mir sicher, wenn da kein happy am Ende gestanden hätte, wären noch viele Beiträge gekommen, ohne daß der Grund dafür Sensationsgelüste gewesen wäre.
    Wobei ich @Tana natürlich nicht auf die Füße treten wollte.

    Gruß
    Monta

  8. #187
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: Eheprobleme

    Hallo Willi ich bin die Frau von Nase.
    Wir sind seit 2001 Verheiratet Und unsere Ehe läuft bis jetzt wunderbar.Ihr musst immer mit einande reden egal was.Hast du deine Frau schon mal gefragt, warum sie mit dir verheiratet ist?.Meine Meinung nach wenn man sich liebt hat will man immer susammen sein.Ich bin halt andere typ von deine Frau. Ich gehe nicht gern raus aber wenn werde ich mein Mann gern frage ob er mit mir gehen will und nicht einfach abhauen.Fragt sie mal ob sie mit dir leben will oder liebe mit deinem Geld?. Es tut mir leid dass ich so gemein bin.Ich weis dass du sie sehr lieb hast aber es hilft nicht.Aber wenn sie nach 3 Jahren dich verlassen Hätte wirdst du doch noch mehr wehtun.Eine möchte ich dir noch sagen es gibt noch sehr viele gute Frauen in diese Welt.
    Wünsche ich Dir viel Glück.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819