Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Eheprobleme

Erstellt von Willi, 07.09.2005, 09:24 Uhr · 186 Antworten · 18.458 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eheprobleme

    Die Schwarzseher und Abzockerjäger sind halt gelegentlich ein bischen blind... sonst hätten sie das schon vorher lesen können.
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eheprobleme

    Yaso, alles persönliche Erfahrungen aus der hiesigen Bar-Scene. Mache demnächst mit einer thailändischen Patnerin selber eine auf. Rassistisch war ich noch nie, ich mag die Mädels, alle. Du darfst nicht von den guten Erfahrungen der Nittaya Mitglieder ausgehen, sind ja nur ein winzig kleiner Teil der Deutsch-Thai-Partnerschaften. Viele von euch verstehen das nicht, glauben das nicht was ich schreibe. Es ist aber so, zieh das wenigtens in Betracht.

    Gruß

    Gerd

  4. #143
    Avatar von

    Re: Eheprobleme

    Hallo Tana,

    das klingt ja schon weniger pauschalisierend.
    Mag durchaus sein, dass einige aus der Barscene so sind wie von dir beschrieben, mag auch sein, dass es da je nach Herkunft Unterschiede gibt.
    Aber:
    1. Woher die Erkenntnis, dass jene Dame im Gewerbe tätig ist?
    2. Gefällt mir die Umschreibung "Schoko" nicht, auch nicht für Bardamen . Selbst wenn man mir das als Pingelikeit ausgelegt und der Begriff natürlich nicht in einem rassisstischen Sinne gemeint gewesen ist - so hoffe ich - reagiere ich darauf. im Nittaya habe ich bspw. noch nie den Begriff "Schlitzi" o.ä. als Umschreibung für die Thais gelesen. Das finde ich auch gut so.

    Trotzdem halb so wild!

    Schönes Wochenende,
    Yaso

  5. #144
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Tana",p="276534
    Yaso, alles persönliche Erfahrungen aus der hiesigen Bar-Scene.
    Hiesig ? Wo liegt ´Hiesig´ ? Dein Profil ist immer noch recht profillos ;-D

    Mache demnächst mit einer thailändischen Patnerin selber eine auf.
    Schön für dich, verzichte allerdings auf einen ´Forenbonus´ ;-D

    Du darfst nicht von den guten Erfahrungen der Nittaya Mitglieder ausgehen,
    Warum nicht ? Auch Nittaya-Mitglieder haben Erfahrungen gemacht bzw. machen immer noch welche. Müssen nur nicht damit strunzen, gelle...

    ... Viele von euch verstehen das nicht, glauben das nicht was ich schreibe...
    Ich denke mal, die meisten verstehen, gehen allerdings nicht damit hausieren.

    Und hier noch eine kleine Formulierungshilfe, damit dir nie wieder jemand den Vorwurf machen kann, du könntest vielleicht evtl, oder doch, ein Rassist sein ;-D :

    Zitat Zitat von Tana",p="276252
    Ob Fake oder nicht, sowas wie mit dem Willi kommt häufig vor. Von wegen Putzstelle und bei der Freundin übernachten. Die Latinas und die [s:e33ae6b476]Schokos[/s:e33ae6b476] Dominikanerinnen aus der Karibik sind prozentual gesehen noch härter drauf, abzockmäßig. Von Filipinas hab ich selten was Negatives in dieser Sache gehört.
    ...
    Im übrigen vermisse ich tatsächlich die Quellenangabe für deine prozentualen Bewertungen. Oder ist´s schon das Prelude für die Bartätigkeit, weil, wenn man dann hinterm Tresen die ´Schichten´ einteilt, dann brauchts keine Quellenangaben mehr, oder so...

  6. #145
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Tana",p="276534
    Yaso, alles persönliche Erfahrungen aus der hiesigen Bar-Scene. Mache demnächst mit einer thailändischen Patnerin selber eine auf.
    LOL Alles klar....

    Chok Dee....

  7. #146
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eheprobleme

    Kali, hiesig ist Deutschland. Heinsberg mal ausgenommen. Hättest du mich damals zum Zwist-Tanzen nach Heisberg eingeladen, hättest du mein Profil, von allen Seiten. Schreiben kann ich hier viel, Wohnort Krungthep, wer würde dran Zweifeln?

    Ob´s schön wird zeigt sich., wer hat denn hier nen Forenbonus?

    Ich habe nie behauptet, daß Nittaya-Mitglieder keine Erfahrungen gesammelt haben. Hauptsächlich gute, und wenn so einer wie Willi sich hier zu Wort meldet, wird gleich ein Fake vermutet. Es gibt mehr Willie´s als du es dir vorstellen kannst.

    Es gibt sicherlich auch in der Karibik Dominikanerinnen, die haben ein Keuschheitsgelübbte abgelegt, von denen war nie die Rede. Es gibt viele Staaten in der Karibik, kauf dir mal nen gescheiten Atlas.

    Noch nie hat sich ein Mädel über meine Ausdrucksweise beschwert, "Schoko" wird mit Süß in Verbindung gebracht, "Nice One", gebrauche ich auch häufig als Anrede. Sei doch nicht päpstlicher wie der Papst. Schmeiß mal deine Emma-Hefte ins Feuer, bist ja schlimmer wie ne Emanze.

    Quellenangaben, hab doch schon gesagt, alles persönliche Erfahrungen.
    Hinterm Tresen sollte die Schönste und Unterhaltsamste stehen und nicht ich, weil Frauen äußerst selten solche Lokalitäten besuchen. Und das regelt alles meine Partnerin, wegen dem Know-How, ohne Sie würde ich sowas nicht anfangen, so toll kenn ich mich nun wieder auch nicht aus.

    Nach Mitternacht bist du immer so komisch drauf., woran liegt das?

    Gruß

    Gerd

  8. #147
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eheprobleme

    Rawaii, so spät noch im Netz? Kannste nich schlafen?, oder machst du nur ne Pause? Mit dreißig konnte ich auch noch rund um die Uhr!, bin ein bisschen ruhiger geworden. Du hast es ja abgelehnt mich in Bkk zu treffen, frag mich warum. Wenn du mal wieder in D. bist, Tag der offenen Tür für dich, bei mir zuhause. Ich steh ab und zu auf knackige Portugiesen-Är----.

    Gruß

    Gerd

  9. #148
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Eheprobleme

    Ich hab gar nix abgelehnt, hatte nur keine zeit....

    Und wenn ich das so lese das du auf maenneraersch... stehst, bin ich froh das ich keine zeit hatte ;-D

  10. #149
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eheprobleme

    Wo ist Willi?

  11. #150
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Tana",p="276750
    Noch nie hat sich ein Mädel über meine Ausdrucksweise beschwert, "Schoko" wird mit Süß in Verbindung gebracht...
    Tja, wenn Du noch ca. 6 einhalb 1000 Beiträge und ein paar nette Bildchen veröffentlichst, dann kannst Du hier (fast) nach belieben herumpöbeln. Thailänderinnen und andere Frauen sind eh fast alle weggeekelt (so viel zu meinem Eindruck von zweierlei Maß!).

    PS:

    Wusste gar nicht, dass hier so viele Dominikanerrinnen mitlesen

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte