Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Eheprobleme

Erstellt von Willi, 07.09.2005, 09:24 Uhr · 186 Antworten · 18.391 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Eheprobleme

    Well,

    trotzdem interessant zu lesen. Nachdem nun alles in jedwelche Richtung ausgehäckelt wurde und viele Tips und Mumaßungen durch sind, sind wir zuletzt beim Sarkasmus angekommen .. was wollen wir mehr.

    Und wenn es ein Fake ist - dann ist ihm halt nun einer abgegangen. Wir sind doch selbst schuld, wenn alle sich gleich auf ein Thema stürzen.

    Ich betrachte hier vieles mittlerweile aus min. 10.000 Fuss Höhe - es lebt sich bei weitem besser

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eheprobleme

    Hier gibt´s keine Fakes.

    Hier gibt´s lediglich problemgebeutelte Member, die von anderen mit fahlem Sarkasmus in den Suizid getrieben werden ;-D

  4. #133
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Kali",p="276127
    Hier gibt´s keine Fakes.

    Hier gibt´s lediglich problemgebeutelte Member, die von anderen mit fahlem Sarkasmus in den Suizid getrieben werden ;-D
    @ Kali, :-)

    mal nicht den Teufel an die Wand... :O

  5. #134
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Eheprobleme

    @kali

    fragt sich dabei nur auf welcher Seite diese problemgebeutelten Member stehen. ;-D

    Erinnert mich irgendwie an sogenannte Männerdiskussionsgruppen der 70er

    Juergen

  6. #135
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von JT29",p="276137
    @kali

    Erinnert mich irgendwie an sogenannte Männerdiskussionsgruppen der 70er

    Juergen
    Kenn' ich nicht !
    Da war ich in den 70ern noch zu jung dazu ;-D

  7. #136
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Eheprobleme

    Ob Fake oder nicht, sowas wie mit dem Willi kommt häufig vor. Von wegen Putzstelle und bei der Freundin übernachten. Die Latinas und die Schokos aus der Karibik sind prozentual gesehen noch härter drauf, abzockmäßig. Von Filipinas hab ich selten was Negatives in dieser Sache gehört.

    Gruß

    Gerd

  8. #137
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Kali",p="276127
    Hier gibt´s keine Fakes.

    Hier gibt´s lediglich problemgebeutelte Member, die von anderen mit fahlem Sarkasmus in den Suizid getrieben werden ;-D
    ich habe bereits in post 64 den Verdacht auf einen geschickten fake geäussert...da hier im forum gerne auf jeden Sch... und Mist hechelnd gesprungen wird und manche sich noch aufregen wenn man einen fake enttarnt mache ich einfach mal mit, grinse dabei und denke mir meinen Teil...

    immerhin hat der thread bald 3000 hits woran man sieht wie gut solche Nummern ziehen... der thread würde auch gut in die Bild Zeitung passen ... ;-D

  9. #138
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eheprobleme

    Wenn Willi aber nun doch kein Fake ist, sondern nur keinen Bock mehr hat sich ewig dieselbe Leier anzuhören...
    Wie sieht´s denn dann mit der Punkteverteilung aus?
    Gruss
    mipooh

  10. #139
    Avatar von

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Tana",p="276252
    Von wegen Putzstelle und bei der Freundin übernachten. Die Latinas und die Schokos aus der Karibik sind prozentual gesehen noch härter drauf, abzockmäßig. Von Filipinas hab ich selten was Negatives in dieser Sache gehört.
    Hallo Herr der Schubladen,

    du scheinst ja gut Bescheid zu wissen. "Prozentual gesehen" ist das also so? Wo hast du sie denn her die Prozente?
    Gibts ´ne wissenschaftliche Erhebung zum Thema Abgezocktheit von "Schokos aus der Karibik"? So nach dem Motto 87% der in Deutschland lebenden karibischen Schokolade gibt vor nachts zu putzen, tut dies aber gar nicht.
    Oder hast du da ´ne persönliche Studie am laufen?
    Dein Post ist neben all seiner platten Klischeehaftigkeit auch noch rassistisch. Bist du´s auch?

    Gruss,
    Yaso

  11. #140
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    Willi schreibt ja nix mehr(?).

    Zitat Zitat von Wittayu",p="275934
    Meiner Meinung nach hat man hier 22 Seiten einem Fake gewidmet.
    Nein, er ist kein Fake.
    Es handelt sich real exitierende Personen.
    Und sie geht auch den genannten Jobs nach (morgens Küche, abends putzen).

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte