Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Eheprobleme

Erstellt von Willi, 07.09.2005, 09:24 Uhr · 186 Antworten · 18.395 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    off topic

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="273970
    Deren Exmann fährt heute auch Pickup und passt auf die Kinder auf.
    So sind´se halt - pragmatisch bis in die Haarspitzen

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eheprobleme

    tja wenn sie sagt nur für geld liebbt sie dich mach einen einfache rechnung auf.
    rechne 500 thb pro tag an dem sie bei dir ist bzw mit dir schläft, das ist die summe die ihr in thailand zusteht. dagegen ziehst du dann das geld für miete essen und sonstige ausgaben ab am besten auch in baht umrechnen.

    dann sieht sie wirklich was für kohle sie eigentlich bekommt und was ihr zusteht, stelle ihr eine rechnung über miete und lebensmittel aus die sie ja von ihrem selbstverdienten geld bezahlen kann.

    du wirst sehen sie ist dann ganz schnell weg, dass tut zwar weh aber der schrecken hat ein ende.

    zum thema ticket lass die alte hier und flieg selber nach thailand und lasse da unten abchecken was da wirklich so läuft mit dem exmann, wenn sie unbedingt mit will bitte sie hat ja kohle fürs ticket wenn sie alles verprasst hat mai pen rai.

    an deiner stelle würde ich versuchen die ehe anullieren zu lassen das sie ja scheinbar (wirklich) falsche tatsachen vorgekaukelt hat.
    sollte sie anschaffen gehen geht das sogar ganz schnell, das mit dem verheiratet sein hat sie erledigt, sie wird abgeschoben und ihr name steht ganz sicher auf ser schwarzen liste.

    das heisst dann für sie lebwohl yöraman für immer.

    ps schiess die alte in den wind bevor es noch teurer wird an geld und hauptsachlich an gefühlen.




    mfg lille

  4. #113
    Avatar von

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Lille",p="275274
    tja wenn sie sagt nur für geld liebbt sie dich mach einen einfache rechnung auf.
    rechne 500 thb pro tag an dem sie bei dir ist bzw mit dir schläft, das ist die summe die ihr in thailand zusteht. dagegen ziehst du dann das geld für miete essen und sonstige ausgaben ab am besten auch in baht umrechnen.
    Aha, Entlohnung nach thailändischen Verhältnissen, Abzüge für Lebenshaltungskosten dann aber in mitteleuropäischer Größenordnung (sagen wir mal 20 € pro Tag = 1000 Baht).
    Ergebnis: die Frau muss ihrem Mann täglich 500 Baht dafür bezahlen, dass sie mit ihm "schlafen und zusammen sein" darf.

    Verblüffende Logik!

  5. #114
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Lille",p="275274
    sollte sie anschaffen gehen geht das sogar ganz schnell, das mit dem verheiratet sein hat sie erledigt, sie wird abgeschoben und ihr name steht ganz sicher auf ser schwarzen liste.
    Das erkläre mal bitte näher und am besten mit der dazugehörigen rechtlichen Grundlage.

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Yaso",p="275284
    Verblüffende Logik!
    Nein, nur guter kaufmännischer Instinkt. Man(n) könnte auch sagen den Spieß umgedreht!

    Ich habe es so verstanden, das es bewußt so sein soll damit die Holde schnell Land gewinnt.


    phi mee

  7. #116
    Avatar von

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von phi mee",p="275301
    Zitat Zitat von Yaso",p="275284
    Verblüffende Logik!
    Nein, nur guter kaufmännischer Instinkt. Man(n) könnte auch sagen den Spieß umgedreht!

    Ich habe es so verstanden, das es bewußt so sein soll damit die Holde schnell Land gewinnt.
    Hallo phi mee,

    ob das wirklich kfm. Instinkt ist? Hab´ da so meine Zweifel, da imho all zu leicht als "Betrug" zu entlarven.. Ein wirklich "guter" Kaufmann würde versuchen seinen Geschäftspartner auf etwas subtilere Weise über den Tisch zu ziehen. ;-D

    Ich habe es auch so verstanden, dass Lille nur einen Ideenansatz zu liefern wollte, wie Willi (wo is´ der denn eigentlich? ) sein Problem lösen kann. Ich meine bloß, dass selbst diese Frau, so sie denn existiert, nicht so blöd ist das zu "fressen".

    Hätte mich aber vielleicht lieber zurück gehalten. Mir gefällt der ganze Thread nicht und da ist es am Besten sich erst gar nicht dran zu beteiligen.

    Gruss,
    Yaso

  8. #117
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Yaso",p="275310
    Mir gefällt der ganze Thread nicht
    Meinst du Frage an sich oder die Antworten?

    Blöd ist auch immer, wenn man nur die eine Seite liest...

  9. #118
    Avatar von

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von phimax",p="275312
    Meinst du Frage an sich oder die Antworten?
    Die Frage finde ich i.d. Tat - naja sagen wir mal naiv. Bei den Antworten ist mein Urteil etwas gespaltener.


    Zitat Zitat von phimax",p="275312
    Blöd ist auch immer, wenn man nur die eine Seite liest...
    Oder so:

    Blöd ist manchmal, wer mehr als eine Seite liest.

  10. #119
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Yaso",p="275310
    ["][
    Ein wirklich "guter" Kaufmann würde versuchen seinen Geschäftspartner auf etwas subtilere Weise über den Tisch zu ziehen. ;-D

    Die Dummen sterben nie aus! Ich habe schon als Kind auf dem Flohmarkt meine Comic für Stück 20 Pf und 3 Stück ne Mark verkauft!

    Heute würde ich sowas natürlich nicht mehr tun.

    Ich gebe dir Recht.
    Solange nichts neues von WilliS kommt ist der Thread tod.


    phi mee

  11. #120
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    Sorry Yaso, es muß natürlich heißen:
    Wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte