Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Eheprobleme

Erstellt von Willi, 07.09.2005, 09:24 Uhr · 186 Antworten · 18.437 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eheprobleme

    @ual,
    da hast du natürlich wieder recht. Wenn es mit dem Geld so eng steht dann sollte der Flug vernünftigerweise warten.


    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Willi",p="273651
    Hallo erstmal.Gerade von der Arbeit zurück,habe ich mir Eure Fantasien (Mafia,Visum) durchgelesen.
    Also es ist so..................

    @willy,
    Sei nicht boese,alles nur Bla,Bla,Bla,
    Mach Dein Ding,und werd Glücklich,oder so :???:

    Andreas

  4. #103
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="273324
    Bei dem Gedanken das er sein Ticket storniert um Ihr mehr Geld mitzugeben geht mir der Hut hoch
    Was sind das für Frauen? Am besten wäre vielleicht er storniert Ihr Ticket, nimmt die Kohle und macht SICH ein paar schöne Tage in Pattaya ;-D Okay ist jetzt nicht ganz ernst gemeint aber was will die Frau denn noch?
    Ganz ernst gemeint: Als ich mit meiner ersten Thai-Frau Probleme hatte und sie rumzickte, ich habe den nächstbesten Flug gebucht, und zwar nur für mich alleine. Sollte ein Schuss vor den Bug sein, habe das auch durchgezogen, geholfen hat es nicht.

    Manche Thai-Frauen kennen in ihrer Gier nach Kohle und Sanuk keine Grenzen, da ist es besser, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Was den "Willi"-Fall anbelangt, ich denke da wie mancher Vorposter. Schade, dass @Willi nicht die finanzielle Möglichkeit hat, die Puffs in seiner Umgebung abzuklappern. Zu 99% bin ich davon überzeugt, nachdem was er geschrieben hat, dass man sie da irgendwo antrifft. Es ist einfach zu offensichtlich, wenn ich @Willi´s Ausführungen Glauben schenken darf, dass sie nur zum Geld verdienen nach D gekommen ist. Eigentlich müssig zu erwähnen, dass ihr Ex-Mann ihr "richtiger" Mann ist, den sie "wirklich" liebt.

    Noch ein Wort zum Kinder nach D holen: Meine Frau wollte auch immer, dass ich ihre Tochter nach D hole und ich, ja ich, habe das abgelehnt. Ich sagte ihr (jetzt mal verkürzt dargestellt), es wäre besser, wenn sie in ihrem (thai) Kulturkreis aufwächst und nicht aus der gewohnten Umgebung herausgerissen wird. Sie hat das zunächst nicht verstanden. Heute ist sie froh darüber und mir dankbar, dass wir das nicht gemacht haben. Kommt aber auch immer auf den persönlichen Einzelfall drauf an.

  5. #104
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von ptysef",p="273688
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="273324
    Bei dem Gedanken das er sein Ticket storniert um Ihr mehr Geld mitzugeben geht mir der Hut hoch
    Was sind das für Frauen? Am besten wäre vielleicht er storniert Ihr Ticket, nimmt die Kohle und macht SICH ein paar schöne Tage in Pattaya ;-D Okay ist jetzt nicht ganz ernst gemeint aber was will die Frau denn noch?
    Ganz ernst gemeint: Als ich mit meiner ersten Thai-Frau Probleme hatte und sie rumzickte, ich habe den nächstbesten Flug gebucht, und zwar nur für mich alleine. Sollte ein Schuss vor den Bug sein, habe das auch durchgezogen, geholfen hat es nicht.
    Hihi...ich habe es damals selbst auch so gemacht als meine zwischenzeitliche Ex-Frau nächtelang weg war und ich wusste das Sie bei Ihrem Lover übernachtet. ;-D
    Denke aber nicht das dies unserem Willi wirklich weiterhelfen würde.
    Unser Heiratsvisum damals hatte aber tatsächlich den Hinweis "nur gültig zur Eheschliessung mit Herrn Samuifreund".
    Nachdem die Visavergabe nun doch eigentlich eher strenger gehandhabt wird bin ich doch etwas überrascht das hier die Vorgehensweise offensichtlich etwas gelockert wurde und man den Partner einfach so austauschen kann. :O

    Mensch Willi hast aber nun´dann auch wirklich sehr, sehr schnell geheiratet. Ich wünsche Dir wirklich das Beste und das alles gut für Dich weiterläuft aber das war doch wohl ein bisschen ein Schnellschuss. Wie sagt man immer so schön "zum prüfe wer sich ewig (?) bindet". Dafür scheint es ja aber wohl nun zu spät zu sein. Jedenfalls das eigene Ticket würde ich nicht stornieren und Sie alleine fliegen lassen. Damit bstätigst Du Ihr nur das Du weiterhin schön brav alles zahlst auch wenn Du selbst dabei zurückstecken musst. Das sieht zwar edel aus von Dir aber ich denke Du wirst dann einfach weiter ausgenutzt.

  6. #105
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Eheprobleme

    Nachdem die Visavergabe nun doch eigentlich eher strenger gehandhabt wird bin ich doch etwas überrascht das hier die Vorgehensweise offensichtlich etwas gelockert wurde und man den Partner einfach so austauschen kann.
    Tja es ist halt einfach so daß das in Deutschland recht unterschiedlich gehandhabt wird ... bei mir ists zur Zeit auch eher kompliziert mit dem Heiratsvisa - während andere hier im Forum es recht leicht hatten.

    Wie sagt man immer so schön "zum prüfe wer sich ewig (?) bindet".
    Das kann zwar gut gehen - muß es aber nicht - ich denke man braucht sich da keine Vorwürfe zu machen - denn es kann halt nun mal immer schief gehen.

    Meine Beste Freundin (Deutsche) war so an die 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen - als dann letztes Jahr der Hochzeitstermin endlich fest stand kam es doch nicht mehr dazu .......

    Daher kann man Willi wirklich nur den Rat geben sich keine weitere Gedanken zu machen - schief gehen kann es immer - eine Garantie gibt es nie.

    Wenn allerdings so offensichtlich ist dann gibts wirklich nur eins - einen Schlussstrich zu ziehen und das schnell - auch wenn es schwerfällt.


    viele Grüße von Dukdiknoi

  7. #106
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von Dukdiknoi",p="273873
    [
    Wie sagt man immer so schön "zum prüfe wer sich ewig (?) bindet".
    Das kann zwar gut gehen - muß es aber nicht - ich denke man braucht sich da keine Vorwürfe zu machen - denn es kann halt nun mal immer schief gehen.

    viele Grüße von Dukdiknoi

    Ups da habe ich mich doch oben böse verschrieben
    "Drum prüfe" hätte es natürlich heissen sollen...

    Vorwurf sollte es aber keiner sein. Allerdings wollte ich doch etwas meine Verwunderung zum Ausdruck darüber bringen das der Zeitraum vom Kennenlernen bis zur Eheschliessung wohl doch extrem kurz war.

  8. #107
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Eheprobleme

    @Willi

    Mich wundert, dass hier niemand nach dem Pickup fragt, nehme an, der steht in LOS, oder fährst Du damit zur Arbeit?
    Habt Ihr den für einmal Urlaub pro Jahr gekauft oder für was oder wenn dient der?
    Wie wir zwischenzeitlich von einer Bekannten meiner Partnerin herausgefunden haben, hat diese in LOS nur aus dem Grund und mit dem Wissen ihres(Ex)mannes geschieden um in der Schweiz heiraten und viel Geld verdienen zu können. Deren Exmann fährt heute auch Pickup und passt auf die Kinder auf.

  9. #108
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Eheprobleme

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="273970
    ...Mich wundert, dass hier niemand nach dem Pickup fragt, nehme an, der steht in LOS, oder fährst Du damit zur Arbeit?...
    Der steht im LOS, kann man nachlesen, und überhaupt, es ist entweder eine Geschichte, wie sie alle Tage vorkommt - oder auch nicht

  10. #109
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Eheprobleme

    @Kali

    Habe ich wohl übersehen, übrigens hallo Nachbar, Hause dann und wann in Ban Nong Hai. was von Dir etwa 3 Dörfer Richtung Udon liegt.

  11. #110
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eheprobleme

    Wie wär´s mit: Zur Prüfung, wer sich ewig bindet?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="273903
    ...meine Verwunderung zum Ausdruck darüber bringen das der Zeitraum vom Kennenlernen bis zur Eheschliessung wohl doch extrem kurz war.
    Imo nicht wirklich kurz - es sollen schon welche nach´m einchecken umgekehrt sein

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte