Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 546

Ehefrau aus dem Gewerbe

Erstellt von Koelner, 20.12.2018, 10:12 Uhr · 545 Antworten · 15.562 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.295
    wer? Schau mal in meine Foto-Reiseberichte, darunter gibts Suphan Buri. So auch über aussergewönliche Tempel in Thailand. War in Thailand sehr oft unterwegs, ausgehend von den Inseln im Süden und Bangkok, von Betong bis Mae Hong Son etc. Bus, Bahn, Schiff, Flug, 500.000 km selbst gefahren in ca 32 Jahren Thailand. Ich mag das.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.181
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Ist ja eine deutlich andere Konstellation als eine Ehe. Die Damen sind ja keine schlechte Menschen. Sie kommen meist aus Verhältnissen, die sie sich nicht ausgesucht haben. Meist. Nur wird der Mensch leider sehr oft von seinem Umfeld geprägt und da bleibt meist was hängen.Meine Beobachtungen - ob sie repräsentativ sind kann ich nicht beurteilen - zeigen mir, die Damen haben viele Eigenarten nicht ablegen (Rauchen, gerne viel Alkohol, Thema Geld steht stets im Fokus, ...) können.

    In Hinblick auf den Ehegatten spielen sie ihre Erfahrungen hervorragend aus. Der wird wie ein "Kunde" gepflegt und das Krankenschwesterkostüm ist auch im Kleiderschrank ...
    Die Beobachtungen bzgl. des Verhaltensmusters der Damen kann ich bestätigen. Selbst wenn manche den VERSUCH machen, daß sie nicht gleich jeder als N**tte erkennt, so verrät sie sich doch durch ihr Verhalten. Und das fängt bereits mit der Gestik an, über das von Dir richtigerweise angesprochene Verhältnis zu Alkohol, Geld und Lungengift.
    A propos mit Geld rumhauen: Eine hat sich mal 3 verschiedene Hauptgerichte bestellt, obwohl so ein kleines Persönchen noch nicht mal eines komplett schafft. Sie engagierte zwar jemanden zum aufessen, aber bei DREI Hauptgerichten muß selbst ein -wenn er will-starker Esser irgendwann die Flügel strecken. Es musste also zwangsweise viel zurückgehen. Zahlen musste sies natürlich trotzdem. Auch sie hat mich übrigens NICHT angepumpt. ....sie hat dann ihren Freund noch dazu gebracht, mich heimfahren, was im Winter höchst hilfreich ist, wenn man bis beinahe vor die Haustür gefahren wird....

  4. #533
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    . ....sie hat dann ihren Freund noch dazu gebracht, mich heimfahren, was im Winter höchst hilfreich ist, wenn man bis beinahe vor die Haustür gefahren wird....

    Dass Dich nun auch wieder nur "ihr Freund" nach Hause chauffierte ....
    hat Dich denn aber auch (wieder einmal), nicht wirklich "vorwärts gebracht" - lieber Clemens.

    Unter Umständen wäre es strategisch geschickter gewesen, Du hättest einmal diese 3 Hauptgerichte bezahlt,
    um dann eventuell anschließend, in den Genuss einer kostenlosen Nachspeise zu kommen.

  5. #534
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vermute mal, nachdem was ich hier über die Jahre gelesen habe, es ist der Job.
    Da ist ein intelligenter anständiger Mann, der einen sch... Job hab.
    เขาเป็นคนน่ารักนิสัยดีแต่ไม่มีฐานะ so in etwa dürfe es sich anhöhren, wenn sich die Damen über ihn austauschen.

    War bei mir früher ähnlich, von daher kann ich mich da ein Stück weit reinversetzen.

    Eine gute Bekanntin sagte mal zu mir:
    einen Mann mit einem dicken Bauch kann ich akzeptieren,
    einen Mann mit wenig Geld kann ich auch akzeptieren,
    aber wenn beides zusammen kommt - keine Chance
    .
    Ja, das passt. Obwohl mit wenig Geld es eine Frage der Zeit ist, bis sie sich verflüchtigt.

    Kannst Du trotzdem bitte mal aufhören mit Deinem Thai Geschreibsel? Und dann noch sagen; "So hört sich das an!" Irgendwie daneben in einem deutschen Forum
    ฉันรัก Tahiland และอาหารและทิวทัศน์วัดผู้คนที่อาศัยอยู่ที่นั่นและเ งินบาทไทยซึ่งคุณสามารถซื้อของบางอย่าง

  6. #535
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.321
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, das passt. Obwohl mit wenig Geld es eine Frage der Zeit ist, bis sie sich verflüchtigt.

    Kannst Du trotzdem bitte mal aufhören mit Deinem Thai Geschreibsel? Und dann noch sagen; "So hört sich das an!" Irgendwie daneben in einem deutschen Forum
    ฉันรัก Tahiland และอาหารและทิวทัศน์วัดผู้คนที่อาศัยอยู่ที่นั่นและเ งินบาทไทยซึ่งคุณสามารถซื้อของบางอย่าง
    Jener um den es ging, kann es lesen. Die meisten Ehefrauen der Member können es lesen.
    du der du hier durch alle Threads ätzt, hast du eigentlich noch irgend einen Bezug zu Thailand?
    Wann bist du das letzte Mal da gewesen?
    du bist hier im Forum der allerletzte der (von mir) etwas zu fordern hat.

  7. #536
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.181
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jener um den es ging, kann es lesen. Die meisten Ehefrauen der Member können es lesen.
    du der du hier durch alle Threads ätzt, hast du eigentlich noch irgend einen Bezug zu Thailand?
    Wann bist du das letzte Mal da gewesen?
    du bist hier im Forum der allerletzte der (von mir) etwas zu fordern hat.
    Daß man als Farang Thai lesen kann, wird einem häufig noch weniger geglaubt, als Thai sprechen, es sei denn, man tritt den Gegenbeweis an . Ist allerdings auch sehr selten. Außer @Micha und meiner Wenigkeit fällt mir in diesem Forum nur noch @ReneZ ein. Einer der wenigen Forums-Member, die ich bisher PERSÖNLICH kennengelernt habe.

    @Micha wenn ich es mal nach Thailand schaffe, dann schicke ich Beweisphotos sicher nicht ans ganze Forum, sondern an auswählte Leute, d.h. auf dieses Forum bezogen an Dich per P.N. . Mit den anderen, die von mir auch Photos kriegen werden , bin ich anderweitig verbunden, als über das Forum. Da gibt's dann den handlichen Weg (Whatsapp, F.B. oder sonstiges ...

    ....exklusives Wissen wird einem immer geneidet. Damit wird man leider leben müssen. Ich verstehe Dich, weil's mir vielfach genauso geht. .Wenn ich sehe, wie gut @Micha mit der Thaisprache umgeht, werde sogar ich ehrfürchtig! !

  8. #537
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

    ....exklusives Wissen wird einem immer geneidet. Damit wird man leider leben müssen. Ich verstehe Dich, weil's mir vielfach genauso geht.
    Ach komm jetzt -
    nu hau mal nicht so auf den Putz !

    1.) Versuche zunächst einmal, Deine erste ? Reise nach Thailand zu organisieren
    2.) Suche Dir eine liebe Frau für Deinen ersten 5ex.

    Erst dann setzen wir uns an den Küchentisch und schreiben ein wenig in der Thai-Schrift ........ OK ?


    PS :
    Wir sprechen übrigens zu Hause seit fast 25 Jahren ausschließlich Thai.
    ( und kein "Denglish" oder "gebrocktes Thai")


  9. #538
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.321
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Daß man als Farang Thai lesen kann, wird einem häufig noch weniger geglaubt, als Thai sprechen, es sei denn, man tritt den Gegenbeweis an .
    Kenne das Forum noch aus Zeiten, als hier zahlreiche Frauen aktiv waren und es den Chatraum gab.

  10. #539
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.035
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kenne das Forum noch aus Zeiten, als hier zahlreiche Frauen aktiv waren und es den Chatraum gab.
    Die sind heute alle in den entsprechenden Facebook-Gruppen.

    Wenn ich aber meine rau so höre scheint da genau so viel Unsinn geschrieben zu werden wie hier.

  11. #540
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.035
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Der Zirkus steht mir noch bevor. Angeblich lebt ihre Mutter in einem "Kaff" in Suphan Buri in dem bis heute kein Farang lebt bzw. keine Frau mit einem solchen verheiratet ist. Ich wurde schon vorgewarnt, dass ich wohl wie ein Affe im Zoo betrachtet werde. Mal sehen ob das auch tatsächlich eintrifft.
    Die Geschichte wird auch immer wieder erzählt, ob nun von Frauen, die ihren Männern das Gefühl der Einzigartigkeit geben wollen, oder von Auswanderern, die sich selber als einzigartig darstellen sollen.

Ähnliche Themen

  1. Thai-Radio aus dem PC?
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 15:27
  2. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09
  3. ...bilder aus dem Nordosten Thailands
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:26
  4. Infoseiten aus dem Archiv
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:37
  5. Die Schlimmen aus dem Susi-Forum
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:45