Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Ehefähigkeitszeugnis

Erstellt von Gabriel, 12.08.2009, 19:51 Uhr · 104 Antworten · 13.687 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ehefähigkeitszeugnis

    Wer in der Heirat - insbesondere, wenn man eine thail. Ehefrau mit Vorehen heiraten will - kein Risiko und Abenteuer haben will, der sollte in Deutschland heiraten. Wer in der Heirat so etwas wie Bunghee Jumping sieht, sollte es im Ausland tun.

    Nur eins sollte klar sein: Diejenigen, die uns erzaehlen, was Deutschland alles wegen internat. Recht anerkennen muesste aber aus nationalen Recht nicht tut und uns zur windigsten Heirat im Ausland fuehren, die sind schon laengst aus dem Schneider, wenn es in Deutschland zu den besagten Problemen und Schwierigkeiten kommt. Die sind auch nicht regresspflichtig. Schulden ja nur die Bemuehung nicht den Erfolg.

    Wenn ich so daran zurueckdenke, was hier schon alles an deutschen Verwaltungshandeln als Grundgesetzwidrig, Menschenrechtsverletzend und und und bezeichnet wurde - aber sich in der Verwaltungspraxis nix geaendert hat, dann gehoert schon eine grosse Portion von Tagtraumerei dazu, sich immer und immer wieder so fuer seine Dulcinea einzusetzen. Mir waere es einfach zu stressig.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ehefähigkeitszeugnis

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="777063
    Wer in der Heirat - insbesondere, wenn man eine thail. Ehefrau mit Vorehen heiraten will - kein Risiko und Abenteuer haben will, der sollte in Deutschland heiraten. Wer in der Heirat so etwas wie Bunghee Jumping sieht, sollte es im Ausland tun.
    absoluter Blödsinn - ich bin einer freier Mensch, ich kann heiraten wo ich will.
    D hat das intern. Recht anzuerkennen - fertig!

    Du kannst dich ja von D führen lassen, es gibt aber viele Members, die das nicht wollen.

  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ehefähigkeitszeugnis

    Zitat Zitat von Bukeo",p="777098
    absoluter Blödsinn - ich bin einer freier Mensch, ich kann heiraten wo ich will.
    Jau, so sieht es aus, wenn der ehemals deutsche Untertan den freien Weltbuerger mimt. Wenn, ja wenn wir bloss alle Nationalstaaten abgeschafft haetten. Wir sollten deshalb zunaechst einmal eine Weltregierung fuers Heiraten schaffen.

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ehefähigkeitszeugnis

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="777102
    Wir sollten deshalb zunaechst einmal eine Weltregierung fuers Heiraten schaffen.
    gibt es doch - das internationale Recht :-)
    Es ist jedem Weltbürger gestattet, seine Ehefrau in dem Land seiner Wahl zu ehelichen. D hat dies anzuerkennen - fertig.
    Es ist nun mal so - den Link dazu hab ich schon reingestellt.
    RA Blümlein kann dir das bestätigen :-)

  6. #105
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ehefähigkeitszeugnis

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="777102
    Zitat Zitat von Bukeo",p="777098
    absoluter Blödsinn - ich bin einer freier Mensch, ich kann heiraten wo ich will.
    Jau, so sieht es aus, wenn der ehemals deutsche Untertan den freien Weltbuerger mimt. Wenn, ja wenn wir bloss alle Nationalstaaten abgeschafft haetten. Wir sollten deshalb zunaechst einmal eine Weltregierung fuers Heiraten schaffen.
    Langweilig? weil du hier nun auch schon pol. statements anstelle von Sachinfos lieferst? Reicht es nicht wenn du dies in deinen pol. Fäden spinnst?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Ehefähigkeitszeugnis ??
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 10:49
  2. Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 23:32
  3. Ehefähigkeitszeugnis
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 23:45
  4. Ehefähigkeitszeugnis
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:07