Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

Erstellt von __LOS__, 09.07.2005, 20:58 Uhr · 128 Antworten · 10.378 Aufrufe

  1. #81
    __LOS__
    Avatar von __LOS__

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @Ralf,
    ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, mich mit Dir zu streiten, mein Bedarf ist erstmal gedeckt. Mal abgesehen, das es OFFTOPIC ist.
    Nur eine Anmerkung:
    Mir ist es vollkommen EGAL woher die Frau stammt, ob gelb, grün oder gesprenkelt.
    Wenns nicht passt...passts einfach nicht, egal aus welchen Gründen!

    Aber für den Fall, daß es dir nicht aufgefallen sein sollte...eine einfache Trennung ist nun mal bei dieser D-TH Konstellation einfach nicht machbar...denn: bei einer Trennung muss Sie so oder so das Land verlassen...oder sehe ich das falsch??
    Denk mal drüber nach, bevor du mich persönlich angreifst und mir unterstellst, nur eine Thai geheiratet zu haben, um Sie im Fall der Fälle *einfacher* loswerden zu können...
    Denn wenn das einfacher wäre, hätte ich mich hier nicht zu Wort gemeldet.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von __LOS__",p="259202
    .... bevor du mich persönlich angreifst und mir unterstellst, nur eine Thai geheiratet zu haben, um Sie im Fall der Fälle *einfacher* loswerden zu können...
    hallo keep cool jungens,

    @_los_, glaub ich dir sofort, wäre dir die malaise vorher bekannt gewesen, hättest du ja überhaupt
    nicht geheiratet, oder. ;-D

    @ralf, kann sein, dass sich eine thailändische ehefrau beurlauben lässt, bekommt sie jedoch mit,
    wie das in d mit trennung und scheidung läuft, gibt es da keinen unterschied zu einer d-stämmigen
    ehegattin. hat hier schon x einer gepostet, erzählt sie auf der ab, sie wurde geschlagen, kann sie
    vorerst x hier bleiben, dann wird das so teuer wie mit einer teuschen herzensdame.

    gruss

  4. #83
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="259197
    Irgendwie schäme ich mich für uns alle!
    Echt? Wieso schämst du dich für mich?

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Modus",p="259221
    Echt? Wieso schämst du dich für mich?


    servus modus,

    die antwort hast du vor minuten in dem thread bereits gegeben, bist anscheinend immer noch nicht verheiratet...... ;-D

    gruss :P

  6. #85
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von tira",p="259222
    Zitat Zitat von Modus",p="259221
    Echt? Wieso schämst du dich für mich?


    servus modus,

    die antwort hast du vor minuten in dem thread bereits gegeben, bist anscheinend immer noch nicht verheiratet...... ;-D

    gruss :P
    Ich kann mich leider erst in 26 Tagen ins (Un)glück stürzen und was danach kommt... also was im Auge hab ich da ja schon...

    Aber ein echtes Problem finde ich auch die augenblickliche Visum-Praxis. Genau dadurch sind die Möglichkeiten, sich vor einer Hochzeit genauer kennenzulernen derart eingeschränkt, dass es tatsächlich ein Sprung ins kalte Wasser ist.

    Aber soweit will ich erstmal gar nicht denken, lieber daran, in 27 Tagen mein Schatzi wieder zu sehen, nach dem Urlaub werd ich dann schon noch genug Zeit haben

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    hallo Modus,
    ich habe nur noch 10 Tage bis zu meinem Sprung ins kalte Wasser (der allerdingst bei der Wärme dort sehr angenehm ist ;-D ). Ich werde es ja erleben, sie ist mindestens so aufgeregt wie ich. Sie weis das ich nicht Bill Gates bin, weis das Geld nicht so leicht zu verdienen ist, auch nicht in Deutschland. Ihre Nichte war bereits in D, ihr künftiger Mann ist öfters in ihrem Dorf und hat ausführlich und sehr oft über Deutschland berichtet. Auch wenn noch immer etwas blauäugiges Denken über Deutschland bei ihr vorhanden sein sollte, so ist es bereits etwas realer. Ich freue mich einfach auf sie, ihre Familie lasse alles auf mich einwirken. Schade das ich nur wenige Worte Thai spreche, das bedaure ich schon jetzt. Gern würde ich mich normal mit allen unterhalten.
    Ich bete darum die zehnte thailändische Frau gefunden zu haben, denn die Statistik besagt eine sehr hohe Scheidungsrate .
    Mein Gefühl sagt einfach, sie ist die 10te , das wünsche ich allen anderen hier auch .

    Es wird es viel sein.

    Wingman

  8. #87
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Wingman : " Gern würde ich mich normal mit allen unterhalten. "
    _______________

    Glaub ich dir. Ob das jedoch so schlau ist ? gruss.

  9. #88
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Modus",p="259221
    Echt? Wieso schämst du dich für mich?
    Das ist recht einfach zu beantworten.

    Member LOS beschreibt Probleme die sich in seiner (zum Zeitpunkt der Frage) fünf Tage bestehenden Ehe plötzlich ja geradezu aus dem Simsalabim herausgestellt haben. Er fragt als für ihn augenscheinlich einzig Mögliche Konsequenz wie er seine Ehefrau - der er ja nun durch die Ehe versprochen hat für sie zu sorgen, auch in Krisen zu ihr zu stehen - die praktikabelste Möglichkeit wäre mit ihr nach Thailand zu fliegen und sie dort sitzen zu lassen.

    Diese Möglichkeit wird augenscheinlich von niemandem außer mir als zutiefst unmoralisch empfunden, der Frau werden hierdurch verletzungen zugefügt, gegen die durch den Eifersuchtsanfall hervorgerufenen Schnittverletzungen meines Erachtens ein Klacks sind.

    Wenn ich nun sehe, daß beinahe die gesamte Gruppe der auch ich angehöre solches Verhalten duldet schäme ich mich.

    Im übrigen gibt es ja einige Frauen die im Thaiboard schreiben, und die auch hier lesen. Eventuell wäre es hilfreich, wenn diese mal plastisch darstellen würden, wie sich die Situation der Ehefrau von LOS nach der ´Aktion Ehefrau entsorgt´ darstellt. Die hier lebenden Thai sind hier ausdrücklich von mir gebeten eine kurze Darstellung abzugeben.

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hallo Ralf,
    wenn ich an die Mühen und Hürden denke, die uns noch bevorstehen, könnte ich mir nicht vorstellen sie nach wenigen Tagen loswerden zu wollen. Gibt es so ein Extrem wirklich?

    @ Nokgeo
    ich denke es wäre einfach besser, da ich auch verstehen könnte was sie erzählen. Vieles wird mir so verborgen bleiben, viele Gespräche erst gar nicht stattfinden. Das finde ich schon schade, ist aber (noch) nicht zu vermeiden.

    Wingman

  11. #90
    Avatar von Chang Yai

    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    10

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @Ralf_aus_Do

    sage einmal Ralf, mit wem denkst Du es zu tun zu haben.
    Die Thaimädels sind keine Kinder mehr.
    Die wissen ganz genau was sie zu erledigen haben.
    Sie sind besser informiert wie unser einer.
    Das schöne Deutschland, heiraten, Kinder bekommen und schon
    muß der Deutsche Mann zahlen.

    Na ja , nicht alle denken gleich.
    Jedoch auf Deinen letzten Beitrag zu kommen, die Mädels sind
    Erwachsen und hier ist kein Kindergarten.

    Was ich damit sagen möchte: Es werden schon keine Schäden bleiben.
    Falls Du denn Spruch nicht kennst - mai pen rei - .

    Gruß
    ein Mitleser

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 13:32
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16