Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

Erstellt von __LOS__, 09.07.2005, 20:58 Uhr · 128 Antworten · 10.382 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hallo,
    ich habe bereits thailändische Frauen austicken gesehen und erlebt. Ernsthafte gesundheitlich Schäden blieben aus, einige Gegenstände Spiegel, Telefon etc. mussten ihr Leben lassen. Erstaunlich wie schnell sie sich dann wieder abregen und normalisieren, als wäre nichts gewesen. Das war bei Freunden von mir.
    Gedroht hat mir meine Freundin schon öfters damit mir mein bestes Stück abzuschneiden und den Enten zu geben, falls ich mir eine Mia Noi zulege.
    Mit dem Messer ging aber noch keine auf mich los. Der Alkohol kann schon in der Wirkung dazu beitragen.
    Ist der Alkohol weg, dann vielleicht auch das Problem.

    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @Mr_Luk

    was für eine Messerstecherei ??

    hier erscheint mir jemand (Ehefrau) mit der aktuellen
    Situation etwas überfordert
    Keep Cool _LOS_

    waren doch ein paar brauchbare Tips fürs erste dabei.


  4. #33
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Der Threadstarter schrieb:
    Von dort holte Sie ein Küchenmesser und fuchtelte mit diesem vor mir herum. Ich konnte es ihr allerdings mit viel Mühe (und einem kleinen Schnitt in der Hand), entwenden.
    Es ist natürlich keine 'Messerstecherei', - es ist aber auch nicht 'beim ersten Problem'

    Versteh'st?

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hallo Mr Luk,
    meine vorige Freundin (Thai) hat sich einmal so zum Spass mit einem grossen Küchenmesser vor mich gestellt und mit dem Ding rumgealbert. Im Ernstfall hat so ein schön scharfes Teil schon etwas bedrohliches an sich ;-D . Hackmesser sollen auch beliebt sein.

    Trotzdem denke ich, das ein reguroses Bier und Alkoholverbot dieses Problem beseitigt. Er schreibt ja, das es nur in dieser Form auftritt unter Alkoholeinfluss. Also alles was Alk ist beseitigen und dafür sorgen das sie auch sonst keinen zu sich nimmt.
    Die Entscheidung Beziehung oder Alkohol und damit verbunden zurück nach Thailand kann auch zur Einsicht führen.

    Wingman

  6. #35
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    bitte um vorsicht beim thema alkohol,
    so einfach "wegnehmen" und "entscheiden" ist das nicht, wenn die dame ein echtes problem damit hat!

  7. #36
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @ dawarwas

    Er ist wohl Alt genug um selber zu wissen was er macht.
    Und im uebrigen, eine Frau die zum Messer greift, egal warum, muss weg.

    ---------------------------------------------------------------
    Dann müßten aber viele Thaifrauen nach Hause fliegen,
    um so kleiner die Thai ist, um so größer sind die
    Messer.

  8. #37
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Darauf wollte ich Freund wingman auch schon aufmerksam machen, weiß aber nicht in wiefern er weiß was Alkoholismus bzw, Alkoholprobleme. bedeuten und mit sich bringen können. Besonders ab einem gewissenem Stadium. Ich dachte eigentlich das gehöre eher zu einer Art elementarem Wissen, weiß aber nicht wie alt wingman ist, und wieviel Lebenserfahrung er hat - und beonders, wie Einsichtig er zu manchen Themen ist.

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @Mr_Luk,
    ich werde bald 51 . Muss aber zugeben, das ich (Gottseidank) noch keine Frau mit einem Alkoholproblem an meiner Seite hatte. In einem tieferen Stadium ist es sicher nicht mit dem wegnehmen das Alks getan. Wenn es aber erst soweit ist, ist die Beziehung eh schon hinüber, der saufende Partner unerträglich geworden.
    Vielleicht reicht das aber beim Treadstarter noch, bevor er endgültig die Reissleine zieht.
    Kleine Frauen > grosse Messer? Meine letzte Freundin war 149cm klein, das Messer sah ziemlich gross aus ;-D , aber es war zum Glück nur Sanuk.

    Wingman

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Mr_Luk
    Ich dachte eigentlich das gehöre eher zu einer Art elementarem Wissen,
    Da liegst Du vollkommen falsch. Die wenigsten "Anghörigen" können damit umgehen. Diese Problematik ist unangenehm und kompliziert.

    Will aber nicht OT werden hier.

    Karlheinz

  11. #40
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    @mrhuber,

    Die wenigsten "Anghörigen" können damit umgehen. Diese Problematik ist unangenehm und kompliziert.
    Das wollte ich damit wiederum nicht sagen bzw. bestreiten.
    Ich meinte lediglich dass es bekannt sein dürfte dass Alkoholprobleme nicht durch "verbieten" oder noch radikalere, brachialere Methoden zu beseitigen sind, - was unter Umständen eine gegenteiliges Resultat zur Folge hätte. Es handelt sich um eine Sucht, eine 'Krankheit' um eine komplizierte Problematik (wie du richtig bemerkt hast).

    Wie gesagt, ich dachte ein gewisses Basiswissen über Alkoholprobleme
    gehöre so gut wie zum Allgemeinwissen. Aber vielleicht hast du recht, vielleicht ist dieses Wissen nicht so verbreitet wie ich dachte.

    Off-topic ist das mit Sicherheit nicht, - denn wie es scheint dreht die Problematik des Threadstarter, bzw. seiner Frau genau um diese Thema.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 13:32
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16