Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

Erstellt von __LOS__, 09.07.2005, 20:58 Uhr · 128 Antworten · 10.371 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von __LOS__",p="259462
    Mittlerweile krieg ich auch schon "Paranoia" und zähl morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, die vollen Flaschen im Bierkasten..
    Du weisst, dass sie mit Alkohol Probleme hat und hast Bier im Haus :O :O :O

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Modus
    und hast Bier im Haus
    Klar, oder meinst Du, wenn er keines zu hause hätte, würde sich was ändern? Wohlgemerkt, nur bei Abhängigkeit. Und das ist ja wohl überhaupt nicht gesagt. Gerüchte sind schnell in der Welt, ob jemand abhängig ist, also diesen Teil des Themas sollte man mit Vorsicht behandeln.

    Karlheinz

  4. #113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hallo Kali,
    dieser Fall mit der Kettensäge ich habe ihn gelesen. Er war sehr gewissenhaft hat exakt gemessen und geteilt.
    Das dürfte aber ein extrem sein.
    An LOS geschrieben, ich würde alles versuchen ob sie sich ändern kann. Vor allem, das Bier sollte aus dem Haus. Überhaupt aller Alk..
    So gibt es keine Verführung und man macht es ihr leichter.

    Nur noch 10 Tage bis LOS
    Wieder von ihr der Hinweis ich soll keine anderen hübschen Thaifrauen anschauen , in Bangkok allein wird es nur von Ihnen wimmeln. Wo soll ich hinsehen , hi hi.
    Aber ich freue mich riesig auf sie .

    wingman

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Lieber Phi Mee,
    ich hoffe die letzte PM ist angekommen. Inzwischen hat sich noch einiges ereignet das werde ich dir nach diesem Posting senden.

    Nun meine Freundin im Isaan soll so ähnlich wie deine Montha sein, sie wird lustig und wenn sie "Mau" ist wird sie müde. Keine Messer, Kettensäge hat sie keine . Also ist mein Körper nicht von Einstichlöchern bedroht, da wir ja mehrere Partys während meines Urlaubs dort haben.

    Liebe Grüsse an Montha

    Wingman

  6. #115
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Und das ist ja wohl überhaupt nicht gesagt. Gerüchte sind schnell in der Welt, ob jemand abhängig ist, also diesen Teil des Themas sollte man mit Vorsicht behandeln.
    Wie auch das ganze Thema, immerhin bekommen wir eine sehr komplexe Situation auf ca. einer Bildschirmseite einseitig(?) dargestellt und urteilen darüber. Wir wissen einfach viel zu wenig (und viele inkl mir haben bestimmt zuwenig Kenntnis von der Psyche von Thais), um treffsicher ueber sie zu urteilen. Ich schreib halt, was mein Menschenverstand mir raet, wie ich in so einer Situation handeln wuerde - bestimmt liege ich nicht immer (vielleicht sogar nicht oft) richtig...

  7. #116
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Nach 5 Tagen Ehe die Flinte ins Korn schmeißen, ist ein bischen dünn !
    Warte den derzeitigen Zustand Deiner Frau ab. Bleibt er so, ist doch alles ok ! Wird sie wieder agressiv, kannst Du immer noch handeln. Aber überstürtze nichts. Denke an Deine Mia, sie ist fremd hier, hat keine Familie oder Freunde hier, spricht die Sprache nicht und weiß sich im Streit nicht anders zu helfen, als das Mittel Gewalt zu verwenden. Vielleicht sieht sie keine andere Möglichkeit, Dir ihren Standpunkt klar zu machen.
    Das, und das Trinken ist aber deshalb nicht OK !
    Du wirst viel Geduld und Liebe aufbringen müssen, um sie hier einzugliedern. Aber was tun wir nicht alles für unsere Mias.

  8. #117
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Thaifun :bravo: genau meine Gedanken

  9. #118
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Kali",p="259464
    Vor Jahren wurde die Ehe eines deutch-deutschen Paares geschieden. Der geschiedene Mann hat auch tapfer nach des Richters mehr oder weniger weisen Beschlusses Hausrat geteilt - mit einer Kettensäge
    Coole Lösung.

    René

  10. #119
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hammerharte Sache, wie eine Thai doch derart theatralisch ausrasten kann. Sieht mir nicht wie ein Fake aus - aber besser als jede Seifenoper im TGN - je nachdem auf welcher Seite man steht.

    @ LOS

    bist du dir sicher, daß jetzt Friede, Freude, Eierkuchen ist?

    Martin

  11. #120
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Lieber Los,
    du musst dir im klaren darueber sein, dass sie wahrscheinlich Alkoholikerin ist und das bleibt sie immer. Glaube mir ich weiss wovon ich rede. Ich hatte zwei Freundinen bei denen war es nicht nur Alkohol es waren auch, Extacy, Haschisch und Koks. Frage nicht was ich erlebt habe. Ich nehme Dir jedes Wort ab. Ich weiss es ist wahrscheinlich illusorisch aber du solltest dir aerztlichen Beistand holen wenn Dir an ihr etwas liegt. Die Wirkung der Drogen veraendern die Persoenlichkeit. Es klingt vielleicht doofaber ich bin geheilt fuer mich kommen nur noch Frauen in Frage die absolute Antialkoholiker sind. Ich bin geheilt !! Ich wuensche Dir viel Geduld und die noetige Haerte denn ohne dies geht es nicht. Alles andere ist Augenwischerei. Du musst schauen dass sie beschaeftigt ist und der Zugang zu Alkohol sollte nicht so einfach sein, da musst auch du dich ein wenig anpassen wenn sie Dir etwas wert ist. Sie muss verstehen dass sie krank ist, Alkoholismus ist nich heilbar.
    Das mit der Eifersucht ... damit musst du leben, daran wirst du Dich gewoenen mussen, dafuer kenne ich keine Therapie, sonst haette ich sie schon selber angewandt!!
    Manao

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 13:32
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16