Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

Erstellt von __LOS__, 09.07.2005, 20:58 Uhr · 128 Antworten · 10.390 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    ich will aber nicht!
    Das Leben wird es Dich lehren...wer will schon. Der Traum des ewigen Säuglings ist doch zu schön, ich verstehe das, bin ja auch nur ein Mensch.
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Nun, Eifersucht ist ein Ausdruck von Verlustangst - sie möchte nicht daß ihr Ehemann sie betrügt oder hintergeht und bringt dies auf nicht akzeptable Art zum Ausdruck.
    So ne schöne Umschreibung für einen Messerangriff habe ich noch nicht gehört. :bravo:
    Wenn ich Verlustangst habe, dann pflege und behüte ich das was ich nicht verlieren will anstatt es zu zerstören. Was mache ich da verkehrt?

    Moral, Mitleid, das ist alles schön und gut, nur irgendwo hört der Spaß auf. Wenn ich an die wirtschaftliche Seite denke (Visum, Sinsot, Heirat, Trennung) dann glaube ich kaum, das jemand sowas wie LOS vorsätzlich oder geplant macht.
    Ein Messerangriff ist für mich immer ein Angriff aufs Leben und da schaltet sich der Überlebensinstinkt ein.

    Unterstützung, Beratung, Hilfe ist ja alles ok. aber hier scheint mirs zu spät zu sein. Ich persönlich würde da keinen 2. Angriff abwarten oder riskieren wollen.

    Manche Thaifrauen verhalten sich wie Kinder? Komisch, wenn ich einige Paare beobachte frage ich mich gelegentlich, wer an welchem Ende der Leine hängt (im übertragenen Sinne). Die Effizienz der meisten Thaifrauen bei der Erziehung bewundere ich.
    Gruß Uwe

  4. #103
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Wenn ich Verlustangst habe, dann pflege und behüte ich das was ich nicht verlieren will anstatt es zu zerstören. Was mache ich da verkehrt?
    Du machst da gar nichts verkehrt, nur gibt es eben Menschen, die paradox reagieren. Deswegen war ja auch nicht bei Dir sondern bei so jemand das Wort Therapie gefallen...
    Ich käme auch nicht auf die Idee, LOS zu verurteilen. Aber ich würde auch nicht sagen, klasse Idee, Alter... aber das erwartet er sicher auch gar nicht.
    Gruss
    mipooh

  5. #104
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Man sollte in einer Beziehung zu einer Thai von Anfang an klarstellen: "Erhebst Du einmal die Hand mit einem Messer gegen mich, egal warum, ist die Beziehung sofort beendet."

    Leider passiert dies viel zu oft. Und ob nur ein kleiner "harmloser" Schnitt entsteht, oder ein Mensch stirbt, hat nur etwas mit Zufall zu tun.

    Gruß
    Monta

  6. #105
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Monta",p="259414
    "Erhebst Du einmal die Hand mit einem Messer gegen mich..."
    Was ist mit Kettensäge, Schraubenzieher oder Geflügenschere...




    Zu ernst um zu scherzen?
    Bitte um Verzeihung.

  7. #106
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Gottseidank habe ich immer öfter ein Anliegen. :-)

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="259416
    Was ist mit Kettensäge, Schraubenzieher oder Geflügenschere......

    hi jini,

    schaust doch zu viele horror filme im kino. ;-D

    unsereiner hat da überhaupt keine phantasie, die beschränkt sich auf häkel- bzw stricknadeln,
    oder auch x ess stäbchen.

    gruss

  9. #108
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Plüschbärentatzen nicht zu vergessen! ;-D

    Jini, die Kettensägen werden doch nur von Informatikern benutzt. Das hatten wir doch schon geklärt.


    Aber mal Spass beiseite:

    Wenn jemand mich mit dem Messer bedroht egal ob Thai oder sonstwas. egal ob Mann oder Frau, da hört sich jeder Spass auf. Die Konsequenzen hat sich diejenige oder derjenige selber zuzuschreiben.

    Leute die bei Konsum von Alkohol steitsüchtig oder schlimmeres werden meide ich grundsätzlich. So etwas merkt man aber meistens dann schon beim ersten mal.

    Meine Kleine trinkt zum Glück nicht viel. Wenn sie aber doch mal Mau ist, kuschelt sie sich an und schläft auf meinem Schoß ein. :-)
    Die 20 jährige Tochter meiner Mia war im Urlaub auch einmal ziemlich Mau, aber auch da von Stress keine Spur. Ich musste sie zwar in den Bungalow tragen weil die Beine nicht mehr so recht wollten, aber das war´s dann auch.


    phi mee

  10. #109
    __LOS__
    Avatar von __LOS__

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Wie lebt Ihr eigentlich jetzt in diesen Tagen zusammen ?

    Getrennt, Streiten, das große Schweigen
    oder hat es sich einigermaßen wieder eingerenkt ?

    Wie sind Deine Gefühle zu Ihr und Ihre zu Dir ?
    Sagen wir so...wir gehen vernünftig miteinander um, Sie trinkt nix und hat mir Stein und Bein geschworen, es auch nicht wieder zu tun..
    Obwohl..ehrlich zugegeben, das Misstrauen meinerseits ist natürlich da, und ich achte schon sehr darauf, was Sie macht.
    Mittlerweile krieg ich auch schon "Paranoia" und zähl morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, die vollen Flaschen im Bierkasten..

    Ich glaube auch nicht , daß wir in diesem Forum diese Klientel von Menschen haben die sich jemand auf Zeit holen und dann Entsorgen.
    Moral, Mitleid, das ist alles schön und gut, nur irgendwo hört der Spaß auf. Wenn ich an die wirtschaftliche Seite denke (Visum, Sinsot, Heirat, Trennung) dann glaube ich kaum, das jemand sowas wie LOS vorsätzlich oder geplant macht.
    Wäre bei dem, momentan zu betreibenden Aufwand, die Damen nach D zu holen, wohl auch nicht wirklich effektiv.
    Denn ein Heiratsvisum ist mal nicht so eben gemacht, wie ein Tourivisum, wenn es denn erteilt wird...Abgesehen vom finanziellen Aufwand, auch sehr zeit und nervenintensiv.
    Diejenigen die es hinter sich haben, wissen wovon ich rede.

    Und....es wird schon seinen Grund gehabt haben, daß ich Sie geheiratet habe. (Und bevor jemand fragt...NEIN, ich bin nicht sooo unerträglich, daß ich darauf angewiesen wäre, jemanden zu *Zitat*: importieren...

    mfg

  11. #110
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="259416
    [...]Was ist mit Kettensäge, Schraubenzieher oder Geflügenschere...
    Nicht jeder bringt mit einem Handkantenschlag Ordnung in unordentliche Verhältnisse ;-D Da sei so ein armverlängerndes Instrument gestattet.

    Apropos:
    Vor Jahren wurde die Ehe eines deutch-deutschen Paares geschieden. Der geschiedene Mann hat auch tapfer nach des Richters mehr oder weniger weisen Beschlusses Hausrat geteilt - mit einer Kettensäge

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 13:32
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16