Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

Erstellt von __LOS__, 09.07.2005, 20:58 Uhr · 128 Antworten · 10.409 Aufrufe

  1. #1
    __LOS__
    Avatar von __LOS__

    Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WIE am

    Hallo zusammen,
    nun habe ich auch in die Sch****e gegriffen..
    Kurz ein paar Fakten zm Hintergrund der traurigen Geschichte.
    Ich habe am 6.7.2005 geheiratet. Vorher war ich mit der Dame ca. sechs Monate (bis auf ein paar wenige Tage), jeden Tag zusammen.
    Während dieses Zeitraumes fiel mir auf, daß Sie bei "übermässigem" Bierkonsum einen Hang zu Eifersuchtscenen hatte.
    Grundlos allerdings.
    Dieses äusserte sich durch Rumgeschreie, und es wurde auch schon mal das Handy geworfen..(glücklicherweise ihres. ;-D ).
    Ich habe das aber nicht sooo ernst genommen, sondern es auf unser kurzes Zusammenleben und das noch nicht vorhandene Vertrauen, geschoben. Zumal es auch nicht sooo häufig vorkam.
    Dann habe ich Sie mit einem Heiratsvisum nach D geholt und (dummerweise) drei Monate später dann auch geheiratet.
    Allerdings ist es mit den Eifersuchtsdramen nun wesentlich schlimmer geworden. Ich würde es schon fast als Paranoia bezeichnen :-( .
    Zuerst war ihr Feindbild meine EX (mit der ich seit neun Monaten keinen Kontakt mehr habe).
    Nun ist ihr neues Opfer eine gemeinsame Thai-Freundin, die ich schon seit Jahren kenne, und die ebenfalls verheiratet ist.
    Gestern ist die Geschichte dann soweit eskaliert, das meine Frau
    gegenüber eben jener anderen Dame handgreiflich geworden ist (natürlich wieder nach diversen Bieren).
    Ich musste Sie dann bei der Freundin abholen und nahezu ins Auto schleifen.
    Zuhause angekommen, ging der Zauber erst richtig los.
    Hysterische Wutausbrüche, Beschuldigungen bis Sie dann auch mir gegenüber handgreiflich wurde....
    Nach dem anschliessenden kleinen Handgemenge (ich bin noch nie vorher gegenüber einer Frau handgreiflich geworden),
    ging es dann soweit, daß Sie in die Küche rannte.
    Von dort holte Sie ein Küchenmesser und fuchtelte mit diesem vor mir herum.
    Ich konnte es ihr allerdings mit viel Mühe (und einem kleinen Schnitt in der Hand), entwenden.
    Nach dieser Aktion habe ich beschlossen, daß ich sowas nie wieder erleben möchte..
    Zumal mir jetzt immer ein wenig unwohl wäre, wenn an meinen Schlaf denke.
    Deshalb möchte ich nun versuchen, so leid es mir tut, diese fünf Tage alte Ehe annullieren zu lassen.
    Weiterhin suche ich natürlich nach einem Weg, Sie möglichst problemlos nach Hause zu schicken.
    Ihr Visum ist abgelaufen, und ich habe auch bei der Ausländerbehörde
    noch keine Aufenthaltsgenehmigung beantragt.
    Welche Möglichkeiten seht ihr da?

    PS: um etwaigen Sprüchen vorzubeugen: Ich habe ihr niemals einen Grund zu dieser Eifersucht gegeben..
    Und JA..ich hätte es besser wissen sollen...usw
    Es ist einfach diese sch****ss Sauferei, die sie wahnsinnig macht.
    Ist zwar nicht permanent, aber immer wieder
    BITTE helft mir

    mfg

    PPS: es ist wohl leider, leider wirklich so:
    Man bekommt eine Lady aus einer Bar heraus....aber niemals die Bar aus der Lady...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Füs dein Problem wäre wohl ein Rechtsanwalt ein besserer Ansprechpartner als ein Internetforum.

    René

  4. #3
    __LOS__
    Avatar von __LOS__

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Rene",p="258697
    Füs dein Problem wäre wohl ein Rechtsanwalt ein besserer Ansprechpartner als ein Internetforum.

    René
    Ja klar..das sowieso am Montag, aber vielleicht gibt es ja hier auch den ein oder anderen Leidensgenossen, der mir seine diesbezüglichen Erfahrungen mitteilen kann.
    Bin halt im Moment sehr, sehr ratlos und erschüttert. :-(

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Mal ein Tip aus der Ferne. Wochenende ausserhalb schlafen (Hotel, Freunde oder so) und ihr ganz klar ein Ultimatum stellen. Entweder Flasche oder Scheidung. Soll schon geholfen haben.

    Den Rest macht der Rechtsanwalt. Annulierung wird wohl nix werden, da ja bestimmt die Ehe schon vollzogen wurde.


    René

  6. #5
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Rene",p="258700
    Mal ein Tip aus der Ferne. Wochenende ausserhalb schlafen (Hotel, Freunde oder so) und ihr ganz klar ein Ultimatum stellen. Entweder Flasche oder Scheidung. Soll schon geholfen haben.

    Den Rest macht der Rechtsanwalt. Annulierung wird wohl nix werden, da ja bestimmt die Ehe schon vollzogen wurde.


    René
    Nun, Annulierung könnte schon funktionieren, wenn man den Behörden sagt, man sei einer Scheinehe aufgesessen... Dies würde wohl keine grossen persönlichen Konsequenzen mit sich bringen, denke ich mal... Aber zukünftige Einladungen von Frauen aus x-beliebigen Ländern nach Deutschland wären damit allerdings bis auf lange Zeit verunmöglicht... Aber wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

    Noch was zum PPS von LOS:
    PPS: es ist wohl leider, leider wirklich so: Man bekommt eine Lady aus einer Bar heraus....aber niemals die Bar aus der Lady...
    Diesen Satz hasse ich inzwischen wirklich... Er ist völliger Blödsinn! Ich kenne genügend Beispiele von sehr glücklichen Ehen, und etliche von diesen haben ihren Ursprung in einer Bar gehabt.

    Gruss Tom

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von Tom-Bern
    Diesen Satz hasse ich inzwischen wirklich... Er ist völliger Blödsinn! Ich kenne genügend Beispiele von sehr glücklichen Ehen, und etliche von diesen haben ihren Ursprung in einer Bar gehabt.
    Tom, sei bedankt für diesen Zusatz!

    @LOS

    Trotz Deiner bedauerlichen Situation hätte ich gerne gewußt, mit welchem Nick Du vorher hier schon mal angemeldet warst. PN ist auch ok.

    Karlheinz

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Die Story stinkt sowas von Fake...

  9. #8
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Servus _LOS_,

    wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen ?

    als erstes mal klares Alkoholverbot,
    als zweites die Ansage,
    Ihr nächster Auftritt endet im Nirvana.


  10. #9
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Zitat Zitat von UAL",p="258722
    Die Story stinkt sowas von Fake...
    Das war auch mein erster Gedanke. Aber der Fake hätte somit schon mit diesem Thread begonnen:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Wie auch immer, eigentlich teile ich Deine Meinung, UAL...

    Gruss Tom

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe anullieren(nach 5 Tagen) und Dame zurückschicken. WI

    Hallo,
    eine Ehe nach 5 Tagen anullieren zu lassen wäre wohl absoluter Rekord. Ob es möglich ist rein rechtlich kann ich nicht sagen.
    Absoluter Alk Verbot dürfte das Hauptproblem erheblich abfedern. Das sie dir nach so kurzer Zeit nach dem Leben trachtet wenn du schläfst halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Jeglicher Alkohol muss aus der Wohnung und auch die Möglichkeit sich welchen zu verschaffen.

    Eine Frau aus der Barszene kann durchaus eine sehr treue liebevolle Ehefrau und auch Mutter sein.
    Man sollte nichts pauschalisieren.

    Wingman

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurückschicken nach Thailand - geht das?
    Von Roni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 18:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 13:32
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16