Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Ehe am Ende, was nun?

Erstellt von bongneng1, 20.03.2006, 08:45 Uhr · 117 Antworten · 13.192 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Ich bin der Meinung, wir sollten in diesem Forum über Sachlichkeiten und Wahrheiten sprechen, diskutieren und uns einander austauschen und nicht auf/über Fakesbeiträge reagieren, wenn diese als solche erkannt werden, oder der Verfasser sich als solcher darlegt.Wieviel Raum und Platz wollen wir diesen Verfassern einräumen? Hier ist doch kein Märchenforum, wo man vielleicht irgendwelche Studien für erfundene Lebenssituationen betreiben kann. Ich bin jedenfalls der Auffassung, das ein Forum, wie dieses sich mit Thailand in allen Komplexen befassen sollte und nicht mit sich interessant machenden Märchenerzählern, die sich auf diese Weise hervorheben wollen. Märchenerzähler gint es genug in diesem Land, aber sie sollten nach Möglichkeit in diesem Forum vermieden werden.
    Es gilt, auf den Boden der Realität zurück zu kommen.
    Dies hilft den Forenmitgliedern und deren Leser mehr, als wenn wir über "gestellte und animierte" Lebenssituationen schreiben. Wenn jemand in eine komplizierte Lebenssituation gerät, sollte ihm auch mit Rat geholfen werden. Entscheiden muß jeder letzthin für sich selbst allein. Verantwortung kann keinem abgenommen werden.
    Zum Schluß -aber bitte nicht mit Fakes, sondern mit Wahrheiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Wie soll dies gehen, wenn manche weder die Wahrheit lesen möchten bzw. die Augen davor verschliessen ?

    Hinzu kommt der Faktor Farang-Superman:

    Cooler und wissender zu sein als andere. Auch wenn es auf die Kosten der Wahrheit geht. Ist ja auch egal, ist ja bloss viruell. Und wenn man der Lüge überführt wird, hilft eine Neuanmeldung unter anderem Namen.

    Foren sind beliebte Spielwiesen führ Profilneurotiker. Ich zähle mich auch ein wenig zu diesem Grüppchen. Wobei ich als Tipps für's Unbekannte nie wissentlich einen Mist verzapfe.

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Zitat Zitat von dschai roon",p="328278
    Foren sind beliebte Spielwiesen führ Profilneurotiker. Ich zähle mich auch ein wenig zu diesem Grüppchen.
    Das haste jetzt aber schön gesagt ;-D

    René

  5. #34
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Keine Einwände von Dir ? ...ich bin geradezu erstaunt. ;-D

  6. #35
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    dschai roon, schon mal geschieden oder lebensberatungshilfe geleistet?

    In diesen Treat ist kein konstruktiver Beitrag von roon zu bemerken. Begründe mal die Ansicht das ist Blödsinn, weil ....
    Nur sagen das ist Blödsinn ist genauso wie die Behauptung alle aus Südthailand sind Drogendealer und Bin Laden Anhänger.
    Ich lasse es lieber, das Ganze weiter zu vertiefen.

    Allerdings sehe ich Gemeinsamkeiten mit der Profilneurose welche mit Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei häufig zu beobachten sind(frei nach der Wiki).

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="328356
    dschai roon, schon mal geschieden oder lebensberatungshilfe geleistet?

    In diesen Treat ist kein konstruktiver Beitrag von roon zu bemerken. Begründe mal die Ansicht das ist Blödsinn, weil ....
    Nur sagen das ist Blödsinn ist genauso wie die Behauptung alle aus Südthailand sind Drogendealer und Bin Laden Anhänger.
    Ich lasse es lieber, das Ganze weiter zu vertiefen.

    Allerdings sehe ich Gemeinsamkeiten mit der Profilneurose welche mit Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei häufig zu beobachten sind(frei nach der Wiki).
    Wieso sollte ich dies noch weiter begründen ? Steht doch alles da. Du musst bloss lesen und verstehen.

    Aber ich wiederhole es gerne für Dich:

    Habe selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen.

    Viel Spass beim aufwachen vor'm Scheidungsrichter.



    P.S.

    ..und wegen Vergleichen mit Drogendealern und Bin Laden. Dies hinterlässt bei mir ein wenig bedenken an Deiner mentalen Situation.


    ... und meine Profilneurose geht Dich eigentlich auch nix an. Wenn ich die analysieren lassen will, gehe ich zu 'nem Experten.

  8. #37
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Danke für die Wiederholung...

  9. #38
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    es ist ja schon toll, wie easy ihr euch faken lässt, da schreibt einer einen kleinen spot und schon springt ihr darauf an.

    @ gruß an monta und co

    sein erster und letzter threat war am 20. des monats!

    wenn mir sowas unter den nägeln brennen würde, hätte ich sicher schon mal auf rü contact gecheckt.

    gruß kodiak

  10. #39
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Bin mal gespannt wieviel Märchenerzahler noch in diesem Forum auftauchen (?) und sich heimlich kaputt lachen, wenn Leser darauf reagieren. Nun, vielleicht wird ein zweiter "Gebrüder Grimm" bald entdeckt? Wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen.

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Zitat Zitat von pumlakum",p="328638
    Bin mal gespannt wieviel Märchenerzahler noch in diesem Forum auftauchen ...
    Märchenerzähler sind eigentlich immer gerne gesehen.

    Es sind diese agents provocateur, die periodisch auftauchen, mit dem eindeutigen Ziel ein paar ´Hansel´ aufmischen zu wollen ;-D

    Das schließt aber nun nicht aus, dass tatsächlich die ein oder andere Ehe am Ende ist

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Ende Sommerzeit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:50
  5. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40