Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Ehe am Ende, was nun?

Erstellt von bongneng1, 20.03.2006, 08:45 Uhr · 117 Antworten · 13.191 Aufrufe

  1. #21
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Zitat Zitat von JT29",p="328137
    Watt is los Udo aus Thani ?
    Sorry, aber der fake hat mir halt leid getan und da wollte ich ihm einen guten Ratschlag mit auf den Weg geben. Und ein Ratschlag hat ja wie der Name schon sagt auch immer was mit einem Schlag zu tun. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    No pompem ... habe es auch so zuerst gelesen bzw. verstehn wollen, war aber dann doch nicht mehr so sicher -

    Juergen
    (also doch vierteilen ;-D )

  4. #23
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    hallo
    reicht die scheidung ein,lass sie abschieben(es sei denn der neue heiratet sie) weine 1 tag aber nicht jeden tag.

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    nur so gehts :bravo:

  6. #25
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Heute möchte ich mich auch noch einmal kurz melden. Es kamen so viele Antworten, gleich welcher Art an den Absendder und möglicherweise hat er auch einige PM bekommen, worauf er sich in keiner Weise geäußert hat. Sicher, dies ist seine ureigenste private Sache. Doch wenn ich diese als solche behandelt werden wissen will, setze ich meine privaten Dinge nicht ins Forum. Ich vermute heute auch stark, dass es sich hierbei um ein Fake handelt, dem man weiterhin keine Beachtung schenken sollte und das Kapitel als solches abschließt. Es gibt interessantere und bessere Themen, als Eheprobleme. Am Ende macht sich vielleicht noch jemand lustig über die Forumschreiber - dies kann aber nicht der Sinn und Zweck sein.

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    @ pumlakum :-)

    selbst wenn sich jemand über Beträge lustig macht oder sie für seine Studienarbeit verwendet, helfen sie vielleicht anderen, die sich nicht getrauen derart private Fragen ja fast öffentlich in ein Forum zu stellen und die mannigfaltigsten Antworten zu lesen.

    Auch wenn ich manchmal in meinen Antworten etwas privates preisgebe, bin ich sicher, daß sich mindestens ein weiterer findet, der sich auch nicht getraut etwas privates zu antworten.

    Ich hab damit kein Problem, denn es ist niemals meine ganze Lebensgeschichte und ich berichte auch nur aus meiner Sicht.

    Martin

  8. #27
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    "niemals die Ganze Geschicht und nur aus meiner Sicht" kann nur zustimmen. Mache aus meiner - unsere Sicht als Ehepaar.

    Anmerkung:

    Wenn jemand Studien (Fakes) oder tatsächlich Hilfe sucht ist doch letzlich egal, da keiner was lokal checken kann. Die Wahrlichkeit eines Fake steigt in den Masse, wieviel Beiträge und weitere Infos nicht geliefert werden (des Fragestellers). Es ist sein ureigenes Interesse durch Diskussion so einer Lösung zu kommen.

  9. #28
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Dies nur als Beispiele ( hat noch mehr davon in diesem Thread )

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="328080
    Mit den Auszug ist die Beziehung beendet.
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="328123
    Sofortige Abschiebung der Frau veranlassen .....
    Habe selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen.

    Viel Spass beim aufwachen vor'm Scheidungsrichter.

  10. #29
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Hallo Bongneng

    Habe Hier mal meine Scheidungsgeschichte geschrieben, vielleicht
    hilft es Dir irgendwie ?

    Grüsse und alles Gute siajai

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Hallo,
    das ganze kommt mir recht eigenartig vor. Obs was bringt dem Freund "ein paar aufs Fressbrett" zu geben wage ich arg zu bezweifeln. Ausser das es zusätzlich sehr teuer werden könnte . Wenn es so ist, möglichst gütlich einigen, wovon auch die Frau profitieren könnte. Denke allein an den Punkt Aufenthaltserlaubnis.
    Halbwegs sauber die Sache beenden und mit neuer Partnerin versuchen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Ende Sommerzeit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:50
  5. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40