Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Ehe am Ende, was nun?

Erstellt von bongneng1, 20.03.2006, 08:45 Uhr · 117 Antworten · 13.197 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Hallo,wie hier schon gesagt,mit dem Trennungsunterhalt das kann sie
    schon mal vergessen,da sie sofort bei einem anderen eingezogen ist,
    der ist jetzt dafür verantwortlich.Auf jeden Fall zum Rechtsanwalt
    gehen,bei der Meldebehörde melden,beim Ausländeramt melden,beim
    Vermieter eine Person abmelden und der Aufenthaltstitel ist damit
    auch Futsch.
    Kopf Hoch
    LG Sawatdi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    @woma

    wie ich schon gesagt habe, ich kenne jemanden der dies gerade vor zwei wochen vollzogen hat.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    @littleape

    wenn beide sich einig sind ging das im Prinzip schon immer. Es müssen nur beide behaupten sie sind schon seit einem Jahr von Tisch und Bett getrennt. Das wird seine Mia wohl kaum machen. Es ist ja noch was zu holen und sie will bei ihrem Neuen bleiben.


    phi mee

  5. #14
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Mit den Auszug ist die Beziehung beendet. Kann mit jeder Frau passieren.

    1. ein Gespräch mit den Rechsanwalt mit Richtung Familienrecht.
    2. Einwohnermeldeamt und Alienbehörde den Auszug melden.
    3. nichts aus der Wohnung herausgeben ohne den Anwalt befragt zu haben.
    4. Auf keine diskussion mit IHR und deren Freund einlassen.
    5. Anwalt soll Scheidungsantrag stellen.


    Was noch wichtig wäre, den Nachweis zu erbringen, das die Thaifrau nur eine finanzelle Möglichkeit (Vorwand) gesucht hat um nach D zu kommen. Ein Indez wäre, kein Versuch die deutsche Sprache zu ernen. Überprüfung, ob die Ehe bei der geringen Laufzeit sich nicht in die Rente niederschlägt.

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Vielleicht sollte der Threadstarter selber noch mal zu Wort kommen. (wenn er denn will)

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Zitat Zitat von bongneng1",p="327203
    ...Kennt jemand einen Anwalt im Raum Wiesbaden oder Frankfurt, der sich mit gemischten Ehen auskennt?
    Das deutsche Scheidungsrecht gilt für alle in D geschlossenen Ehen - ob nun gemischt oder nicht gemischt.

    Vielleicht tut's einfach ein guter Anwalt.

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Hi Monta,

    das dachte ich schon die ganzen letzten Tage.
    Ich glaube er hat sich wieder versöhnt, als er gelesen hat, in welcher Höhe seine Kohle flöten geht.

    ....oder vielleicht ist es doch nur ein Fake....

    Martin

  9. #18
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    Du arme Socke. Echt eine blöde Sache für Dich. Sofortige Abschiebung der Frau veranlassen und dem Typen ein paar aufs Fressbrett geben

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Ehe am Ende, was nun?


    Watt is los Udo aus Thani ? Vergiss nicht das Vierteilen, war im Mittelalter auch ein gern gesehenes Mittel ;-D

    Wir kennen doch gar nicht den wahren Hintergrund, die Dame konnte sich bisher auch nicht äußern.

    1. Keine Frau aus TH ist so "bescheuert", dass Sie sich nun so einfach trennt bevor die 2 Jahre abgelaufen sind - das ist sehr wohl bekannt - also läuft da mehr als wir wissen.

    2. Ein Einziger hat geschrieben: Vielleicht sollte mal der Threatstarter eroieren, warum sie gegangen ist - und genau hier liegt der Hund begraben, alle anderen gaben praktische Hinweise was zu machen ist und als Highlight eines in die Fresse und die Abschiebung veranlassen zu wollen

    3. Ansonsten kommt mir das etwas spanisch vor, wenn eine Frau 2 Monate bei einem anderen lebt - zumindest für mich wäre die Sache klar, aber wie gesagt ich kenne ja den Grund nicht.
    - vielleicht sind Erwartungen gleich welcher Art nicht erfüllt worden
    - oder aber es liegt auch am Threatstarter
    - oder sie hat ihn doch nur wegen dem "gelobten Land" geheiratet
    - oder .... mai luh

    Warten wir einfach mal ab, was der Threatstarter wieder von sich gibt - für mich ist er etwas zu langer weg. Wenn ich ein Problem in einem Forum öffne, warte ich doch gerade sehnsüchtig auf Antworten ...... Fake -> schaun mer mal.

    Juergen

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ehe am Ende, was nun?

    @JT29 schreibt:
    "Wenn ich ein Problem in einem Forum öffne, warte ich doch gerade sehnsüchtig auf Antworten..."

    Das habe ich schon ein paar Mal heute gedacht.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Ende Sommerzeit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:50
  5. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40