Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

Erstellt von beerchang, 08.01.2009, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 9.380 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Wo lebt sie nun die meiste Zeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    bei mir ,da meine Frau nur mittagsschicht buckelt
    und unter der woche woanders residiert

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Schau dass das Kind seinen Lebensmittelpunkt bei dir hat. Ein halbes Jahr und das Aufenthaltsbestimmungsrecht dürfte dir sicher sein.
    Ansonsten viel Glück.

  5. #54
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    hallo Leute,
    es ist wieder Wochenende ,meine Frau hat von ihrer Slaven-Verleihfirma die Kuendigung bekommen und keine Aussicht auf Arbeit.
    Heute kam ich nach Hause und dann gings gleich wieder los:
    Gepflenne,weil sie 1500n Euro braucht,da Oma operiert wurde in LOS und sie des bezahlen soll.
    Auto ( Automatik!!! ) braucht sie !
    Meiner Tochter geht es in der Schule schlecht,da sie den ganzen Zirkus mitkriegt.
    Was soll ich mit der Frau nur anstellen,dass sie sich im Beisein der kleinen endlich mal am Riemen reisst????
    Meine Tochter ist grad ausser Haus mit ner Nachbarstochter und sa hab ich bisschen Zeit.
    Seht das nicht als Jammerei.
    Ich schreib nur ,weil es mir guttut
    Koennte ich ausziehen mit meiner Kleinen,wuerde ich es machen,aber ich zieh doch nicht aus meinem Haus aus,damit Mia drinbleiben kann.
    schoenes Wochenende an alle

  6. #55
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="676750
    waere auch mein Wunsch,aber das wird meine Frau anders sehen,kaputt machen ,was nur geht.

    Und schuld bin nur ich,krieg ich jeden Tag aufs neue eingetrichtert,
    Leute ,was graut mir vor dem Wochenende,da gehts schon morgens los
    Wieso bist nur Du schuld?

  7. #56
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von franky_23",p="683915
    Zitat Zitat von beerchang",p="676750
    waere auch mein Wunsch,aber das wird meine Frau anders sehen,kaputt machen ,was nur geht.

    Und schuld bin nur ich,krieg ich jeden Tag aufs neue eingetrichtert,
    Leute ,was graut mir vor dem Wochenende,da gehts schon morgens los
    Wieso bist nur Du schuld?

    Weil sie halt eine Frau ist und die sind von Natur aus immer völlig unschuldig!



    phi mee

  8. #57
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Aus dem Grund ,dass ich jetzt die Reissleine gezogen habe,bin Thailogik gemaess an allem -was passiert ist und noch passiert-- natuerlich ich schuld.
    Ist mir auch egal,ehrlich gesagt.
    Wichtig ist nur meine Tochter und deren Zukunft.
    Beerchang

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="683943
    Ist mir auch egal,ehrlich gesagt.
    Wichtig ist nur meine Tochter und deren Zukunft.
    Beerchang
    Das habe ich mir damals auch gedacht.
    Wenn ich nur an die Zeit davor zurückdenke. Jeden Tag meinen "Feind" im Haus.........

  10. #59
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="683943
    Aus dem Grund ,dass ich jetzt die Reissleine gezogen habe,bin Thailogik gemaess an allem -was passiert ist und noch passiert-- natuerlich ich schuld.
    Ist mir auch egal,ehrlich gesagt.
    Wichtig ist nur meine Tochter und deren Zukunft.
    Beerchang
    das ist zu wenig.

    Ich würde als erstes mal mit einem Anwalt reden für beide ein Kreditaufnahmeverbot erwirken.

    Wenn sie Geld will, dann transferiere dies auf ein neues Konto von ihr mit dem Vermerk anzurechnen auf mögl. Vermögens und/oder Versorgungsausgleich. Frag mal den Anwalt und lass dir ein Protokoll von dem Gespräch geben.

    Ein erstes Infobespräch kostet ca. 200 Euro, es gibt ein Protokoll und evt. wenn er was falsches sagt hast sogar eine Handhabe.

    Wenn sie nun arbeitslos ist, bekommt sie ja auch ALG und das reicht zum leben.

    mach ihr den Vorschlag, dass Du ihr den Unterhalt für die Tochter bis auf Widerruf stundest und dies dann auf den Vermögens- und Versorgungsausgleich angerechnet wird.

    Schau zu, dass sie sich nur eine für sie adäquate Wohnung nimmt. Dann ist es auch kaum möglich ein Kind zu sich zu nehmen.

    Vielleicht kommt die gute Frau ja sofort in eine Maßnahme des Arbeitsamtes zur Fortbildung, ... Jobtraininscenter oder wie das vor Ort heisst. WEnn Du Beziehungen hast, dann kannst dies ja vielleicht auf dem kleinen Dienstweg veranlassen.

    Lade auch mal die Freunde/Freundinnen deines Kindes ein, denn gute Freunde möchte niemand gerne alleine lassen was gegen einen Wohnungswechsel spricht.

  11. #60
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    waere auch mein Wunsch,aber das wird meine Frau anders sehen,kaputt machen ,was nur geht.

    Leute ,was graut mir vor dem Wochenende,da gehts schon morgens los


    Hi,

    kenne ich auch. Zum Glück haben wir keine Kinder und Sie ist zur Zeit in TH nachdem es richtig gekracht hat und die Polizei angerückt ist. Kaputt machen was nur geht. Was haben mache Thaimädels nur im Hirn. Außen Beton innen Scheisse.... Feind im Haus kam mir auch so vor.
    Nerven behalten ist leicht gesagt.

    Sogar jetzt am Telefon macht sie Stress ohne Ende.
    Es gibt da eigentlich nur eins "Reissleine"!!!

    Natürlich mit Kind ist die Situation bescheidener

    Grumpy, der froh ist sie augecheckt zu haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausreise mit thailändischer Tochter
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 22:34
  2. Thaipass für die Tochter
    Von Ronphiboon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 16:36
  3. Tochter und Schule
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 13:18
  4. Mi dschai dschamnuan maak
    Von Harakon im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 21:24