Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

Erstellt von beerchang, 08.01.2009, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 9.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Oute dich mal, was du willst. Willst du deine Tochter bei dir behalten? Arbeitest du, wenn ja, wie kümmerst du dich dann um deine Tochter nach der Schule etc. etc.
    Ich war selber alleinerziehender Vater. (vor 25 Jahren)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Vielen Dank an Alle.

    Fuer die Loesung " Rausschmeissen " bin ich nicht der Typ.

    Anwalt besuche ich am Montag.

    Kroenender Abschluss gestern war,dass Sie sich ca. 30-40
    Chlorpheniramine Tabl. mit ner halben Flasche Sekt gegben hat waehrend ich meine Tochter zu Bett brachte..

    Als ich dann wieder in die Kueche ging,lag sie schlafend am Tisch.

    Ging aber alles gut aus,nachdem sie das meiste wieder ausk....

    Diese Aktion war noch noetig

    Also nochmal herzlichen Dank an euch

  4. #33
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Nach der Schule gibt es bei uns eine Betreuung,
    natuerlich will ich sie behalten,meine Frau interessiert nur Mittagsschicht und am besten noch sam und sonntags und Feiertagsarbeit,da man da die meisten euronen verdienen kann
    Meine Frau kann ihr bei hausaufgaben wenig helfen bis garnix.

    Oma Opa wohnen bei mir im Haus usw.

    Das Umfeld passt auf alle Faelle bei mir besser als bei Nochmia.

    Dafuer werd ich kaempfen und wenn ich alles andere aufgebe,was mir Spass macht

  5. #34
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    ach so,
    ich arbeite von 6 morgens -14 uhr 45
    hab aber gleitzeit

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    So wie sich deine Situation darstellt, scheinen die Vorzüge zum Verbleib der Tochter eher bei deiner Familie zu überwiegen. Mutterliebe hin oder her, sie ist nicht alles.

    Ich habe bei der Trennung mit meiner Frau anfangs sehr hart verhandelt, was nun zu einer Situation geführt hat, die für unsere Tochter wahrscheinlich den besten Kompromiss darstellt.

    Tochter lebt bei mir. Mama ruft morgens und abends an und spricht mit ihrer Tochter. Hierbei achte ich auf den Respekt der Tochter gegenüber ihrer Mutter. Unsere Kleine hat nie gelernt die Eltern gegeneinander auszuspielen.

    Einmal im Monat kommt die Mama für mehrere Tage zu uns und übernachtet mit der Kleinen im Kinderzimmer. Wir haben inzwischen gelernt mit uns gegenseitig verantwortungsvoll umzugehen. Streit oder Beziehungsdiskussionen in Gegenwart unserer Kleinen sind strikt untersagt. Zudem zahlt die Mama regelmäßig ihren Unterhalt. Sie liebt die Kleine wie ich sie liebe. Wenn ich krank bin, ist die Mama sofort zur Stelle. Es geht also auch in Freundschaft.

  7. #36
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    waere auch mein Wunsch,aber das wird meine Frau anders sehen,kaputt machen ,was nur geht.

    Und schuld bin nur ich,krieg ich jeden Tag aufs neue eingetrichtert,
    Leute ,was graut mir vor dem Wochenende,da gehts schon morgens los

  8. #37
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="676750


    Leute ,was graut mir vor dem Wochenende,da gehts schon morgens los
    Oh wie bekannt kommt mir das vor - ich sage nur Ohren auf Durchzug - aber ich weis auch das geht schwer.
    Denke immer an die Tochter - keinen Stress davor, behalt die Nerven.

  9. #38
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Meine Frau will ja in Deutschland bleiben,ausserdem ist sie am Sonntag erst aus Thailand wiedergekommen,da sie ihre Tochter und mich aus Frust ueber weihnachte einfach mal so im Stich gelassen hat. Das zaehlt nicht ?

    Aber warum biste dann nicht zum Anwalt gegangen, dann
    hättest Du ohne Probleme die AB bekommen. Nun liegt
    der Vorteil wieder bei deiner Frau.
    Natürlich werden die Kinder mit einbezogen in eine Scheidung,
    das bleibt nicht aus. Ich weiss wo von ich rede, meine Kids
    waren 4 + 6 Jahre alt wie die Mutter gegangen ist.

  10. #39
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    war klar ein Fehler meinerseits

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="676750
    waere auch mein Wunsch,aber das wird meine Frau anders sehen,kaputt machen ,was nur geht....
    moin,

    falls ihr es beide net schafft, emotionen aussen vor zu lassen, werdet ihr keine
    gütliche einigung zustande bringen.


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausreise mit thailändischer Tochter
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 22:34
  2. Thaipass für die Tochter
    Von Ronphiboon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 16:36
  3. Tochter und Schule
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 13:18
  4. Mi dschai dschamnuan maak
    Von Harakon im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 21:24