Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

Erstellt von beerchang, 08.01.2009, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    mama hat wenig arbeit,ueber zeitfirma und das nur in Spaetschicht,weil sie auf die kohle aus ist
    kein verkehrsmittel eigen,nur schulbus,jetzt 3 km
    wird bezahlt vom landkreis

    heute ist vauf einmal die tochter wichtig ,weil das eine thai gesagt hat

    mich kotzt das alles an

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Schwer zu beurteilen, denn Details, und in diesem Fall, nicht wenige, vor allem auch im Bezug auf die Beweggründe, sind für eine gute Beurteilung miteinzubeziehen

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Ach wart mal DEINE Schwester? Verstehst Du Dich schlechter mit Deiner Schwester als Deine Frau? Das wäre ja doof.

    Aber gehe gleich mit großem Geschütz ran, da bist Du auf der sicheren Seite, dagegen können viele Frauen mit ihren Halbwahrheiten aus dem Bekanntenkreis nicht angehen-wenn das Recht auf Deiner Seite ist.(bin selber noch ein wenig eingenommen, wegen der anderen Geschichte - manche Leute will man am liebsten an den Füßen aufhängen und draufprügeln bis die wieder klar im Kopf werden ...).

  5. #14
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    WERD ICH GLEICH MACHEN MIT DEN GESCHUETZEN;
    aber jetzt vor 10 min hat sie meine stiefmama informiert 76 alt und die haben eine heidenangst,die enkelin zu verlieren

  6. #15
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    am liebsten wuerd ich ihr eine ballern,aber da bin ich nicht der mensch zu,wuerde eher ....negativ sein

  7. #16
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    HILFE BITTE

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von beerchang",p="676333
    WERD ICH GLEICH MACHEN MIT DEN GESCHUETZEN;
    aber jetzt vor 10 min hat sie meine stiefmama informiert 76 alt und die haben eine heidenangst,die enkelin zu verlieren
    Das ist nachvollziehbar.

  9. #18
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Halt durch bis morgen - und dann richtig Informieren - Das ist das Geschütz.

  10. #19
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    Zitat Zitat von ernte",p="676352
    Halt durch bis morgen - und dann richtig Informieren - Das ist das Geschütz.
    In Anbetracht der Tatsache, dass Details zum Hintergrund sowie juritische Spitzindigkeiten und Fristen eine Rolle spielen, schliesse ich mich an! Hier nicht zu beurteilen!

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?

    @beerchang,

    ich bin der Meinung, daß antibes wohl ein kompetender Ansprechpartner wäre um sich auszutauschen.

    Weiterhin würde ich die Hilfe eines Fachanwalts in Anspruch nehmen. Kosten sollten in solch einem Fall keine Rolle spielen!

    Alles Gute
    AlHash

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausreise mit thailändischer Tochter
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 22:34
  2. Thaipass für die Tochter
    Von Ronphiboon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 16:36
  3. Tochter und Schule
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 13:18
  4. Mi dschai dschamnuan maak
    Von Harakon im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 21:24