Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Erstellt von socky7, 25.12.2010, 17:18 Uhr · 51 Antworten · 9.003 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von altleipziger

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    5
    Vielleicht ists einfach nur der Alltag. Das passiert einem mit ner Deutschen doch auch. Was glaubst Du , warum sie sich so abgekühlt hat und was genau meinst du denn damit?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Forumsmembers sind alle glücklich verheiratet....
    das macht mir MUT,
    hast du eine Ahnung , die Scheidungsquote hier im Forum ist nicht gerade niedrig. Die wenigsten schreiben darüber und beenden einfach schnell ihr Forenleben.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ... Jedenfalls vor der Unterschrift, gab es tägliche Thaimassagen ( wie ich die vermisse ) Der 5ex, war auch sher zufriedenstellen,....
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ... Ich wünschte sie könnte gut Deusct, weil dann könnte Sie auch als Grafikerin arbeiten, als Cartoonistin....und Künstlerin....
    Statt in der SPA in einem Hotel ... :-(
    Ich weiss ja nicht was ihre Aufgabe in dem Spa ist aber wenn sie dort den ganzen Tag massieren muss, könnte ich schon verstehen das sie in der Freizeit wenig Lust dazu hat.

    Auf das Thema 5ex möchte ich die Thematik nicht übertragen.

  5. #44
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Hotel im SPA.... da wird nicht massiert, vieleicht schon aber in DEUTSCHLAND machen das Bademeister und MAsseure.
    Hier braucht man ja seid neustem als Kellnerin eine Ausbildung.

    Irgendwie komisch, Thailänderin....bedeutet für viele automatisch ..... und 5exsklavin.
    Aber ich denke mal, das war sicher eine Art Spaß.... Humor...schelmischer Kommentar.

    Vieleicht auch eigene Erfahrung, dann mein herzliches Beileid !

    @ Sunnyboy Scheidungsrate hoch ???

    NA ja ich kanns mir fast denken. Irgendwie haben die Ladys Erwartungen, zumindest meine Frau dachte sicher, das in Deutschland Geld verteilt wird, alles easy ist....und Sie hier nur wohnen muss und innerhalb von 6 Monaten hat ihre family ein schloss auf dem grundstück stehen.

    So wie bei einem nachbarn im Dorf.... da ist die Tochter auch in Europa, Holland.... da haben die Eltern jetzt ein neues Heim.
    Allerdings, vermietet der Thailotus auch die ..........
    Da geht das schneller.

    Nun lästern die NAchbarn von meinen Schwiegereltern, weil nach 3 JAhren Deutschland immer noch kein neues Haus auf dem Grundstück steht.
    Irgendwie ist es denen auch schwer begreiflich zu machen, das man mit normaler Arbeit in Deutschland gerade mal sein eigenes leben hier bezahlt bekommt.
    Meine Frau ackert im Hotel.... und schafft es gerade mal 100 Euro/Montat zur Family zu schicken...
    Ab und an, wenn ich mal bischenw as übrig habe, stocke ichs auf....aber ....

    wahrscheinlich sind die meisten frustriert, weil sie der Family nicht den Reichtum bringen können, wie sie es gedacht haben.
    Denn woher sollen Thais auch wissen, wie teuer das leben in Deutschland ist.,... und das wir Deutschen lieber Lebensmittel einsparen und Kino etc..... und vom gesparten reisen gehen.

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Vielleicht - nein IMHO sicher - liegt es oft an beiden. Zum einen an ihm, der sich in TH als Krösus aufspielt und zu Hause stellt sich oftmals heraus, dass er das ganze Jahr für den TH Urlaub arbeitet. Zum anderen auch an ihr, die nicht standhaft genug gegenüber der Familie sein kann bzw. ist. Wenn dann Freundinnen fehlen, die sagen, deine Familie ist nun in DE oder aber wenn das Neidgebaren der Umgebung einfach auch mal abprallen kann.

    Die Nachbarn "lästerten" auch mal als ein Engländer den Weg ins Ban gefunden hat, dass sie ein viel größere Party machen als wir seinerzeit. Ok, meinte meine Frau, wir werden ja dann als Nachbar rechtzeitig eingeladen und zwar so, dass wir dann auch herfliegen können. Ich sah den Engländer immer mit einer Flasche Bier im Anschlag vor dem Haus sitzen und plötzlich war er dann weg. Er musste zurück nach UK und die Tochter arbeitet nun in Pattaya ... wo? in Mikes Shopping Mall ... Ah ja, ist klar

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    NA ja ich kanns mir fast denken. Irgendwie haben die Ladys Erwartungen, zumindest meine Frau dachte sicher, das in Deutschland Geld verteilt wird, alles easy ist....und Sie hier nur wohnen muss und innerhalb von 6 Monaten hat ihre family ein schloss auf dem grundstück stehen.
    Es sind die verschiedensten Faktoren. Der monetäre Faktor ist einer davon. Ein anderer, dass viel zu schnell geheiratet wurde und beide Seite sich überhaupt nicht richtig kennen. Ein zu hoher Altersunterschied etc. etc. Den Hauptfaktor sehe ich in der Zweckehe und die daraus resultierenden Komplikationen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #47
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Es sind die verschiedensten Faktoren. Der monetäre Faktor ist einer davon. Ein anderer, dass viel zu schnell geheiratet wurde und beide Seite sich überhaupt nicht richtig kennen. Ein zu hoher Altersunterschied etc. etc. Den Hauptfaktor sehe ich in der Zweckehe und die daraus resultierenden Komplikationen.

    Gruß Sunnyboy
    Aber wer zwingt denn die Paare so schnell zu heiraten? Meisst ist es doch wohl, der daraus resultierende Frust, wenn alle Schengenvisen abgelehnt werden. In anderen Euro-Staaten geht man nicht so sparsam um wie in DL, bzw. wie in der dt. Botschaft in BKK. Ich kenne so viele Beispiele, wo die Paare als letzten Weg die Hochzeitsvisumkarte gezogen haben. Sicher kommen auch viele Frauen unvorbereitet nach Germany. Ihre Schulbildung ist nun mal sehr auf den asiatischen Teil projektiert und es ist ihnen schwer zu vermitteln, dass Geld erst angespart werden muss um ein Haus zu bauen. Dann kommt meisst noch erschwerend hinzu das es Sprachprobleme gibt.
    Meines Erachten ist es wichtig von Anfang an deutlich zu machen, dass das Geld auch in DL erst verdient werden muss. Wer in LOS den "dicken Willhelm" markiert und seine Frau nur nach Äußerlichkeiten erwählt, wird frühen oder später erneut vor einem Scherbenhaufen stehen.

    Meine Meinung dazu.
    Gruß wansau

    PS: Für Mischa wansau ohne H.

  9. #48
    Avatar von KANA

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    62
    Das trifft die Sache auf dem Punkt,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  10. #49
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja das stimmt.....
    Aus genau dem grund habe ich auch so sschnell geheiratet.
    Eigentlich hätte ich gerne geprüfet bevor ich mich bindet ...mit dem Weibe, sie auch.

    Aber das ich nach Thailand gehe, diese Option stand gar nicht zur Debatte, Arbeitserlaubniss etc. in thailand alles zu kompliziert.
    Genau das ist der Punkt, das Thailänderinnen nicht einfach mal so ein Visum bekommen können, das viel Willkür in der Botschaft herrscht, wer eines bekommt und wer nicht.

    Das die Damen aus dem land des Lächelns denken... wenn Sie einen farang haben, das ist dann LOTTO und gewonnen, verdenke ich ihnen auch nicht.
    Die neue Generation ist auch nicht mehr so naiv... der Unterschied im Lebensstandart ist nicht mehr so groß.
    Aber meine Frau ist eben noch traditionell aufgewachsen und auch nicht gerade im Luxus, eher in einer sehr einfachen Familie.

    Die meisten Frauen, die sich einen farang abgreifen, der sie wirklich liebt und nicht nur seinen Spaß mit ihr will, haben eben ein besseres Leben.
    Das sehen dann die anderen.... und denken sich eben...wenn es mit der eigenen KArriere mangels Bildungsgutscheine und somit Abschlüssen eben nichts wird, dann kann´s der FArang richten.

    Ok ich kenne sehr viele, eigentlich die meisten Paare, die in Thailand miteinander leben, die glücklich sind.... wo man sehen und spüren kann, die frau liebt ihr Alien.
    Insofern.... ist es auch egal, welche ursprüngliche Motivation das weibliche Lächeln Thailands hatte, als die Mitgliedschaft bei Thaikisses.com zum Alien führen sollte.

    Ich meine, unsereins hat ja auch seine Gründe warum er lieber den Lotus küsst, als die Gänseblume daheim!
    Mit Sicherheit sind es nicht die Buddhistischen Werte und Traditionen derer von Siam....welche unsereins in samtweiche Umarmung treibt.

    :-D

  11. #50
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    J
    Ich meine, unsereins hat ja auch seine Gründe warum er lieber den Lotus küsst, als die Gänseblume daheim!
    Mit Sicherheit sind es nicht die Buddhistischen Werte und Traditionen derer von Siam....welche unsereins in samtweiche Umarmung treibt.

    :-D
    Gibt es noch andere Gründe?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für alle in Stutgart und drum rum
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 10:39
  2. Bearbeiten eigener Beiträge ewig möglich?
    Von Changnoi59 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 15:27
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Der Bajyoke Tower II und sein drum herum
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 19:31