Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Erstellt von socky7, 25.12.2010, 17:18 Uhr · 51 Antworten · 9.007 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @socky,
    ich habe keine rosarote Brille auf, aber so wie Du die Frauen deklarierst scheinst Du schon mal voll in die Sch...e gegriffen zu haben. Es ist Weihnacht Du kannst Dich hier voll ausheulen und alle werden Dir zuhören. Sollte es aber nur sein, um sich hier wichtig zu machen, werde ich meine Zeit besser nutzen können um hierauf zu antworten.
    Ich weiß nicht, wo Du bisher Deine Frauen kennengelernt hast, möglicherweise bist Du auch nicht allzuweit weg von den einschlägigen Plätzen der bekannten Touristenhochburgen unterwegs.
    Es gibt aber auch ein anderes Thailand, was Du womöglich noch nicht kennst und wo man auch Frauen kennenlernen kann die diesem Eingangs erwähnten Katalog mit ihrem 11 Punkten widersprechen.

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Wansau!

    Gute Antwort. Kann ich beipflichten. Meine Frau kommt in derWertung maximal auf einen halben Punkt ist zickig und stinkig wenn ICH zu faul bin und nicht genug im Haus mithelfe!

    Am 11. Januar werden wir uns 19 Jahre kennen, verheiratet seit Juli 1992 ...

    Es gibt solche und solche und S(tr)olche natürlich auch ...

    Lukchang

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    1. Thaifrau ist nicht selten zickig und schlecht gelaunt. nein
    2. Thaifrau hat großes Anspruchsdenken und kann nicht mit Geld umgehen.nein
    3. Thaifrau hat asoziale Familie kommt auf den standpunkt an
    4. Thaifrau ist hoch verschuldet nie gewesen
    5. Thaifrau ist Alkoholikerin wenn ich nur so wenig trinken würde
    6. Thaifrau ist spielsüchtig gewinnt aber immer
    7. Thaifrau ist vergnügungssüchtig und will ständig in Karaoke-Bars gehen 2 x in 10 jahren, ist wohl zu wenig
    8. Thaifrau ist meist nicht am 5ex interessiert kein kommentar
    9. Thaifrau ist zwar am 5ex interessiert- jedoch nicht monogam veranlagt und geht fremd dito
    10. Thaifrau ist faul arbeitet seit 10 jahren auf steuerkarte
    11. Thaifrau ist sehr ungebildet und dumm egal hauptsache das geld stimmt

    sind nicht alle thaifrauen so und man durchaus mit einer thaifrau glücklich sein

  5. #14
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Man seid ihr krank!!!!!!!!!

  6. #15
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    'hat wohl der Weihnachtsblues zugeschlagen??

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    der Weihnachtswahn

    wobei Socky ja nicht geschrieben hat das unsere Frauen so sind,

    mancher hats jetzt doch aber ein wenig zu persönlich genommen

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    meine wird nur stinkig und zickig wenn ich mit irgendeiner aufgabe in der wohnung schlunze oder etwas für sie wichtiges vergessen habe.
    ansonsten betrifft uns die liste (zum glück) nicht.

  9. #18
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    'hat wohl der Weihnachtsblues zugeschlagen??
    Yep, so eine Liste braucht seine Zeit. Entweder spricht seine angebetete seit 2 Tagen nicht mehr mit ihm, weil er die Weihnachtsgeschenke vergessen hat, oder er ist solo und hat den Bangkok Blues.

  10. #19
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...wobei Socky ja nicht geschrieben hat das unsere Frauen so sind ...
    Danke Joerg_N !
    Du hast dir den ersten Satz meines Threads durchgelesen:
    "Der deutsche Junggeselle, der eine Thaifrau heiraten will, sollte vor der Hochzeit prüfen, ob die geplante Ehe auf lange Sicht Bestand haben kann."
    Es ist mir schleierhaft, wie einige Mitglieder diesen Satz falsch interpretieren. Das dürfte doch wohl klar sein, dass bei der Thaifrau, welche seit Jahren mit einem deutschen Mann zusammenlebt, diese 11 negativen Kriterien nicht zutreffen können. Sonst wäre die Ehe längst geschieden.
    Dieser Thread sollte deutsche Liebeskasper warnen vorschnell eine süsse Thailänderin zu heiraten.
    Ich hätte noch in Fettdruck anmerken sollen:
    "Dieser Thread ist nur für Junggesellen bestimmt, die eine Thailänderin heiraten wollen !"

    Wieso einige Mitglieder diesen genialen Thread auf mich und meine Ehe beziehen, ist mir auch rätselhaft. Denn ich hatte vor der Eheschliessung zwei Jahre lang mit meiner Frau in Thailand Tag und Nacht zusammengelebt. Wenn die eine Macke gehabt hätte, dann wäre mir das in diesen 24 Monaten sicher aufgefallen und ich hätte eine Heirat vermieden.
    Aber wer kann schon - ausser Freiberuflern und Rentnern - zwei Jahre in Thailand leben?
    Ein deutscher Werktätiger kann maximal zweimal im Jahr für je drei Wochen in Urlaub nach Thailand fahren. Das reicht manchmal nicht, um seine Angebetene richtig kennenzulernen.
    Mit freundlichem Gruss
    socky7

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der deutsche Junggeselle, der eine Thaifrau heiraten will, sollte vor der Hochzeit prüfen, ob die geplante Ehe auf lange Sicht Bestand haben kann.
    kommt darauf an, wo man leben möchte.
    Habe ich vor, meine Zukünftige nach D mitzunehmen, sollte man in der Tat genau überlegen, immerhin kommen nach einer Scheidung Kindesunterhalt, Ehegatten-Unterhalt, Versorgungsausgleich usw. auf einen zu.

    Ganz anders sieht es für Expats aus, die in TH heiraten und wohnen.
    Die benötigen für die Ehe 5 Minuten und für die Scheidung ebenso 5 Minuten. Dabei werden in der Regel nach der Scheidung keinerlei Zahlungen fällig. :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. für alle in Stutgart und drum rum
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 10:39
  2. Bearbeiten eigener Beiträge ewig möglich?
    Von Changnoi59 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 15:27
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Der Bajyoke Tower II und sein drum herum
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 19:31