Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Druck der Nachbarn (Farang vs. Japaner, Chinesen,...)

Erstellt von ILSBangkok, 07.03.2012, 08:34 Uhr · 26 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Tatsache ist Farang wird von den TH`s schon gewaltig unterschieden denn Farang joeremann kiniau mag mag
    kunudo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Dann macht der Farang joeremann doch eigentlich alles richtig (was ich, wenn ich mich hier so umgucke eher nicht glaube).
    Wer lässt sich schon gerne ATM nennen.

  4. #13
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Tatsache ist Farang wird von den TH`s schon gewaltig unterschieden denn Farang joeremann kiniau mag mag
    kunudo
    Joeremann kiniau mag mag= Deutscher sehr arm, oder Deutscher sehr geizig?

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also bei uns im Norden unterscheiden die Einheimischen überhaupt nicht nach Nationalitäten....liegt aber eher daran, dass es in der Gegend so wenige Töchter mit Farang- Ehemann gibt. Es ist also ein Ehebungsproblem.

    Andererseit muss ich auch dazusagen, dass ich in thail. Kreisen, welche die Wertigkeit des Farangs an der Dicke seines Geldbeutels festmachen, grundsätzlich nicht verkehre.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Joeremann kiniau mag mag= Deutscher sehr arm, oder Deutscher sehr geizig?
    ...oder lässt sich nicht gerne ungefragt in den Geldbeutel greifen.

  7. #16
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich lese stehts...
    hallo @Ilse, wie geht's wie steht's? warst Du nicht derjenige mit der Sprachschule? Hast Du da schon ein konsensfähiges Niveau gefunden (s.o.)?

  8. #17
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    lucky 2103 dass ich in thail. Kreisen, welche die Wertigkeit des Farangs an der Dicke seines Geldbeutels festmachen, grundsätzlich nicht verkehre. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein GLÜCK ein langes Leben haften bleibt. Bei uns im Norden ist das in Schleswig -Holstein? Gruß Udo

  9. #18
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Japaner muß schließlich ausgleichen, was er sonst weniger hat.........
    dafür wäscht ein Japaner sich genauso häufig wie ein Thai - im Gegensatz zu allen Bleich- Kaukasiern u. besonders stark pigmentierten Menschen ... bei denen ist das Trinkgeld für's bar girl eigentlich "Schmerzensgeld wg. Ausdünstung"

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    ..... Ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein GLÜCK ein langes Leben haften bleibt. Bei uns im Norden ist das in Schleswig -Holstein? .....
    moin,

    ....... erstgenanntes wünsche ich jedem!

    mit bei uns im norden iss jedoch im los gemeint, wo er eine zeit gelebt, hütte und familie hat. in d lebt er inzwischen bei uns im süden

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    dafür wäscht ein Japaner sich genauso häufig wie ein Thai - im Gegensatz zu allen Bleich- Kaukasiern u. besonders stark pigmentierten Menschen ... bei denen ist das Trinkgeld für's bar girl eigentlich "Schmerzensgeld wg. Ausdünstung"
    Meine Bemerkung war witzig gemeint, um auszudrücken, was ich vom Thema halte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 07:25
  2. 2 Finger Japaner verhaftet
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:02
  3. emotionaler Druck
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 10:39
  4. Horror unter Nachbarn
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 19:37