Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Drohungen oder nur Machtkämpfe...?

Erstellt von Antonio_Swiss, 06.10.2004, 15:45 Uhr · 111 Antworten · 6.221 Aufrufe

  1. #111
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Drohungen oder nur Machtkämpfe...?

    @ehc80,

    Ich finde halt sich von seiner Frau zutrennen ist Ok aber dein eigenes Kind bereichert auch dein Leben
    Dem hat ja Niemand wiedersprochen ..... es bereichert sogar sehr .... es ging doch eher um die Frage, eine Beziehung wegen einem Kind weiter aufrecht zu erhalten ....

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Drohungen oder nur Machtkämpfe...?

    Ich denke dass gerade bei einer Schwangerschaft der Hormonspiegel extrem durcheinander ist.

    Wer sonst als Du kriegt das ab ?

    Das mit dem "abhauen" sehe ich als ausloten an, zur Feststellung der eigenen Position. Ich hätte keine Bedenken nun Grenzen aufzuzeigen.

    Am Geld kanns überhauptnicht liegen, ist ja immerhin mehr als der Durchschnittsthai verdient.

    Schwierige Situation auf die Gegebenenheit Rücksicht zu nehmen, Zuneigung zu zeigen und andererseits sie zu bremsen.

    Das kriegst Du aber schon hin

    Bist nicht alleine auch wenns manchmal :???:


    good luck

    nicknoi

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Thaksin´s Drohungen ...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 11:55