Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

dringend visa prob

Erstellt von sam, 05.05.2004, 13:15 Uhr · 75 Antworten · 8.309 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: dringend visa prob

    Zitat Zitat von Uwe",p="133371
    ...Frag mal Chak, vielleicht fuehrt der dich mal auf den richtigen Weg.
    Zitat Zitat von Chak",p="133414
    Uwe, ich kann dazu nicht viel sagen, da ich keine Fachzeitschriften zum Ausländerrecht lese und in der Zeitschrift "Deutsches Steuerrecht" erscheinen deine Artikel wohl nicht.
    und ich dachte chak,

    du bringst uns die erleuchtung...............................


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: dringend visa prob

    @Uwe

    Deine beschränkte Sichweise führt dazu dass dir deine eigene masslose Arroganz und Überheblichkeit nicht auffällt. Und dann noch dieses sehr geistreiche Wortspiel mit meinem Nickname, doch, bist schon ein helles Köpfchen. Und sich so in einem Forum zu präsentieren deren Mitglieder wohl naturgemäß deiner Kundenklientel entsprechen ist jetzt auch nicht sonderlich intelligent.

    BTW, du "Jurist", warum steht denn auf deiner Homepage bei deinem Namen kein "Dr. jur."? Ach ja, du hast ja was von ein "bischen studieren" geschrieben.

  4. #53
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: dringend visa prob

    @uwe

    "Will mir Details ersparen, da weder du noch JT29 davon auch nur einen blassen Dunst haben."

    Interessiert mich auch nicht.

    "masst euch lieber Urteile an ohne ueber Fachkenntnisse zu verfuegen. "
    Wo habe ich das getan ?


    @azrael
    Nee, Dr. jur wir er auch nicht sein, in der Prozessvollmacht steht "Kfm. ...", auch eine Abfrage bei der RAK Celle war negativ, ein richtiges Impressum fehlt auch ...ach vergessen wir es einfach - dafür lohnt es sich nicht zu kämpfen.

    Juergen

  5. #54
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: dringend visa prob

    Jurist=Advokat=Eierlikör ;-D ;-D
    warum muss ich immer nur an letzteres denken,
    wenn ich an Juristerei denke :???:

  6. #55
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: dringend visa prob

    kaum ist mann ein paar tage nicht da ist der thread um ein paar seiten reicher. ich habe nun nicht mehr alle beiträge im detail gelesen. ich möchte aber mich ausdrücklich bei allen die versucht haben mir sachlich weiterzuhelfen, bedanken .
    den anderen, die nur mal wieder wichtige kommentare ala ich weis was was du nicht weist und sowieso weis ich was du da für ne torte abgeschleppt hast, geantwortet haben, möchte ich sagen:
    rutscht mir den buckel runter!

    so nun kann sich jeder selbst zuordnen.

    und für die, die es noch interessiert:
    1. begründung steht natürlich nicht dabei und bekommt man erst beim zweimaliger ablehnung
    2. vermutung liegt natürlich nahe, daß es an der rückkehrwilligkeit gehabert hat
    3. dies wird auch durch ihre aussage untermauert : kinder sind nun nach der scheidung beim mann (leider war sie in diesem punkt einfach nur ehrlich) hätte sie gelogen, hätte sie wohl das visa wieder bekommen.

    schönen tag noch
    sam

  7. #56
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: dringend visa prob

    Mords Gaudi, die Tips - zum totlachen. Echte Spezialisten am Werk.



    Und dann 222: Schnapsideenund Schnapszahl! :bravo: :bravo:

  8. #57
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: dringend visa prob

    Zitat Zitat von Uwe",p="133127
    @JT29
    Grund zu beleidigen (Winkeladvokaten) ist das aber nicht. Eigentlich sagt Dein Erguß (wie auch Dein sonstiger Jargon: Visa-Schergen) schon alles ueber die Konditionierungen. Kein weiterer Kommentar erforderlich.

  9. #58
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: dringend visa prob

    Zitat Zitat von Uwe",p="132576
    @Johann

    Deine Beamtengläubigkeit ist gut aber schädlich.

    Wer hat im Dritten Reich die Gesetze erlassen, wer sie exekutiert? Parteien, also die Klugscheißer, die das Geld auch heute noch mit vollen Händen ausgeben, haben Gesetze gemacht. Das beamtete Büttel hat sie exekutierter. Und heute erzählt Euch diese Baggage, Ihr wärt am ......... schuldig. Die Täter suchen einen anderen Täter. Und diesen DRECK; DER Euch solch einen Schwachsinn erzählt, wählt ihr immer wieder.

    Parteien und Beamte sind wie die Pest. Man sollte sie meiden, wo immer es geht.Beamte haben immer eine Erklärung fürihr Handeln, und sei es ihr Gehorsam, um ihre kranken Motive zu verteidigen. Parteihörige Beamte sind der Abschaum der Gesellschaft.



    :schuettel:

  10. #59
    Avatar von chang

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    9

    Re: dringend visa prob

    Es hapert IMMER an der Rückkehrbereitschaft, wenn ein Visum abgelehnt wurde. Wie sollten die Damen und Herren Beamten auch sonst argumentieren!
    Jedoch haben wir, obwohl ich das nicht erwartet hatte, doch einige Papiere im Reisepass vorgefunden. U.a. eine vorgefertigte Kopie in der die Ablehnungsgründe mit einem Kreuz versehen waren und das waren viele Kreuze!!
    Nachfolgend gebe ich mal gekürzt den für mich absolut geilsten und an erster Stelle genannten Ablehnungsgrund wieder:

    Die Botschaft hat Ihre persönlichen Belange gegen das öffentliche Interesse an der Einhaltung der Einreisevorschriften abgewogen. Es besteht jedoch im Ergebnis dieser Prüfung die hinreichende Warscheinlichkeit, daß Sie das Gebiet der BRD und der anderen Schengener Staaten mit Ablauf der Gültigkeit eines Ihnen erteilten Besuchsvisums nicht wieder verlassen. Nach Auffassung der Botschaft überwiegen daher die öffentlichen Belange Ihre privaten Interessen.

    Dagegen argumentiere ich:
    Besteht denn die hinreichende Warscheinlichkeit das ASYL rufende Ausländer, nachdem sie 2 schöne Jahre in DL verbracht hatten und ihr Antrag abgelehnt wurde( was sie ohnehin schon vermuteten), uns auch wieder verlassen und nicht untertauchen? Werden sie nach "eventueller" Rückkeherbereitschaft gefragt. Werden nicht gerade hier unsere öffentlichen Interessen in frage gestellt? Wäre es nicht sinnvoll die "klugen " Asylantragsteller die nach Ablehnung in kein Land abgeschoben werden können ,weil kein Land sie haben will und/oder sie vielleicht so klug waren ihren Reisepass vor Ankunft in DL in die Flugzeugbordtoilette zu werfen, in die Antarktis zu verbringen? :bravo:


    Der dumme Deutsche bezahlt deren Aufenthalt ungefragt mit seinem Steueraufkommen.
    Wenn der dumme Deutsche aber der Meinung ist eine Thaifrau will ich haben -aus welchen Gründen auch immer- dann muss er eine Erklärung beibringen. In der verpflichtet er sich für alle Kosten aufzukommen, auch wenn die "Gute" verschwindet. Aber die Botschaft in BKK gibt einem ja oftmals nicht einmal die Change für diese eventuell entstehenden hohen Kosten aufzukommen!
    Diese Herrschaften verstecken sich hinter ihrem grossem Berg von Verordnungen Gesetzen und Vorschriften. Menschlichkeit zählt da nicht, höchstens Beziehungen und gute Bekanntschaften. Dann kann man BESTENFALLS das abgelehnte 3 Monatsvisa noch ohne weitere Kosten in ein 1 Monatsvisa umwandeln. Aber nur Bestenfalls!! Schliesslich hat der Deutsche Beamte ja seine Vorschriften. Nicht zu vergessen er hat auch noch einen Ermessensspielraum. Aber vielleicht auch nur für gute Bekannte!?
    Der Rest der abgelehnten Kundschaft kann ja immer noch ein "Heiratsvisum "(Aufenthaltserlaubniss) beantragen. Frei nach dem Motto: Na bitte wir haben es ja schon von vorn herein gewusst das sie heiraten wollten und deshalb das turi. Visa abgelehnt.
    Allerdings entscheidet in diesem Fall, die deutsche Ausländerbehörde gemäss ihren Vorschriften und BKK nimmt den Antrag an und klebt wenn grünes Licht aus DL gekommen ist nur noch das Visum ein.Somit sind Die fein raus und sehr glücklich nicht selbst entscheiden zu müssen.
    Falls das dann schief geht übernehmen weder die Botschaft und noch weniger das Aussenministerium die Folgekosten !!!
    Mir wurde übrigens ungefragt gesagt: Tja Verlobungsvisa gibt es nun mal nicht.
    Also deutsche Aussenpolitik beeinhaltet wohl diesbezüglich erstmal heiraten, gründlich kennenlernen kann man sich ja noch später in DL.

    Na dann gute Nacht Deutschland : CHANG

  11. #60
    Avatar von chang

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    9

    Re: dringend visa prob

    Anmerkung zu meinem letzten Beitrag:
    Ich habe damit keinesfalls beabsichtigt die Handlungsweise der BKK Botschaft bezüglich Visaerteilung generell zu Verurteilen ( nur ein wenig, da es ja mich betrifft )
    Zumindest habe ich meinen Ärger mal rausgelassen!

    Habe auch nicht unbedingt was gegen Ausländer die in ihrem beschissenem Land aktiv dafür kämpfen das sich was zum besserem wendet.Wenn sie dann dadurch in Lebesgefahr geraten, ok wir sind nun mal ein Land das solchen Leuten Schutz gewährt. Aber es gibt eben noch die Anderen! Nach der Ablehnungsquote zu urteilen, ist das anscheinend der überwiegende Teil und die füttern wir hier mit durch.

    Desweiteren sind die Angestellten der BKK Botschaft noch mit anderen Problemen beschäftigt und da bin ich auch schon mal ganz gut beraten worden. Ich glaube das sollte man zur Ehrenrettung dieser Herrschaften schon mal erwähnen.
    chang

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. USB HID THAI ENG Tastatur Prob.Hilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:13
  4. profile prob
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 14:29
  5. Installation DSL Versatel Prob.Hilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 14:16