Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Drei Formen von Männern:

Erstellt von Pong, 10.11.2005, 11:43 Uhr · 62 Antworten · 6.233 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Drei Formen von Männern:

    Dachte ich mir's...

    Hatte mich zunächst von der Ortsangabe ablenken lassen, doch pong ist offenbar die Nachsilbe eines früheren Nicks aus diesem Forum...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    Wenn man schon gar nichts zu einem Thema beizutragen hat (oder will), oder jemanden Art oder Einstellung nicht teilt, muß man denn immer der Versuchung nachkommen, persönlich und abfällig zu werden?
    Oder sich einfach einem anderen Thema zuwenden?

    Gruß
    Monta

  4. #43
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo @Monta, wer hat denn zu einem Thema nichts beizutragen.
    Ich habe in Beitrag 5 dem Threadstarter erklaert, was ich vom Aufstellen seiner besserwisserisserissen, durch nichts belegten Wahrheit
    halte.
    In Beitrag 28 antwortet er. Nix konkretes.
    Beitrag 31 von mir: Bitte konkret, alle amnderen betteln auch um konkretes von diesem Tischtennisspieler, aber es kommt nix.
    wer stoert dich also?

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    @Sioux,

    mich stört gar nichts, kann ja woanders weiterlesen. War nur mal gefragt. Verteitigen will ich auch gar niemanden.

    Ist aber nicht unbedingt der Treadstarter der interessant ist, sondern das Thema. (wenn es denn so ist, ganz allgemein)
    Ansonsten wurde es hier schon recht dünn. Geht aber woanders nicht selten ähnlich. Ist mir eben nur so aufgefallen.

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von tira",p="292186
    Zitat Zitat von Pong",p="292172
    ....der jungen Thaifrau und dem älteren Herrn kommt einem da schnell in den Sinn.....Probleme sind bei solchen Konstellationen doch klar oder ?...
    tach pong,

    aus der luft gegriffene prozentsätze das ist doch käse, odder

    und wenn der angeführte alte mann mit einer jungen frau noch lebt und sanuk hat, gönne dem das einfach
    ist doch dessen knete, oder hast du dafür geschufftet.

    gruss :P
    Ich bin zwar noch nicht der "ältere Herr", aber ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.
    Pong versucht hier ein bisschen "Stimmung" ins Board zu bringen.

    Aber könnte noch amüsant werden.

    Das Leben ist viel zu kurz und mit zu vielen Problemen behaftet, um das man auf Dinge verzichtet, die das Leben schön machen.

    Gruß

  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Drei Formen von Männern:

    ...[s:3ae15a3c7d]don´t[/s:3ae15a3c7d] feed the troll...

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    @Loso,

    Ja, da gibt es die Trolle, die Trollfütterer und die Trolljäger. Und alle leben in einer Symbiose zusammen. Nicht selten fühlen sie sich noch wohl dabei.

    Gruß
    Monta

  9. #48
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Monta",p="292363
    @Loso,

    Ja, da gibt es die Trolle, die Trollfütterer und die Trolljäger. Und alle leben in einer Symbiose zusammen. Nicht selten fühlen sie sich noch wohl dabei.

    Gruß
    Monta
    Natürlich fühlen die sich wohl dabei. Es wäre ja ansonsten ein wenig "eintönig", oder ?

    Man könnte ja einen Thread starten, "Wer fühlt sich als Troll, ...Trolljäger, ... Trollfütterer." :O

    Gruß :P

  10. #49
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Drei Formen von Männern:

    Also ich bin als 2 zum ersten mal in Thailand gewesen, dort wurde ich schnell zum 1, später habe ich mich dann zur 3 entwickelt.

  11. #50
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Re: Drei Formen von Männern:

    Geld ist ja eigentlich ein Tabuthema in Germany oder ?


    Entweder man hats, oder man spricht nicht drüber ! Geld ist das Unwichtigste überhaupt, vorausgesetzt man hats.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  2. Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 23:25
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40