Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Drei Formen von Männern:

Erstellt von Pong, 10.11.2005, 11:43 Uhr · 62 Antworten · 6.235 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Formen von Männern:

    @Pong, danke fuer das Kompliment, meine 16 jaehrige Tochter ist tatsaechlich ein sehr suesses Thaigirl.
    Alles andere, was du schreibst kann ich nicht nachvollziehen.
    Wieso stellst du dich als den besseren Menschen als andere dar, und ueberlaesst das Urteil darueber nicht anderen? Gib doch mal eine konkrete Antwort!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Denke einfach, dass viele versuche Ihr Selbstbewusstsein mit einer hübschen Frau zu steigern (oder ihr Image). Das gelingt aber nur eine gewisse Zeit lang.Mann sollte den jungen Dingern auch gewachsen sein.
    Die Krise kommt dann recht schnell. Nicht von ungefähr halten die meisten Ehen nur 1-2 Jahre ! Bzw. bis Aufenthaltsrecht besteht

    Ping pong

  4. #33
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Drei Formen von Männern:

    Liebeskasper? Kann bis heute mit dem Begriff nicht viel anfangen. Liebe ja, Kasper manchmal (sagt meine Tochter)
    Butterfly ? Nie im Leben gewesen.
    Normalo ? Als ich meine Frau geheiratet habe (´98) wurde mir (von einem sogenannten Freund) gesagt ich wäre nicht normal. Also, Normalos heiraten keine Thai

    Pongo, oute dich doch mal ;-D

  5. #34
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Wurde gerade schon abgemahnt !

    Schade wollte eigentlich gleich erst richtig loslegen und bei einigen mit gezielter Einzelkritik anfangen bzw. (bei Bedarf) Partnertherapien anbieten oder wie man sich vom Hund zum Löwe wandelt.

    Das ist ein echter Weichspüler hier !

  6. #35
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292262
    [...]
    Schade wollte eigentlich gleich erst richtig loslegen und bei einigen mit gezielter Einzelkritik anfangen bzw. (bei Bedarf) Partnertherapien anbieten oder wie man sich vom Hund zum Löwe wandelt.
    [...]
    Also Du wolltest das, worauf wir alle gewartet haben anfangen und bist hieran gehindert worden? Schade, wirklich schade, wo doch soviele auf Deine Ratschläge gewartet haben.

    Was eienm so entgeht im Leben, ich bin tief getroffen und betrübt ... gerade auf Kritik von Menschen die mir gänzlich unbekannt sind und die sinngemäß mit "50% der hier anwesenden sind Schwachmaten" in ein Forum hereinplatzen gebe ich grundsätzlich 'ne Menge, sowas strahlt auf mich eine ungeheure Souveränitäterät aus, oder so.

    Hoffendlich kann ich diese Nacht schlafen und werde nicht von meiner Betrübtheit um den Schlaf gebracht, drück mir die Daumen!

  7. #36
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Im Büro bist Du der Chef, zuhause ich

    Mann sollte schon wissen, wer Chef ist. Vollkommen richtig !

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Drei Formen von Männern:

    QPong, bist Du Dudlu?

  9. #38
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Drei Formen von Männern:

    Pong,

    alter Hartspüler , fang mal mit der Einzelkritik an,
    wird sicher sehr unterhaltsam


  10. #39
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292270
    Im Büro bist Du der Chef, zuhause ich

    Mann sollte schon wissen, wer Chef ist. Vollkommen richtig !

    Besser, wer wo der Chef ist.

    René

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Drei Formen von Männern:

    Ja, Meister Pong ist schon ein souveränes Kerlchen.

    Doch irgendwie pingt es mir hier zu sehr ;-D

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  2. Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 23:25
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40