Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Drei Formen von Männern:

Erstellt von Pong, 10.11.2005, 11:43 Uhr · 62 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292172
    ....der jungen Thaifrau und dem älteren Herrn kommt einem da schnell in den Sinn.....Probleme sind bei solchen Konstellationen doch klar oder ?...
    tach pong,

    aus der luft gegriffene prozentsätze das ist doch käse, odder

    und wenn der angeführte alte mann mit einer jungen frau noch lebt und sanuk hat, gönne dem das einfach
    ist doch dessen knete, oder hast du dafür geschufftet.

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Kali",p="292178
    @Pong, wo würdest du dich selbst einordnen ?
    Hat er schon geschrieben: Unter 3.

    ...aber noch nicht geantwortet, warum

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Drei Formen von Männern:

    Well,


    provokante Einschätzung - ich denke mal eher dass diese Zahlen für ein anderes Forum eher repräsentant sind, als hier im Strick- und Häckelforum. Dennoch sind hier Member in versch. Foren vertreten mit versch. Ausprägungen. Dennoch bleibt es bei der indiv. Persönlichkeit der Member, die eben nicht so einfach in Schubkastensysteme zu pressen sind.

    Well, was gibt es für Typen:

    - Liebeskasper - sicherlich auch ein paar
    - 5extouristen - ja, kenne auch min. einen hier ;-D
    - Normalos - schwer zu definieren, denke hat es auch
    - Familienväter und glücklich verheiratete - ein großer Teil
    - Abgezockte - ssicherlich auch den einen oder anderen
    - Extreme - ja, die findet man überall
    - Bosse - gehören eben auch dazu
    - und und und .....


    Eigene Einschätzung: Weiss nicht so recht. Ehemaliger Pseudo 5extourist (schuld ist einer meiner besten Freunde ;-D ), der von einer tollen Frau auf einer Bank gefunden wurde (selbstverständlich vor einer Bar ) - oder eher auch gefunden hat - aber ist ja egal. Nach 2 Jahren geheiratet hat, der "Boss" im Hause ist (im Sinne ich lege eine Spur und Ziel vor - gemeinsam wird es dann versucht zu erreichen bzw. wenn ein besseres Ziel von meiner Frau kommt, geht es in diese Richtung), der das Sponsoring auf Naturalien direkt vor Ort beschränkt inkl. einem Handgeld, der ... ach ich hör jetzt auf, wird doch langweilig ;-D

    Fazit: Doch ein individueller Normalo mit persönlichen Macken wie es jeder welche hat und bisher keinen Tag bereut hat, obwohl es nicht einfach ist für beide Seiten und viel Tolleranz und Geduld erfordert.


    Juergen

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Formen von Männern:

    Vielleicht darf er nicht während der Arbeit und die Mittagspause ist schon vorbei.

    Gruß
    Monta

  6. #25
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Hallo,

    ich mache immer ausgiebige Relax-Pausen Mittags, falls Ihr versteht...

    Man muss wissen, was man will. Und wenn beide das wissen, dann ist es wunderbar. Beide sollten Respekt voreinander haben und gemeinsame Pläne haben, die auch realistisch sind bzw. finanzierbar sind. Ich würde nie eine Frau heiraten, wenn ich nicht Familie gründen wollte.

    Wenn unsere älteren Sanuker wissen, was sie stemmen, dann ist das alles total ok für mich. Dann bitte aber nicht dieses Gelabber meine 20 jahre alte Frau liebt mich so, sagt aber nicht Papa zu mir, sondern Chang (haha) ! Dann muss man das Ding cool durchziehen oder nimmt sich ne andere. Und bitte nicht soviel jammern-das ist völlig fehl am Platze hier. Aber sorry ist ja ein Häckelforum hier( super von JT festgestellt).

    Wo sind denn eigentlich die ganzen Marder hier ?

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Drei Formen von Männern:

    Pong, hast du bestimmt gelesen, das ich manchmal nicht so ganz folgen kann ;-D

    Könntest du die Metapher Marder (näher) erklären?

    Nicht, das wir hier noch´n (Kammer-)Jäger einbestellen müssen

  8. #27
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    Sach!!! Man meint et baal!!!


    Marder besonders der Altmarder knabbert gerne an Süssem...

  9. #28
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Formen von Männern:

    aber vielleicht kannst Du Dir selber denken, was ich von Leuten halte, die sich selbst als die besseren Menschen bezeichnen.

    An Sioux:

    Simply the Best !!!

    Mann muss nur ein gesundes Selbstbewusstsein haben, dann lieben auch die süssen Thaigers einen und zwar richtig.

    Cool kommt eben an !

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Drei Formen von Männern:

    Zitat Zitat von Pong",p="292235
    ....Marder besonders der Altmarder knabbert gerne an Süssem...
    pong

    was ihr am niederrhein so dingens habt.

    übrigens meine sacht auch papa zu mir und bekomme keinen herzkasper wenn ich dir jetzt noch
    mein sohn aus erster ehe ist 6 wo älter wie meine angetraute.

    gruss

  11. #30
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Drei Formen von Männern:

    Das ist so verschieden, manche haben ein unterentwickeltes Selbstbewustsein, andere ein übersteigertes, die meisten liegen irgendwo dazwischen.

    Clevere Frauen können - um bei Deinem Thema zu bleiben - aus beidem ihre Vorteile ziehen, gelle.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  2. Die Ostasiatische Union nimmt Formen an - USA dabei?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 23:25
  3. Workpermit bei Verheirateten in Thailand - Formen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:40